Kreativer Abend

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten

Thread-EröffnerIn
Nyuktuo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 37
Beiträge: 2

Kreativer Abend

Beitrag So., 12.05.2019, 19:50

Tiefe Traurigkeit aus Sand und Stein belagern mein Garten im Herzen.
Die schönsten Ecken meiner Paradies sind mit Feinstaub bedeckt und ergeben ein Symphonie . Ich denke das erstemal an dich und an die Zeit zurück. Ich denke zurück zu meiner Jugend. Das unwiderbringliche und die tiefe Leere in meinem Herzen. Ich vermisse es nicht, auch wenn ich zu dieser Zeit verglichen mit eine Wölfin die versuchte aus ihrem Ketten zu brechen.

Werbung

Benutzeravatar

Leben209
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 24.07.2019, 22:38

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag