Psychiatrie Mauer

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
daisy14
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 95

Psychiatrie Mauer

Beitrag Fr., 06.07.2018, 11:57

Hallo

Ich gehe bald auf 12wochige stationäre Therapie nach Mauer. Eigentlich horcht sich alles gut an. Man arbeitet mit Kunst,Musik,Tiere, usw.. Hier findet man keinen einzigen Eintrag das wer dort war. Gibt es hier keine Erfahrungen?
lg Daisy :-D

Werbung


lovejapan
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 14.07.2018, 00:02

hey daisy,

ja ich war vor ca. einem halben Jahr für 2 Wochen dort.

Es war recht angenehm, man muss jedoch aufpassen das einem die "schweren fälle" nicht runterziehen. kommt jedoch auch immer ganz darauf an in welchem Pavillion du dich befindest. Essen dort ist sehr gut, ich hab auch einige interessante Menschen dort kennengelernt. Mein Tipp, sei ehrlich mit dir selbst und mit den Pflegern/Therapeuten.

Falls du noch Fragen hast, gerne

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
daisy14
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 95

Beitrag So., 15.07.2018, 16:46

Hallo

Danke für deine nette Antwort? Wie sehen den die Zimmer aus? Ist da Wlan. Darf man ein Handy haben. Kriegt man Handtücher. welche Therapien hattest du?`lg daisy
lg Daisy :-D


Thora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 05.10.2018, 19:29

gibt nix besseres als mauer
das meine ich ernst
mauer hat mir türen geöffnet von
denen ich nicht wusste dass es sie gibt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag