Würde so gerne mal in den Armen einer Frau einschlafen

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten

Thread-EröffnerIn
WienerSingle33
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 1

Würde so gerne mal in den Armen einer Frau einschlafen

Beitrag Do., 25.09.2014, 22:05

Doch leider ergibt sich nichts. Ich bin sicher nicht ungeduldig und brauche auch meinen Freiraum. Aber es fehlt mir einfach . Meine letzte Beziehung ist jetzt über drei Jahre her und habe seit dem keine einzige Minute Zärtlichkeit gehabt. Ich werde sogar von angebl. Freunden was meiner Meinung nach keiner Freunde mehr sind ausgeschlossen und die einzige die mich mal in den Arm (allerdings nur Freundschaftlich) nahm verstarb im Mai 2013 an einem Schlaganfall. Ich habe oft das Gefühl in der Zeit stehengeblieben zu sein weil ich oft die Anforderungen einer Frau nicht erfüllen kann (Auto, Super Whg und guten Job). Ich freue mich nicht auf Weihnacht oder Silvester sondern hab eher Schiss. Hm, Ich denke mal das es einer Frau bei mir eben so wenig schlecht geht wie bei einem mit Auto usw.

Werbung

Benutzeravatar

minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Beitrag Fr., 26.09.2014, 17:33

Koenntest Du Dir vorstellen, einen Gesellschaftstanz zu lernen? Dadurch hat man zwar noch keine Beziehung mit einer Frau, aber dennoch immer mal ein bisschen Koerperkontakt.

Benutzeravatar

ExoticWoods
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 15

Beitrag So., 28.09.2014, 20:48

Lieber WienerSingle33 gehst du denn nie aus,tanzen in einen Club ? Viele Männer laufen dort doch auch alleine rum und lernen nette Frauen kennen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag