Narzistische Strukturschwäche

Hier können Sie Fragen zu Begriffen, Diagnosen und sonstigen Fachworten stellen, die einem gelegentlich im Zusammenhang mit Psychologie und Psychotherapie begegnen oder die Bedeutung von Begriffen diskutieren.
Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 18.04.2013, 00:17

Hallo liebe Ado

Auch wenn Dir der Körpertherapeut nicht sympathisch ist, scheint er doch recht viel mit Dir über Deine Problematik zu sprechen, was evtl. in Dir einen Prozess auslöst, der Dich weiterbringt. Oftmals ist der Widerspruch darauf dann irgendwo auch eine gesunde Reaktion, die Dich positioniert, damit Du weißt, was Du willst und was nicht. Das kann Dich letztlich auch stärken in Deiner eigenen Position. Und ab und zu könnte er Dir ja auch mal etwas sagen, was Dir weiterhilft. Es ist jedenfalls interessant, dass Du hier so viel wiedergegeben hast von dem, was er gesagt hat. Vielleicht lohnt sich die Verlängerung um noch eine Woche. Ist doch gut, wenn Du das Gesagte nicht einfach so dastehen lässt, sondern mit dem Körpertherapeuten ausdiskutierst. Überhaupt ist es gut, sich das Ganze mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten und so in sich flexibler zu werden.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 08:39

Es ist jedenfalls interessant, dass Du hier so viel wiedergegeben hast von dem, was er gesagt hat.
Du hast ja gefragt

Hab jetzt Visite und danach das Einzelgespräch. Habe gerade keinerlei Interesse mit Ärzten und Therapeuten zu sprechen so wie ich gestern wieder im Stich gelassen wurde. Deren Beschönigungsgelaber hinterher können die sich sparen. Immerhin nicht beim Frühsport gewesen, nicht noch mal getriggert worden (wobei die Gefahr besteht, dass die gleich auch vor der Visite sitzt) und demnach länger geschlafen.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 09:31

Was für eine scheiß Visite. Habe jetzt also um 2 Wochen verlängert, aber einfach nur weil ich mich so grad nicht in der Lage fühle zur Arbeit zurückzugehen. Mit der Trigger-Frau sei ja ein Ende in Sicht, wenn sie Dienstag abreist. Ich solle zu den Terminen trotzdem hingehen, aber wieder gehen, wenn ich merke es kommt was hoch. Und wo lerne ich dabei damit umzugehen? Es sei besser es passiert hier als irgendwann zu Hause. Warum ist es hier besser? Es interessiert doch eh niemanden! Gerade ist meine Wut wieder da. Haben sie mich wieder so weit. Herzlichen Dank. Ach ja und dass ich mich in der Persönlichkeits-Gruppe nicht passend fühle, sehen sie anders aufgrund der Kränkung. Ich solle einfach meins mal zum Thema machen. Ah ja...mit Leuten die ich 3h pro Woche sehe und null kenne. Genau, am besten noch wenn wieder irgendein Praktikant dazu stößt. Und Traumagruppe würde nicht passen, die hätten alle PTBS das habe ich nicht. Komisch, dass der Adoptionsexperte schlechthin dem Thema Adoption & PTBS 2 Kapitel widmet und ich denen die genauen Kriterien aufzählen könnte. Die fingen dann wieder damit an, dass die meisten wegen M***brauch dort seien, aber in Traumagruppe ist das Traumathema doch eh tabu, um die anderen nicht zu triggern. Aber nein da kommt wieder ich steiger mich darein und soll nicht immer so kämpfen und blah. Es kotzt mich so dermaßen an hier grad!

Freue mich riesig auf das Einzel gleich....mit der Wut im Bauch grad könnte das wieder voll in die falsche Richtung gehen
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 18.04.2013, 09:38

Hey Ado

Also jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Ist das jetzt eine gute Nachricht, wenn die Trigger-Frau, die Du immer gemieden hast, geht oder nicht? Oder willst Du mit ihr üben, die Triggersituation zu überwinden? Aber warum meidest Du sie dann und weichst ihr aus?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 09:44

Teils teils. Ich bin froh, wenn sie weg ist, dass es nicht mehr passieren kann. Andererseits wäre es eine Chance der Aufarbeitung gewesen, wenn man mich damit nicht alleine lassen würde. Aber so wie es hier läuft, ist leider Vermeidung nun der richtige Weg und leider ja auch der der mir vorhin in der Visite nahegelegt wurde. Ganz ehrlich die haben einfach keinen Plan von dem Thema. Habe jetzt dem US-Experten noch mal geschrieben. Einfach um Verständnis zu bekommen...alleine mit dem inneren Kind zu arbeiten, bringt mich jedenfalls momentan auch nicht weiter.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 18.04.2013, 09:50

He ja, das mit dem US-Experten klingt gut. So einen hab ich ja gleich in meinem Thera, der auch oft in den USA ist. Aber das sagt er mir nicht mehr, weil ich sonst Verlustängste habe, dass er auswandert.

Deine Thera kannst Du nicht anschreiben, oder?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Do., 18.04.2013, 11:56

hallo ado,

es ist ja schade, dass die Reha so zick-zack verläuft, insbesondere scheint da ja leichte Desorganisation zu herrschen.

Ich habe mal eine Zwischenfrage: Inwiefern macht der Therapeut in der Einzel-Körpertherapie denn Körperarbeit mit Dir? Hat er zu dem Gesagten auch Übungen mit Dir gemacht oder den Körper integriert?

Ich finde das merkwürdig, wenn er das nicht tun würde, das wäre ja ein Etikkettenschwindel.
Er wäre dann eher als Co.Bezugstherapeut eingesetzt, der mit Dir verbal-konfrontativ arbeiten soll. Das sollte dann doch aber auch so im Behandlungsplan stehen.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 14:24

He ja, das mit dem US-Experten klingt gut.
Hilft aber halt leider auch nur bis zu einem gewissen Grad auf die Entfernung und hier heißt es dann "wir sind ja hier nicht in Amerika"....eeh ändert nix an den Tatsachen -.-
Deine Thera kannst Du nicht anschreiben, oder?
Ich werde ihr heute oder morgen eine Mail schreiben, dass ich nun 2 Wochen verlängert habe und dementsprechend eine Woche später zu ihr kommen werde. Weiß nur noch nicht wie viel Details ich von dem Chaos hier mitreinbringe...

Die Ergotherapeutin (war mit ihrem Therapiehund grad draußen) hat mich grad angesprochen dass meine Bezugsthera jetzt was mit Einzel-Gestaltungstherapie angekreuzt hat und mich ermutigt das auszuprobieren. Sie weiß halt, dass ich mit dem kreativen Kram nicht so was anfangen kann, aber ich habe gesagt, dass ich es ausprobiere. Leider hat die Bezugsthera mich dann wieder falsch verstanden, dass ich das Einzel bei der Ergotherapeutin bzgl. Emotionsregulierung doch nicht machen will. Das stimmt überhaupt nicht. Dann wäre das nun wohl wieder nicht drauf gewesen. Habe ich nun noch mal klar gestellt und hoffe das klappt.

Kennt ihr Tai Chi, Chigong (oder wie man das schreibt und autogenes Training? Ich soll eins davon oder Yoga wählen. Yoga kenne ich, weiß aber nicht, ob die auch Entspannungsübungen anfangs hier machen, macht ja jeder anders. Lustigerweise konnte die Bezugsthera mir auch nicht erklären, was die anderen 3 sind....
Ich habe mal eine Zwischenfrage: Inwiefern macht der Therapeut in der Einzel-Körpertherapie denn Körperarbeit mit Dir? Hat er zu dem Gesagten auch Übungen mit Dir gemacht oder den Körper integriert?
In der Gruppe tut er das, im Einzel hat er es nicht gemacht. War mehr Bestandsaufnahme was eigentlich mein Problem ist und auf mir rumhacken.... Aber nächste Woche steht er laut Bezugsthera eh nicht auf dem Plan, der er momentan so gefragt ist... Bringt mir dann viel wenn es insgesamt nur 2 oder 3 Mal stattfindet.... Aber egal. Klappt ja eh nicht mit ihm und mir. Wer weiß was der für ein Problem mit mir hat.
Er wäre dann eher als Co.Bezugstherapeut eingesetzt, der mit Dir verbal-konfrontativ arbeiten soll. Das sollte dann doch aber auch so im Behandlungsplan stehen.
Ja, so kam es mir heute auch vor.

Muss jetzt zum Wärmeträger. Hoffe, dass mich das wieder entspannt.

