Ich hoffe, hier schreiben zu dürfen.
Unter anderem habe ich eine kPTBS (keine klaren Erinnerungen)
Seit 5 Jahren sind mein Freund und ich zusammen, meinen Psychiater kenne ich seit 8 Jahren.
Vergangenes Jahr fand ich heraus, dass mein Freund mich wohl mehrfach betrogen hatte. (Näheres würde den Rahmen sprengen).
Der Punkt ist, dass seitdem meine Welt immer mehr aus den Fugen gerät. Oft gelingt es mir, auch das alles zu verdrängen. Doch mein Körper rebelliert heftig. Der Ekel nimmt überhand. Auf alle Symptome einzeln einzugehen wäre zu viel.
Eigentlich will ich nur weg, mich in einer ganz kleinen Wohnung verkriechen. Keine Menschen um mich.
Auch vor meinem Therapeuten ekel ich mich, doch das ist ein anderer Ekel. Schwer zu beschreiben.
Doch ich kann nicht einfach gehen. Zum einen, weil da meine kranken Katzen sind, zum anderen sehe ich mich nicht im Recht, alle im Stich zu lassen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum ich hier schreibe, was und ob ich mir etwas erwarte.
Doch habe ich sonst niemanden, mit dem ich reden könnte. Keinen Ort, an den ich könnte.
Auch sehne ich mich nach einer Freundin, einer Frau. Nach etwas Warmem und Weichem. Etwas, das ich in Männern einfach zu finden nicht vermag.
Also Danke.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 31 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)