Burghofklinik Rinteln

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Sheila-Persephone
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 11.06.2014, 11:18

Hey,
schön, dass sich doch noch jemand meldet
Kannst du mir etwas genauer sagen, was genau du dort erlebt hast und wie die gesamte Situation so ist/war? Wäre super. Die Aufnahme ist nächste Woche und ich bekomme echt schon Magenschmerzen, wenn ich auch nur an dieses Thema denke :$
Glg Sheila
"Ein in sich gespaltenes Haus kann keinen Bestand haben." - Abraham Lincoln

Werbung


Candy2015
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 30.09.2015, 12:56

Ein liebes Hallo in dieses Forum
Nach jahrelangen Problemen und "Herumdoktoren" wird mir nun erneut von meinem Psychotherapeuten angeraten eine stationäre Therapie zu beginnen. Burghofklinik bietet sich an, aber ich habe Angst wochenlang von zuhause weg zu sein, habe Angst mit wildfremden Menschen auf einem Zimmer zu sein, habe Angst vor dem was auf mich zukommt. Ja, ich sehe in der Therapie eine große Chance irgendwann einmal wieder vernünftig schlafen zu können. Was kommt auf mich zu? Darf ich auch mal nach Hause? Darf ich Besuch empfangen? Darf ich Handy und Laptop nutzen? Und wieder ja, ja ich weiß, dass diese Fragen eigentlich nebensächlich zu beantworten sind, dennoch schwirren sie im Kopf herum. Auch wäre es schön, hier schon jemand zu finden, der auch demnächst in der Burghofklinik sein wird. Gibt vielleicht ein Wir-schaffen-das-Gefühl

Antworten