Stimmen hören

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Armin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 8

Beitrag So., 08.04.2012, 16:58

Ja ich weis.
Habe aber auch eine Gesprächstherapie gemacht und dazwischen habe ich auch schon einige Krankenhausaufenthalte hinter mir. Ich weis das eis sehr schwär ist aber es ist wichtig das man nicht alleine ist .

Mfg Armin

Werbung

Benutzeravatar

Projekt 99
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 35
Beiträge: 2

Beitrag Do., 13.10.2016, 01:04

Hi, ist dir der Begriff Brain to Brain interface bekannt. Hast du dich mal mit Fernsteuerung von Menschen belesen. Die Schreiber vorangegangener Antworten sind solche Menschen die dir gerne den weg in den Wahnsinn ebnen, aber dafür gibt es ganz plausible Erklärungen. Zwar sind sie Pervers und gerade von solchen Menschen mit geilheit bei Kindern angewendet nur basieren sie fast Hauptsächlich auf Technische erungenschaften die nicht zum wohl für Menschen eingesetzt werden sondern um ihnen zu Schaden. Als Grund kann ich bis jetzt auch nur ein zu klein geratenen Penis ausmachen, mehr kann ich zu solchen Psychos nicht angeben.

(Hinweis Admin: Telefonnummer aus dem Beitrag entfernt. Bitte die Netiquette (= Benutzungsregeln des Forums) nochmals lesen.)


sevenheaven
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 108

Beitrag Mo., 14.11.2016, 21:44

Ich höre Stimmen, na und.

Nein, sie sind nicht real und nein, ich glaube nicht an brain to brain Techniken.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag