Da ich an übergewicht und essstörungen leide habe ich mir vor ein paar wochen dieses Ratgeber Buch bestellt. "Bewusst essen, mit bewusst sein ans Ziel"
Ich bin so froh, dass ich es gefunden habe. Die Autorin hat selber sehr viel abgenommen, und zeigt Dinge auf an die ich so noch nie gedacht habe. Vielleicht ist das etwas für euch?
http://www.erwachenszeit.ch
Bewusst essen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3183 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ragneda
-
- 8 Antworten
- 1829 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GebrocheneSeele
-
- 3 Antworten
- 1597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl
-
- 9 Antworten
- 2055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sandrin
-
- 5 Antworten
- 2304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 28