Dicke oder Dünne Frauen

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 02.12.2008, 23:56

lilly2204 hat geschrieben:Eve inwiefern kannst du mich denn verstehen??
Wie Du es aus Deiner Sicht empfinden musst.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Mo., 12.01.2009, 06:46

Ich glaube es ist egal ob dick oder dünn.

Ich bin dünn. Esse nicht. Und sehe Fülligere Frauen wie sie lachen, spass haben geniessen.

Und ja. Ich bin ein wenig neidisch. Weil ich es verlernt habe all die schönen Sachen zu geniessen und wahrzunehmen.

Es macht mich wütend und traurig zugleich.

Und andersherum die schönen dünnen diziplinierten Menschen.

Glück , wovon ist es abhänig? Wohl nicht vom Dick oder DÜnnsein.

Beides kann Fluch oder Segen sein.


Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mo., 12.01.2009, 06:49

@ lilly

Gutes Fazit! Genau so siehts aus!

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mi., 14.01.2009, 15:58

Generell Lilly ein Punkt zum Thema Beeinflussung von Gespärchspartnern. Wenn du dir selbst wünscht, dass in diesem Forum ein freundlicher Umgang untereinander und auch dir gegenüber herrscht bzw. du dich nicht angegriffen fühlen möchtest, solltest du diese Angriffe vielleicht nicht provozieren. Es ist ein ganz normales Muster, dass jemand den Sturwall hochzieht wenn er angegriffen wird.

Deine Meinung kannst du natürlich wiedergeben, die da wäre, dass du persönlich Menschen mit Größe 40 als übergewichtig empfindest und weniger attraktiv. Wenn du aber Posts von dir gibst wie "Ach ihr fetten mit Grösse 40...." ist nur eines klar, dass du sicher kein Recht hast darüber zu raunzen, dass du zurück angegriffen wirst.

Persönlich find ich meine Grösse 38 absolut voll ok, es könnte maximal etwas sportlicher verteilt sein. (Halt die typischen leichten Reiterhosen, Popo hängtn bissi usw..., Standardfigur halt. ^^) Also Popovolumen ok, aber so ein bisschen weniger Schwerkraftlastig wäre schon nicht übel, nehme mir auch immer mal Sport vor, aber komme nie dazu. ^^

Wirklich dünne Menschen empfinde ich als sehr unattraktiv (45 Kilo auf 170 usw...), ich vermute aber mal, dass es auch damit zusammenhängen könnte, dass meine Schwester jahrelang unter einer Essstörung litt und ich die typischen Modelmasse eben aus Realität nur als krankhaft empfinde.

Mit Disziplin hat das meiner Meinung nach nichts zu tun...ich kann mich auch in die U-Bahn solange neben hustende Leute setzen bis ich es endlich geschafft habe mir eine Krankheit einzufangen, was es mit Disziplin zu tun hat weiss ich nicht. Disziplin ist das, was meine Schwester erst finden musste um wieder ein normales Körpergefühl zu bekommen und ihre Krankheit weitgehend zu überwinden. (Immer noch in meinen Augen saudürr aber zumindest nicht mehr gesundheitlich bedenklich, also Ok solange sie glücklich ist. )

Ansonsten empfinde ich so ein paar Rundungen gehören dazu: Beispiele für meinen favorisierten Typ wären: Selma Hayek (oder wie man sie schreibt), Jennifer Lopez, Britney Spears als sie angeblich fett war ^^, Kate Winselet in Titanic und die Richtung.

Mein Freund würde sogar etwas in Richtung mollig favorisieren, womit er meine "Oh mein Gott, ich hab an den Hüften zugenommen." Tiraden leider schon im Keim erstickt bzw. leider wenig Rücksicht auf mich beim Einkaufen nimmt. (Die Versuchung zu naschen ist ungleich grösser wenn drei Tafeln der Lieblingsschoko im Schrank liegen.

Werbung

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mi., 14.01.2009, 21:01

Salma Hayek ist auch für mich eine absolut wunderschöne und erotische Frau. Daneben sehen doch Keira Knightley, Lindsay Lohan oder die Olsen Zwillinge wie noch sehr junge Mädchen - meiner Meinung nach also vll. ganz süß, aber nicht weiblich - aus.

Du hast doch eine wunderschöne Konfektionsgröße. Ich würde nicht weiter darüber nachdenken.
Bei mir ist auch nicht alles perfekt verteilt. Habe bei Oberteilen Größe 36/38, bei Hosen größe 40.
Ich habe eine schmale Taille, dafür aber Reiterhosen.

Was soll's.
Wer mich nur nach dem Äußeren beurteilt, interessiert mich sowieso nicht. Ich umgebe mich nicht mehr mit oberflächlichen, unreifen Kindern.

Zudem ist das alles sowieso Geschmackssache. Auch ich habe schon Komplimente für mein Äußeres erhalten, auch mir sahen Männer schon nach.

Meiner Meinung nach ist jeder Mensch schön, der Ausstrahlung besitzt und gepflegt ist.

Arroganz, Hass, Neid - das sind Faktoren, welche wirklich hässlich machen. Da kann die Hülle noch so sehr den Idealen entsprechen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag