PT-Blog: Beziehungsabhängigkeit

Die neuesten Psychologie- und Psychotherapie-relevanten Artikel und Veröffentlichungen in Presse und Internet
Antworten

Thread-EröffnerIn
forums-bot
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male
Beiträge: 1

PT-Blog: Beziehungsabhängigkeit

Beitrag So., 06.11.2011, 11:11

Diskutieren Sie diesen Artikel (Beziehungsabhängigkeit) im Psychotherapie-Blog (PT-Blog)

Werbung

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2288

Beitrag Do., 17.06.2021, 14:19

Wurstel


Und wo genau ist dieser Blog?


Wurstel

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3308

Beitrag Do., 17.06.2021, 15:52

Wurstel hat geschrieben: Do., 17.06.2021, 14:19 Wurstel


Und wo genau ist dieser Blog?


Wurstel


Der Blog ist zwar auf www.psychotherapiepraxis.at , aber nicht innerhalb des Forums, sondern hier stehen die blogs aufgelistet:
https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-blog/
Das heisst, bei www.psychotherapiepraxis.at auf "Mehr über Psychotherapie" klicken und da sind dann die blogs aufgelistet.
Ich bin nicht auf diesen Blog "Beziehungsabhängigkeit" gekommen, aber dieser ist auch schon alt (von 2011) und wahrscheinlich liegt es an meinem Smartphone, das nach einer gewissen Zeit des runterscrollens gestreikt hat. Eine Suchfunktion habe ich auf der Seite nicht gefunden; per "richtigem Computer" lässt sich der Blog wahrscheinlich leichter finden, aber gerade bin ich zu faul und müde, mich an den Laptop zu setzen ;-)
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag So., 20.06.2021, 04:24

Da hatte damals - vor 10 Jahren ;) - offenbar eine Funktion den Link einzubauen "vergessen":
https://www.psychotherapiepraxis.at/pt- ... engigkeit/ ist der Link.

Danke für den Hinweis!
lg, admin / rlf

Werbung

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2288

Beitrag So., 20.06.2021, 08:20

Wurstel

Danke für den Link.

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Thema, weil das hiesige Erstposting (von forums-bot) kürzlich unter "Neue Beiträge" erschien. (Auf das Datum achte ich bei hiesigen Themen nicht. Dieses Thema ist ja schließlich nicht zeitabhängig.)

Das Thema ist für mich interessant, weil ja einige Leute meinen, daß ich von der Frau, die ich "meine Freundin" nenne, abhängig war.


Wurstel

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2288

Beitrag So., 20.06.2021, 08:42

Wurstel


Jetzt habe ich dort eine Antwort geschrieben. Wann erscheint diese?


Wurstel

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Mo., 21.06.2021, 16:54

Hallo Wurstel,

durch Ihren Hinweis bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, dass unglaublich viele Spam-Bots meine Blog-Seiten besuchen und versuchen, dort ihren Spam "reinzukleben". Pro Tag mindestens 20 Posts, die automatisch ausgefiltert werden :staun: - leider war Ihr Kommentar auch darunter (vermutlich wegen einer enthaltenen URL)... ;)

Ich habe ihn nun freigeschalten, und dabei auch noch einen anderen Kommentar gefunden, der okay war. Insofern: danke für diesen Hinweis, ich muss mal nachsehen, was ich rund um die Kommentarfunktion ändern kann, um weiterhin den Spam gut zu kontrollieren, aber auch sicherzustellen, dass "echte" Beiträge nicht verloren gehen.

Beste Grüße,
admin / r.l.fellner

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag