Bin das völlige Gegenteil eines 'Frauentyps'

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag So., 06.11.2016, 11:24

So lange Du, Wulpi, von dem überzeugt bist, was Du hier postulierst und es Dir immer wieder selbst damit auch einhämmerst, wird sich an Deiner Lage nichts ändern. Im Gegenteil, wirst Du diese Sicht, auf Dich selbst und die Welt, immer weiter verfestigen. Aber das hatte ich ja bereits erklärt.

Grüßerle!
Mondin

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wulpi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 8

Beitrag So., 06.11.2016, 21:46

Dann wird es so sein. Bevor ich mir das 'reinprüggelte' war es ja nicht anders.

Ich werde versuchen müssen damit zu leben.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11983

Beitrag Mo., 07.11.2016, 06:03

Genau so ist es.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


ephraim4
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 11.11.2016, 09:18

Wulpi hat geschrieben:Ich hab oft und lange daran geglaubt das es nicht an diesen Faktoren liegt und ich mit meinem Aussehen genauso chancen habe wie ein grosser und schönerer Mann. Leider wurde ich immer wieder vom anderen überzeugt. Irgendwann hats eben wieder *klick* gemacht und ich hab die Wahre Welt gesehen.
Aber siehst du denn nicht die vielen nicht-großen Männer, die auch Beziehungen haben? Wie erklärst du dir im Rahmen deine Theorie, das jene eben schon Beziehungen haben? Du sprichst von deiner asymmetrischen Wirbelsäule als Hindernis, aber haben nicht sogar viele Menschen mit schweren Behinderungen Beziehungen?

Werbung

Benutzeravatar

Zig-Zag
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 17

Beitrag So., 25.12.2016, 17:36

Ich bin auch "nur" 1,70m groß. Und ja bei den Sachen Partnersuche und Sex wird vieles schön geredet. Es gibt auch Oberflächliche Frauen mit Ansprüchen ohne ende. Es gibt aber auch Frauen die nicht so große Ansprüche haben und du gefällst ihnen trotzdem nicht. Wenn ich mich so umsehe und das berücksichtige was ich selbst ändern kann komme ich zu einem Logischen schluss: Selbstbewusstsein, Humor, evtl gut in Form sein, gepflegt, halbwegs gestylt, mit sich selbst zufrieden sein & Schlagfertigkeit. Alles Dinge die man mehr oder weniger verändern kann. Ich würde daran ansetzen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag