Schwere Depressionen seit 9 Jahren

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Eunike
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43
Beiträge: 21

Schwere Depressionen seit 9 Jahren

Beitrag Sa., 17.03.2018, 13:53

Hallo an Alle. Möchte kurz beschreiben warum ich so verzweifelt bin. Ich bin Witwe und leide seit 9 Jahren unter schweren Depressionen. Die einen sagen bipolar die anderen rezidivierende schwere Depressionen . Außerdem kommt noch Borderline, eine Essstörung und Alkohol und Medikamentenmissbrauch dazu. Ebenso schweres Svv und chronische suizidalität. War deshalb schon 8 mal auf der Intensivstation. Was mich jetzt so fertig macht ist das ich von einer schweren Depression in die andere komm. Hatte nur 5 Tage submanie dazwischen. Meine Ärztin spricht von einen schweren Verlauf. Wird das immer sweiter gehen????

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Verzweifelt" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Benutzeravatar

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1295

Beitrag Sa., 17.03.2018, 23:03

Hallo Eunike,

und willkommen im Forum, ich wünsche dir hier guten Austausch.

Bist du denn derzeit in einer Klinik oder in einer ambulanten Psychotherapie? Wie sieht es denn mit deinem Umfeld aus, hast Du Familie, Freunde, lebst du alleine oder wie ist deine Wohnsituation? Vielleicht magst du hier ja ein bißchen was erzählen von dir.

Ich wünsche dir, dass du diese Dauerschleifen bald durchbrechen kannst, vielleicht ist ja deine Anmeldung hier im Forum schon ein erster Schritt auf neuen Wegen?

Schöner Nickname übrigens :)
Fundevogel

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Eunike
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43
Beiträge: 21

Beitrag So., 18.03.2018, 11:02

Ganz lieben Dank für die nette Antwort. Also ich bin schon seit Jahren in Behandlung. Habe einen tollen Therapeuten ohne den ich meine Krisen nicht durchstehen würde. Ich lebe mit meinen Kindern zusammen. Habe Freunde und auch der PSD unterstützt mich. Derzeit bin ich nicht in der Klinik habe aber schon viel Klinikerfahrung. Trotzdem schaff ich das Leben einfach nicht. Und ich glaub du hast Recht. Das Forum tut mir gut
Eunike

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag