Rückführung

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 691

Beitrag Di., 26.05.2015, 16:36

luftikus hat geschrieben: Solange du die Details über die Heilung nur einigen wenigen Forumsteilnehmern zukommen lässt können wir übrigen natürlich nicht viel mehr tun als zu spekulieren.
Nochmal! Es war nie meine Absicht hier oder anderswo über die Heilung meiner Freundin detailierter zu berichten, mich darüber auszutauschen oder was auch immer, weil ich nicht ÜBER jemand anderen, sondern von mir, schreiben will und VON MIR habe ich berichtet, dass ich erfahren durfte, wie eine Freundin den Rollstuhl verlassen konnte. Punkt! Ist für euch möglich, das zu akzeptieren?

Werbung

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Di., 26.05.2015, 16:40

mitplauderin hat geschrieben: Ist für euch möglich, das zu akzeptieren?
Seufz... aber natürlich... Sollen wir Skeptiker am besten auch gar nichts mehr hier schreiben, um die Stimmung nicht zu stören?

Benutzeravatar

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 223

Beitrag Di., 26.05.2015, 17:17

auja, das wär fein
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Di., 26.05.2015, 18:59

Seufz... aber natürlich... Sollen wir Skeptiker am besten auch gar nichts mehr hier schreiben, um die Stimmung nicht zu stören?
Interessante Frage.... Eigentlich muss man sie glatt mit "Ja " beantworten. Denn minds hat nicht gefragt, was man davon hält, sondern nur, ob jemand schon eine Rückführung gemacht hat.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:06

Redred soweit ich mitbekommen habe hast du auch keine gemacht, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:26

Aber ich habe ihr quasie eine komplette Rückführung als Video geschickt. Ätschi Bätsch! Ich habe meine Aufgabe hier gut gemacht.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Benutzeravatar

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 223

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:38

!!!
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:39

Ah, gibt es hier Aufgaben?!?


redred, kriegst ´nen Einser

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:45

redred hat geschrieben:Ätschi Bätsch! :.
Ja bekommst als Belohnung ein Reixerl ( Rassel) und einen Lutscher !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Di., 26.05.2015, 19:56

Bild
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Werbung

Antworten