stimmen im Kopf kurz ( und nur ) vor dem einschlafen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

Bruchkandidat
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 13.03.2009, 20:11

so eine versicherung habe ich ausch schon vorsorglich abgeschlossen. denn vorallem in solchen Berufen ist das Unfallrisiko nicht grad am niedrigsten.
wobeiman wenn man richtig an die sache rangeht kann man die Anzahl der Bückvorgäänge auch stark reduziern. zumindest in den meisten Fällen.und wenn man een die richtigen geräte hat um die steine schneller vo n palette zum platz zu bekommen, denn der der pflastert ist eigentlich immer deutlich schneller.

Werbung

Benutzeravatar

Alex303
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 157

Beitrag Mo., 16.03.2009, 23:03

Beliars_Rage hat geschrieben:hab somit mein Leben noch vor mir, aßer das ich zu wenig trinke mache ich nix was mein Körper überlastet
Klar, aber wenn der Stoffwechsel geschwächt ist, sind ja vielleicht schon kleine Sachen eine "Überlastung".
Bruchkandidat hat geschrieben:so eine versicherung habe ich ausch schon vorsorglich abgeschlossen.


Gut, daß Du das gemacht hast.
Bruchkandidat hat geschrieben:denn vorallem in solchen Berufen ist das Unfallrisiko nicht grad am niedrigsten.
Genau.
Einmal war es naß, und ich war mit der Schubkare auf einer Rampe.
Ich bin zuerst abgerutscht, dann mit dem Bein hängen geblieben, und dann samt Schubkarre von der Rampe geflogen.
Hab noch Glück gehabt, daß die Schubkare nicht auf mir gelandet ist, ich mir nicht das Bein umgedreht habe, und daß ich weich gelandet bin.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Beliars_Rage
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16
Beiträge: 17

Beitrag Do., 19.03.2009, 14:30

oha, wann war das, ist es jetz schon besser?

Benutzeravatar

Alex303
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30
Beiträge: 157

Beitrag Fr., 20.03.2009, 00:03

Der Unfall?
Das ist schon fünf Jahre her.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag