Ich mag Blut.

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Roxy_123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 1

Ich mag Blut.

Beitrag Do., 30.08.2018, 22:12

Hallo Liebe Nutzer.

Ich habe schon seit langem ein problem.
Ich Rede nicht lange drum herum...
Ich mag Blut.
Es ist nicht nur, dass ich es nur gerne sehe sondern ich schmecke es auch gerne.
Es erregt mich Nicht: ist also kein sexuelles Ding.

Ich hatte eine Freundin, die sich geritzt hat.. und jedesmal habe ich ihr Blut zu mir genommen.
Die hatte da nichts gegen und von mal zu mal mochte ich es mehr.

Ich mag mich keines Falles als Vampir bezeichnen.
Ich habe jedoch nach einer vampiristischen Veranlagung gesucht und dazu nur sexuelle Themen gefunden.
Ich bin kein emo und auch kein goth.
Ich trage normale Kleidung und habe ein normales Leben.

Ich bin auch kein "psycho"

Bitte zieht mein Problem nicht ins lächerliche und durch den Dreck.

Mir gefällt Es selber nicht.
Aber ich mag blut.
Es ist wie als wenn sich jemand ein Bier gönnt
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 31.08.2018, 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel von "Bitte nennt mich nicht verrückt" auf obigen präzisiert. Bitte aussagekräftige Titel benützen, siehe Netiquette!

Werbung

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Fr., 31.08.2018, 02:19

Und warum schreibst du uns das? Ich meine, was ist dein Problem damit, was möchtest du von uns hier im Forum? Verstehen kann ich es zwar nicht (Blut schmeckt doch immer so fies nach Metall...), aber so lange du selbst kein Problem damit hast und keine Straftaten begehst (keine Ahnung, vielleicht Blutkonserven klauen oder sowas), ist es halt nichts anderes als eine, äh, sagen wir mal sehr spezielle Vorliebe (manche würden es vielleicht auch Macke nennen). Erlaubt ist, was gefällt und nicht die Rechte Dritter beeinträchtigt. Solange du das Blut irgendwo her freiwillig bekommst (Geht es eigentlich gezielt nur um Menschenblut oder auch um Tierblut?) und weder dich noch andere schädigst (z.B. durch Selbst- oder Fremdverletzung), ist es zwar schräg, aber nicht irgendwie schlimm oder so. Das ist jedenfalls meine Sicht, ich kann da natürlich nur für mich sprechen.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Fr., 31.08.2018, 09:34

Solang du niemandem schadest, um an Blut zu kommen.... ist halt so. Ist blöd, weil es ist ja fast unmöglich dieses Bedürfnis zu befriedigen...

Benutzeravatar

inlines
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 241

Beitrag Sa., 01.09.2018, 08:03

Hallo!

Um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen: Ich kann mich gut erinnern, dass man früher beim Schlachten häufig das warme Blut von Tieren getrunken hat. Manche fanden das vom Geschmack her gut, und nannten es auch gesund.

Außerdem mögen viele ja auch Blutwurst und ähnliches. Ist im Grunde ja bloß eine andere Variante.

Alternativ das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Blutpudding

Solange du niemand damit schadest ist doch alles gut!

FG

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag