Selbsthilfegruppe für Borderline

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)

Thread-EröffnerIn
apokalypseXY3
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 2

Selbsthilfegruppe für Borderline

Beitrag So., 30.12.2012, 19:47

Hallo Ihr Lieben!

Bin ein völliger Neuling, war noch nie in einem Forum und hoffe in erster Linie nichts falsch zu machen!
Habe für´s erste eine mir sehr wichtige, aber eigentlich banale Frage - hoffe auf baldige Antworten!

Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für betroffene einer Borderline Persönlichkeit??

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Fr., 18.01.2013, 09:48

Liebe apokalypseXY3

Meinst Du jetzt eine örtliche Selbsthilfegruppe oder eine virtuelle? Im Netz gibt es ja viele Boderline Foren, sicher auch Selbsthilfegruppen, für Betroffene und Angehörige.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil


Thread-EröffnerIn
apokalypseXY3
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 18.01.2013, 16:11

Liebe Elena!

Vielen Dank für dein Mail! Suche keine virtuelle Selbsthilfegruppe - ich sehe die Menschen mit denen ich mich austausche gern! Alle örtlichen Gruppen die ich fand, sind für Angehörige!

LG an Alle

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Sa., 19.01.2013, 00:14

Liebe apokalypseXY3

Auf "Borderline Plattform" gibt es eine Suchmaschine für örtliche Borderline-Selbsthilfegruppen. Vielleicht findest Du dort etwas!
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Benutzeravatar

Elfe Zwölf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 09.02.2013, 21:27

Leider muss ich sagen: In Wien gibt es keine Selbsthilfegruppen für Borderliner, war auch schon auf der Suche...
Grüße

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40