Was bedeutet küssen für euch?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
_____destiny
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 15
Beiträge: 1

Was bedeutet küssen für euch?

Beitrag Fr., 26.12.2008, 20:32

hey, ich hab mich gerade erst angemeldet & hoff auf (zahlreiche(:) antworten auf meine fragen!
ich würd gern mal wissen, was für euch ein kuss ausmacht, was ihr dabei empfindet od denkt.
ich selbst hab schon mehrere geküsst, war jedoch, besonders beim ersten kuss (was eig nichts "schlimmes" is, sag ich jz mal), eher "enttäuscht". bevor ich meinen ersten kuss hatte, stelle ich mir küssen immer viel "besonderer" & "spektakulärer" vor..
ich möcht gern von euch wissen, obs euch da auch so geht, weil man ja von rundum immer nur hört, wie toll es doch is & wie gut so manche küssen. ich wollt gern wissen, ob's da auch noch anderen so geht, wie mir!

Werbung

Benutzeravatar

minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Beitrag Sa., 27.12.2008, 08:21

Ein Kuß ist für mich vor allem dann schön, wenn ich sehr verliebt bin, ich viel Leidenschaft, Begehren und emotionale Intensität verspüre, wenn der ganze Körper ergriffen ist.
Der allererste Kuß ist wahrscheinlich für die meisten nicht so schön, weil man zu hohe Erwartungen hat.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Sa., 27.12.2008, 08:30

ja, es gibt tatsächlich gute küsser. mein freund zb schafft es immer noch mich mit einem kuss derart heiss zu machen...unglaublich. vor ihm hat das noch nie wer so super hingekriegt.

habe schon immer gern geküsst, aber die meisten habens einfach nicht drauf. (der eine quirlt mit seiner zunge in deinem mund rum, der andre kriecht fast indich rein, der nächste sticht mit seinem bart, der andre speichelt seine opfer ein *bäh*)

und das andre küssen (also freunde) ist auch ok. nur bei fremden mag ich es nicht wenn die so auf "küsschen-küsschen" machen. das halt ich nicht aus. ich hasse das.
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Sa., 27.12.2008, 11:22

Ja, es gibt wirklich total unterschiedliche Küsser. So wie anarchistin geschrieben hat.

Und es gibt vielleicht auch unterschiedliche Vorlieben beim Küssen. Wie mans eben gewohnt, und auch als schön erlebt hat.
Und ich kann auch sagen, es gibt einige die habens nicht drauf. Sie rühren mit der Zunge im Mund rum, ohne Spielereien.. Sie haben beim Küssen keine Phantasie.
Sie vergessen daß man sich mit den Lippen und auch mit der Zunge auf ganz verschiedene Art küssen kann.

Und, es kommt auch noch drauf an wie stark die Gefühle für den Anderen sind.
Man lernt nie aus...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag