Es ist kompliziert ;-)

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
raudkapipa
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 45
Beiträge: 4

Es ist kompliziert ;-)

Beitrag Di., 27.09.2016, 01:13

Lieb ich Dich? Lieb ich Dich nicht?

Im Verborgenen
wartend, hoffend, lange schon,
scheinbar geduldig wartend auf die Erfüllung eines Herzenswunsches,
sehnsüchtig die Katastrophe herbeiwünschend?

vorsichtig und sachte die Früchte meiner Bemühungen ernten,
zart, ganz zart sein und behutsam,
zweifelnd, ob der Anziehungskraft des Unerreichbaren und Fernen.
Reiz des Verbotenen?

unerwartete Freundlichkeiten fallen auf fruchtbaren Boden

unerreichbar ferne und unerwartet liebevoll,
Du ziehst mich an und stösst mich weg.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist nur ein Fragement und nix Fertiges.
Inzwischen habe ich aufgegeben, mir ging die Puste aus. Er weiss inzwischen über meine Gefühle Bescheid und teilt sie nicht. Das hatte ich -realistisch gesehen- auch erwartet. Nun scheint es aber mit der Freundschaft auch nicht sehr weit her zu sein und ich bin sehr verletzt.

Birgit

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag