So kann man sich vor bösen Zaubereien schützen

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Halebob
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

So kann man sich vor bösen Zaubereien schützen

Beitrag So., 19.10.2014, 17:51

Original german
Mit dieser Methode kann man noch retten.

Übrigens muss ich zugeben, je mehr Leute dieses Verfahren durchführen, desto intensiver ist die Wirkung der Gebete und das Sorgen für Ordnung.

Leider habe ich den Fehler gemacht und im Internet öffentlich darüber geredet und daraufhin ist irgend ein Geheimdienst in meine Wohnung eingedrungen und hat ziemlich raffiniert daran herum manipuliert und diese Manipulation hat in den Jahren ca. 2005-2008 stattgefunden und ihr erinnert euch wahrscheinlich noch daran, was für chaotische Hitler ähnliche Zeiten das waren aber das hatte nichts mit der Endzeit oder dem Ende der Welt zu tun, weil ein Regenbogen zu sehen war und ist und bei Moses ziemlich zum Anfang steht der Regenbogen mehr als Zeichen, das der Schöpfer des Universums mit den Menschen einen Bund machte, das er nicht noch einmal eine Sintflut kommen lässt oder eben andere zerstöreriche Dinge, o.K. gut nach der Sintflut gab es mehr Zerstörungen, wie Sodom und Gomorra und das ist mehr damit vergleichbar, was heutzutage passiert, das waren ja auch Städte, in denen es sehr ungerecht zuging und brutal und viele nur noch das machten, was sie wollten, ohne moralische Bedenken zu haben und auch Ellenbogenverhalten hatten und sich nicht mal nach den wichtigsten Aussagen hielten, wie dem Schöpfer des Universums treu sein und ihn zu lieben aus ganzem Herzen und ganzer Seele und ihm zu danken und nicht mehr mit ihm sprachen und öfters mal sein Herz vor ihm aus zu schütten und diese auch nicht ihren Nächsten zu lieben, wie sich selbst, sondern skrupellos und kalt waren und diese auch weit entfernt von der Gerechtigkeit waren und Gräuel begingen, wie die gottlosen und meint ihr das der Schöpfer des Universums an solchem Verhalten, gefallen findet? Aber ich sage euch auch, das ihr trotz allem auch Spaß haben könnt, denn so wie ich durch meine Begabung, Jesus auf Bildern sah, wo man mehr die Bilder nehmen sollte, wo er mehr lächelt und es gibt auch andere Leute, die beim längeren Hinsehen ihn sehen können, Jesus sagte dazu: selig sind die reines Herzens sind denn sie werden Gott oder das göttliche sehen, sehen Jesus oder die Heiligen auch öfters lächeln und sie sind guter Dinge, außer wenn man auf boshaften Wegen wandelt.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, es folgendermaßen zu machen:

Das Verfahren:

Als erstes ist es wichtig, folgendes Gebet, auf einen, MP3stick, aufzunehmen, der unter anderem besonders folgende Funktionen besitzt: Repeat all, Aufnahmefunktion, Batteriefach, was Akkus aufnimmt(aufladbare Batterien), Akkuaufladegerät mit passenden Akkus und Akkus mit möglichst hohen Werten und die Geräte möglichst nicht allzu groß sind, so das man sie, wenn man unterwegs ist auch mitnehmen kann und vielleicht auch noch etwas, wie eine Verpackung benutzt, so das man sie gut hineinlegen kann und das ganze mit Watte oder Taschentücher ausstopft, so das diese Geräte sicher darin sind und dann ist es auch noch wichtig, das man etwas, wie Kopfhörer daran stecken kann, was die Gebete an die Luft und somit zu den Schöpfer des Universums transportiert, die Lautstärke sollte man dann auf volle Kraft stellen.(In diesem Zusammenhang muss ich ehrlich zugeben, das die bekannte Klagemauer eher wenig bringt, sondern diese Methode besser ist, wie ich sie hier beschreibe) und natürlich würde es dazu gehören, wenn man die Wohnung verlässt, das man die Packung mit dem mp3 Stick mit nimmt und sich eine Tasche besorgt, wie Frauen sie oft haben, so das niemand an diesem Gerät herum fummelt und vielleicht wäre es auch ratsam, möglichst niemandem von dieser Methode zu berichten und sie als Geheimnis zu behüten aber trotz allem bitte ich ein paar berufene, nach meinem Tod darum, diesen Text zu verbreiten und wer das macht, bekommt garantiert einen fetten Segen von dem Schöpfer des Universums dafür.

Das Gebet, wie ich es nach meinen Erfahrungen für richtig empfinde:
Schöpfer des Universums von allen Heiligen: sollst du geheiligt werden und erleuchtet werden und Kraft bekommen und gereinigt werden und gesegnet werden und respektiert werden und vereehrt werden und als Allmächtiger Gott sollst du erkannt werden dein Reich möchte kommen dein Wille soll geschehen und vergib uns bitte unseren Bedarf gib uns bitte und vergib uns bitte und lass uns nicht in Versuchungen führen sondern erlöse uns von dem Bösen und von Ungerechtigkeiten und von Unordnungen und von Lügen und vergib uns bitte und ich bitte dich um gute, ehrliche, gerechte, ordentliche Verhältnisse und vergib uns bitte und ich bitte dich darum, das du doch alles Heilige: heil machst, reinigst und fromm machst und heiligst und erleuchtest und beschützt und auf rechtem Wegen führen möchtest und sie befreist und ihre Elektrogeräte heil machst und vergib mit bitte 100000 mal, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen.

Viel Spass und wen der Text gefällt, der sollte ihn sich so schnell wie möglich kopieren und sicher auf bewahren.

Werbung


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Halebob
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 01.11.2014, 19:51

Gebetsverfahren, um wieder Ordnung herzu stellen.

Dazu brauch man nur das Vaterunser, was ich korrigiert habe, zu wiederholen und damit geht man auch gegen das Böse vor und auch gegen andere Schweinereien vor und je mehr Leute mit beten, desto intensiver wird gegen das Böse und die Schweinereien vorgegangen.

Und wie das Vaterunser mehr Sinn ergibt:
Vater unser, der du bist im Himmel geheiligt werde dein Name dein Reich möchte kommen dein Wille soll geschehen und vergib uns bitte unseren Bedarf gib uns bitte und vergib uns bitte und lass uns nicht in
Leiden verfallen sondern erlöse uns von dem Bösen und von Ungerechtigkeiten und von Unordnungen und von Lügen und vergib uns bitte und ich bitte dich um gute, ehrliche, gerechte, ordentliche Verhältnisse denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen.
Und lasst auf jeden Fall die gebets mp3 Sticks weg, denn diese Geräte sind einfach zu gefährlich, weil sie schnell manipulierbar sind und viele Regierungen so etwas gerne tun, weil viele Regierungen mit dem Bösen und den Schweinereien im Bunde stehen.

Ich habe 1997, nachdem ich grosse Wunder erlebte, Jesus auf einem Bild lebendig gesehen und er hat mir das erste Kapitel vom Propheten Jesaja bestätigt, wo angespielt wird, in ungefähr was für einer Lage wir uns befinden aber heutzutage würde ich sagen, das sonst die Bibel mehr weggelassen werden sollte und sonst viele Aussagen der Bibel nicht stimmen und auch viele andere Religionen nicht stimmen, ob es einmal so etwas wie eine wahre Religion gab, wo alles 100 prozentig stimmte, kann ich nicht so genau sagen, dazu kenne ich auch zu wenig andere religiösen Schriften.
Wen dieser Text gefällt, der sollte ihn so schnell wie möglich sichern und gut aufbewahren.

Also strebt nach den guten, der Gerechtigkeit und der Liebe, denn diese drei Punkte reichen als religiöser Mensch vollkommen aus.

Benutzeravatar

sandrin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 3313

Beitrag Sa., 01.11.2014, 19:53

Oh Gott, ich habe gerade ein Flashback!

Werbung

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2473

Beitrag Mi., 26.11.2014, 13:50

Wurstel


Halebob, vor Schadenszaubern hilft kein Gebet.

Nur glaube ich, daß Schadenszauber sehr sehr selten sind.
In der Magie gibt es den Grundsatz: "Was du anderen antust, fällt mehrfach auf dich zurück." Das wissen jene Leute, die sich tatsächlich damit beschäftigen. Und darum machen sie Derartiges kaum.

Allerdings gibt es auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane. Das mußte ich ebenfalls erfahren (und deshalb habe ich dann angefangen, mich für Magie [wenn auch nur theoretisch] zu beschäftigen, zumindest für eine gewisse Zeit).


Wurstel

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Halebob
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 13.12.2014, 02:35

Gebetsverfahren doch lieber selbst beten, wegen der Sicherheit, um wieder Ordnung herzu stellen.


Dazu brauch man nur das Vaterunser oder was im englischen Lord Prayer genannt wird, zu wiederholen und damit geht man auch gegen das Böse vor und je mehr Leute mit beten, desto intensiver wird gegen das Böse vorgegangen und wiederholt dieses Gebet, so lange, wie ihr könnt und falls ich wieder andere Texte schicken sollte, mit mp3 Sticks zum Beten und ähnliches, dann ignoriert diese Texte lieber auch für eure Sicherheit und auch euer Heil, denn es gibt eine ganze Menge Zauberer, die es immer wieder versuchen werden, meine Sinne zu verwirren, so das ich wieder Blödsinn schreiben könnte, wie ich es in Vergangenheit immer wieder tat und vor kurzem zog ich mich eine längere Zeit zurück, so das ich langsam wieder an guten Texten arbeiten konnte und das hier ist das Resultat, deshalb solltet ihr euch als erstes diesen Text hier gut aufbewahren und euch daran richten, bis das gewisse Böse ganz verschwunden ist und dann kann wieder gefeiert werden.

Zu dem Namen Bondye muss ich sagen, das dieser Name stärkere Wirkungen hat, als z.B. Vater im Himmel oder auch Lord und er ist es bis jetzt, den ich als gewissen stärksten Gott ansehe, den ich bisher hatte, und in der Bibel und andere religiösen Schriften, stecken auch viele Fehler darin aber wenn ihr so betet, wird unter anderem auch die Wahrheit heraus kommen.

Hier schreibe ich noch mal das Vaterunser auf, mit ein paar verbesserungs Punkten, die eingehalten werden sollten und möglichst nicht anders beten, denn in diesem Gebet steckt alles darin, was benötigt wird:

Bondye geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, und vergib uns bitte unseren Bedarf gib uns bitte und vergib uns bitte und lass uns nicht in Versuchungen führen sondern erlöse uns von dem Bösen und den Ungerechtigkeiten und den Unordnungen und den Lügen und vergib uns bitte und ich bitte dich um gute, ehrliche, gerechte, ordentliche Verhältnisse, denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen.

Und dieses Gebet ist auch besonders bei psychischen Kranken empfehlenswert aber auch bei anders erkrankten, weil sie gewisserweise nur verhext wurden und deshalb ihre Leiden hatten und wenn man den Gott Bondye benutzt und das Gebet so wiederholt, wie ich es beschrieb, dann müssten z.B. Psychotiker schon nach ein paar mal wiederholen, Besserungen spüren und wenn sich mehr Leute finden lassen, die so etwas wiederholen dann wird das Gebet auch noch verstärkt.

Mir ist seid dem ich es selbst bete aufgefallen, das anscheinend nicht nur auf der Erde langsam bessere Verhältnisse herrschen, sondern auch im Jenseits, durch dieses Gebet, langsam auch wieder für bessere Verhältnisse gesorgt wird und mich ziemlich schnell Depressionen und allerlei anderes Leiden verließen, und ich mich schon ziemlich schnell Pudel wohler fühlte.

Und lasst auf jeden Fall die gebets mp3 Sticks weg, denn diese Geräte sind einfach zu gefährlich, weil sie schnell manipulierbar durch moderne Technologien sind und die Regierung anscheinend einen Trick entwickelt hat, wie sie solche Sticks einfach manipulieren können, indem solche Geräte anscheinend eine Art der Erkennung besitzt, die anzeigt, wer so ein Gerät zum Beten benutzt, weil dann nur ein paar Files wiederholt werden und das Gerät automatig auf Manipulieren schaltet und der Fall Snogen hat gezeigt, wie schlimm es schon mit der Überwachung aussieht und viele Regierungen so etwas gerne tun, weil viele Regierungen mit dem Bösen im Bunde stehen und Spaß an Schweinereien oder Ungerechtigkeiten haben und manchmal bin ich der Meinung, die Regierung ist verrückt geworden, was sie alles an Experimenten machen.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Sa., 13.12.2014, 07:55

Halebob hat geschrieben:Und lasst auf jeden Fall die gebets mp3 Sticks weg, denn diese Geräte sind einfach zu gefährlich, weil sie schnell manipulierbar durch moderne Technologien sind und die Regierung anscheinend einen Trick entwickelt hat, wie sie solche Sticks einfach manipulieren können, indem solche Geräte anscheinend eine Art der Erkennung besitzt, die anzeigt, wer so ein Gerät zum Beten benutzt, weil dann nur ein paar Files wiederholt werden und das Gerät automatig auf Manipulieren schaltet
Was hätten denn die Betenden von der Regierung zu befürchten, Halebob?

Ich denke übrigens, dass deine Gebete auf mp3-Sticks wesentlich sicherer sind als das Veröffentlichen dieser in Internet-Foren. Wenn du es also vermeiden willst, dass die Regierung dahinterkommt, solltest du deine Gebete für dich behalten.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 13.12.2014, 11:53

Halebob, wie viele Threads mit genau diesem Inhalt willst Du noch eröffnen?

Benutzeravatar

Fify
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 391

Beitrag Sa., 13.12.2014, 12:38

Lieber Halebob,
veruchst du dich gerade mit Gebet zu schützen?
Gruß
fify

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Sa., 13.12.2014, 17:05

Hallo Halebob

Ich bitte dich, nicht jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen zum selben Thema.
Suche doch den alten wieder und hänge deine Anliegen dort daran.
Btw: mir ist nicht ganz klar, was du genau mit deinen Aussagen hier bewirken möchtest. Könntest du das bitte mal erläutern?

Besten Dank!

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 13.12.2014, 17:19

Elfchen hat geschrieben:Btw: mir ist nicht ganz klar, was du genau mit deinen Aussagen hier bewirken möchtest. Könntest du das bitte mal erläutern?
Emotionales Outsourcing aufgrund der gestörten Ich-Du-Schranke aufgrund paranoider Schizophrenie?

Benutzeravatar

Shitstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 11

Beitrag So., 14.12.2014, 16:36

Oh maaaannnn, ich fühle mich gerade wie in der Klinik hier. Da saßen echt viele Mensche, die die krassesten Storys auf Lager hatten.

Ach mann, halebob.
Falls du dich mal wunderst, warum dir kein Mensch auf diesem Planten so richtig folgen kann: Es liegt daran, dass du den Bezug zur Realität schon so ziemlich verloren hast.

Echt krass, wie viele immmer irgendwas religiöses in ihren Wahn einbauen.
Eremit hat geschrieben:Emotionales Outsourcing aufgrund der gestörten Ich-Du-Schranke aufgrund paranoider Schizophrenie?
Eremit, du bist der Knaller

Benutzeravatar

Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 14.12.2014, 17:09

Halebob hat geschrieben:Vater unser, der du bist im Himmel geheiligt werde dein Name dein Reich möchte kommen dein Wille soll geschehen und vergib uns bitte unseren Bedarf
Da fehlt noch: vergib auch GEIZ IST GEIL - weil wir haben alle zu wenig Geld
Wurstel hat geschrieben:In der Magie gibt es den Grundsatz: "Was du anderen antust, fällt mehrfach auf dich zurück." Das wissen jene Leute, die sich tatsächlich damit beschäftigen. Und darum machen sie Derartiges kaum.
Wurstel das ist RICHTIG
Shitstorm hat geschrieben:Oh maaaannnn, ich fühle mich gerade wie in der Klinik hier.
Du das bin ich oft aus beruflichen Gründen - nicht nur PT´s auch Pflegepersonal nimmt sich der Erkrankungen an und nimmt solle an (ansteckend) ...oder tut so als ob - das erfordert Prüfverfahren.
Shitstorm hat geschrieben:
Eremit hat geschrieben:Emotionales Outsourcing aufgrund der gestörten Ich-Du-Schranke aufgrund paranoider Schizophrenie?
Eremit, du bist der Knaller
Ja nicht nur das...
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

Shitstorm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 11

Beitrag So., 14.12.2014, 17:21

Sai hat geschrieben:Du das bin ich oft aus beruflichen Gründen - nicht nur PT´s auch Pflegepersonal nimmt sich der Erkrankungen an und nimmt solle an (ansteckend) ...oder tut so als ob - das erfordert Prüfverfahren.
Also nach diesem Satz, vermute ich mal, dass du dich "angesteckt" hast (ich weiß natürlich, dass das nicht ansteckend ist). Oder hast du einfach ein paar Wörter vergessen? Was meinst du damit?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 14.12.2014, 21:21

Shitstorm hat geschrieben:Echt krass, wie viele immmer irgendwas religiöses in ihren Wahn einbauen.
Religiosität IST Wahn. Die wird nicht eingebaut, die ist das Grundgerüst.
Shitstorm hat geschrieben:Eremit, du bist der Knaller
ICH doch nicht. Halebob ist hier der Knaller.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag