Ich hab nur auf ein Posting reagiert.
Aber es ist eben auch eine Sache, ob man etwas studiert hat oder ob man es auch ausübt. DAMIT kriegt man nämlich die Erfahrung.
Ist es das Verhalten eines unglücklichen Kindes?
- Werbung
-
leuchtturm
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 49 - Beiträge: 2009
vielleicht könnte der persönliche Schlagaustausch in den PN-Bereich verschoben werden?
aber das soll hier doch jetzt kein wettstreit werden, wer die "bessere" lehrerin ist nein ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Nein, aber gar nicht. Titus hat ja auch nur geschrieben, dass sie Lehramt studiert hat, nicht dass sie als Lehrerin arbeitet.
Aber das ist wirklich ot.
Back to the topic. Ich glaube, dass dieses Ablehnen von Kindern (aus irgendwelchen Gründen) gar nicht mal so selten ist. Ich weiß, dass meine Tante meine Kusine auch abgelehnt hat, mit fatalen Folgen. Nur stelle ich mir die Frage, ob man da grundsätzlich nicht schon viel früher ansetzen müsste.
Wie denkt ihr darüber?
Aber das ist wirklich ot.
Back to the topic. Ich glaube, dass dieses Ablehnen von Kindern (aus irgendwelchen Gründen) gar nicht mal so selten ist. Ich weiß, dass meine Tante meine Kusine auch abgelehnt hat, mit fatalen Folgen. Nur stelle ich mir die Frage, ob man da grundsätzlich nicht schon viel früher ansetzen müsste.
Wie denkt ihr darüber?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme