Javascript deaktiviert!Javascript wird zur korrekten Anzeige des Forums benötigt. Danke, admin
Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
, 60
Beiträge: 2566
Beitrag
Mi., 25.08.2010, 10:33
Blaubaum hat geschrieben: Wenn es nur um Deinen Mann (Frau ?) ginge
Die Irritation kommt daher, weil Natalie in ihrem Profil das männliche Symbol hat.
17 Antworten
5386 Zugriffe
Letzter Beitrag von hypa
Di., 26.10.2010, 15:42
19 Antworten
5078 Zugriffe
Letzter Beitrag von Tyrael
Mi., 28.04.2010, 21:56
1 Antworten
1532 Zugriffe
Letzter Beitrag von M-Baby
Mi., 30.04.2008, 08:48
16 Antworten
2845 Zugriffe
Letzter Beitrag von Gelli
Fr., 10.08.2012, 17:30
20 Antworten
4567 Zugriffe
Letzter Beitrag von Moecki
Fr., 23.03.2018, 14:37