Morgen das gefürchtete Telefonat mit der Arbeit wegen der Verlängerung. Habe Angst, aber werde nun doch anrufen. Hatte vorhin so eine mir auch alles egal Stimmung da wäre es gut gegangen...nun ist die Angst wieder da....aber Mail heißt auch wieder sich danach noch Gedanken machen, auf Reaktion warten und alles schriftlich hinterlegt und an alle Chefs + Träger.... ich muss mich aufraffen und es telefonisch schaffen.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 15:49

Was ich vorhin vergessen habe... im Einzel hat sie total negativ über analytische Therapie gesprochen und wollte mich dazu bewegen meine Therapie aufzugeben und mir was neues (Gestalt oder Traumatherapie) zu suchen. Unglaublich...
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Do., 18.04.2013, 23:00

Sitze gerade über der Mail an meine Therapeutin, um ihr mitzuteilen, dass ich verlängere...irgendwie traue ich mich nicht per Mail nachzufragen, was sie genau mit der narzistischen Strukturschwäche meinte Würde das lieber persönlich fragen. Die Bezugsthera hier hat es heute so ausgedrückt, dass ich narzisstisch sei und daher in der Persönlichkeitsakzentuierungsgruppe genau richtig... ich finde mich echt nicht darin wieder. Sie hat dann noch so einen Diagnostikfragebogentest mit mir gemacht, aber ich weiß noch nicht was dabei rausgekommen ist

Bei meinem Arbeitgeber werde ich morgen früh anrufen.... *Angst*

Jetzt erst mal schlafen und hoffentlich morgen den Frühsport ohne kompletten Zusammenbruch durch die Triggerfrau überstehen... Nordic Walking lasse ich ausfallen, aber Stabi-Power ist gut für meine Schulter, daher will ich unbedingt daran teilnehmen und mir das nicht von ihr bzw. meinen Gefühlen und Körperreaktionen kaputt machen lassen. Ich hoffe es gelingt...ansonsten muss ich wohl wieder raus gehen, was ich ja auch soll *seufz*

Gute Nacht zusammen *wink*
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Do., 18.04.2013, 23:11

Ach Ado! Ich lese in deinen ersten Beiträgen sehr viel raus, was ich dieser Diagnose mit meiner bescheidenen Kenntnis zuschreiben kann.

Ich finde, du beißt dich wirklich gut durch deinen stationären Aufenthalt. Vielleicht bleibt nicht viel mehr übrig von dieser Diagnose nach der Klinik?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Fr., 19.04.2013, 23:56

Hmm....ich finde nicht das es zutrifft...

http://web4health.info/de/answers/psy-n ... tic-pd.htm

- Übertriebenes Selbstwertgefühl mit Übertreibung der eigenen Fähigkeiten und Talente. Erwartet als "etwas Besonderes" Beachtung zu finden
--> Nein - geringes Selbstwertgefühl
- beschäftigt sich mit Phantasien des grenzenlosen Erfolges, Schönheit, Idealen
--> Nein
- Ist der Ansicht, einzigartig und besonders zu sein und daher nur von ganz besonderen Menschen (mit höherem Status oder Titel) verstanden werden zu können oder mit ihnen Kontakt haben zu müssen (z.B. nur Leute mit Doktortitel)
--> Nein
- Verlangt ständig nach Bewunderung
--> Jein - ich wünsche mir schon, dass man mich mal wahrnimmt, aber ich will gewiss nicht dauernd im Mittelpunkt stehen und verhalte mich in Gruppen auch nicht so
- extrem hohes Anspruchsdenken an bevorzugte Behandlung oder unmittelbare Zustimmung und Erledigung von eigenen Ansprüchen
--> Ja. Hohe Ansprüche habe ich an mich und auch an andere.
- nützt zwischenmenschliche Beziehungen aus
--> Nein.
- Kann nicht nachempfinden und erkennen, wie andere fühlen oder welche Bedürfnisse sie haben
--> Ja, ich habe manchmal Schwierigkeiten mich in andere hineinzuversetzen, wenn es nicht Dinge sind, die mir ähnlich gehen würden.
- ist neidisch auf andere oder glaubt, dass andere auf ihn seien
--> Manchmal nediisch auf andere, glaube aber nicht, dass man neidisch auf mich sein könnte.
- seigt ein arrogantes und überhebliches Verhalten
--> Nein


Mail an meine Thera habe ich noch nicht abgeschickt, weiß nicht wie viel von den Zuständen hier ich ihr schreiben soll und die Diagnosefage steht auch noch im Raum.

Ich habe heute allen Mut zusammengenommen und meine Chefin wg. der Verlängerung angerufen, aber das Gespräch lief noch schlimmer als im Rollenspiel. Die 2 Wochen seien deutlich über der Schmerzgrenze und sie wird jetzt mit dem Träger kommunizieren was weitergeht. Die Gruppe sei ohne mich überfordert... Thema Dienstplan brauchte ich gar nicht beginnen. Vielleicht erwartet mich ja eh die Kündigung...

Und dann war heute war hier wieder absolutes Desaster dank des Körpertherapeuten. Die Gruppe hat mich aufgefangen, wir waren alle einigermaßen gut drauf und haben unsere Witze während der Übungen gemacht, aber nicht irgendwie die Übungen ins lächerliche gezogen oder so. Aber beim Ballspielen oder so gut drauf zu sein, sollte doch in Ordnung sein... gerade hier... aber nein er hat die Stunde plötzlich abgebrochen, ist einen angegangen wie sie die letzte Zeit mit ihm hier noch rumkriegen sollen und dass in der Gruppe irgendwas nicht stimme. Komisch, dass JEDER in der Gruppe verständnislos den Kopf schüttelte. Auf Initiative des Einzelnen fand zwischen denen ein Gespräch statt, da er das geklärt haben wollte und wir wurde so ins Wochenende entlassen... Wir waren alle völlig neben der Spur, die Gruppenstimmung hinüber. Daraus resultierend folgten noch 2 Situationen. Ich hatte heute echt so Bauchweh und gleichzeitig so einen Hass auf diesen Therapeuten, dass er uns immer so runterzieht und fertig macht. Da kann kein Sinn dahinter gesteckt haben. Ich denke er hat sich, ähnlich wie bei dem Kommentar wo er bei mir anfangs so abgegangen ist, persönlich angegriffen gefühlt. Wir wollen ihn am Dienstag als Gruppe noch mal drauf ansprechen, aber ich befürchte es wird nix bringen. Ich schwanke zwischen Hass und Angst und ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht noch ein Einzel bei ihm zu haben. Es ist 0 Vertrauen da. Ich warte Dienstag mal noch ab, aber gerade befürchte ich dass es darauf hinausläuft, dass es bei ihm nicht geht. Ich lege jedes meiner Worte auf die Goldwaage. Heute in der lockeren Atmosphäre in der Turnhalle bei leichten spielerischen Übungen bin ich aufgetaut und dann passiert wieder sowas. Immerhin hat er diesmal nichts direkt auf mich projeziert, sondern die Gruppe und eine andere Person, aber die Gesamtsituation macht mich echt fertig
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag Sa., 20.04.2013, 18:59

Mir gelingt es weiterhin nicht mit der Einsamkeit umzugehen, wenn ich auf mich alleine gestellt bin. Sport ist heute nicht drin, da ich immer noch starken Muskelkater von Donnerstag habe. Demnach habe ich keine Möglichkeit mit den anderen in Kontakt zu kommen oder irgendwas für mich zu tun. Dazu beschäftigt mich heute sehr die Angst davor wohin ich zurückkomme (Job- und Wohnungsperspektive).

Gerade habe ich (nach hundert Mal durchlesen und verändern) die Mail an meine Thera bzgl. der Verlängerung abgeschickt. (Ich weiß nicht, wie ich das mit meinem Arbeitgeber regeln soll, aber ich werde auf jeden Fall am ersten Arbeitstag wie nach dem alten Dienstplan nachmittags zu meiner Thera gehen. Die wussten, dass ich Mi nachmittag Arzttermine habe und falls sie mich behalten dann sollen sie schauen, dass sich das regeln lässt.) Ich habe meiner Thera grob geschildert wie es mir geht und auch am Rande erwähnt, dass es mir sehr schwer fällt zu den verschiedenen Therapeuten hier Vertrauen aufzubauen, auch weil es mir immer negativ ausgelegt wird, wenn ich mich für meine Bedürfnisse einsetze oder auch alles was ich bisher erreicht habe infrage gestellt wird. Und auch dass mir gesagt wurde, dass ich für meinen Job nicht geeignet sei, weil ich ideelle Wertvorstellungen vermittle, wenn ich liebevoll und feinfühlig mit den Kinder umgehe und dass ich mir eine andere Therapieform suchen solle

Bin mal gespannt, was sie mir antwortet. Hoffe dass mir ihre Antwort etwas Halt und Sicherheit vermitteln kann. Wünsche mir momentan sehr mit ihr reden zu können
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Sa., 20.04.2013, 19:31

AdoLife hat geschrieben:Demnach habe ich keine Möglichkeit mit den anderen in Kontakt zu kommen oder irgendwas für mich zu tun.
Aber ado, warum denn das? Es hat sich doch so gelesen, als ob Du Dich mit einigen Mitpatienten gut verstehst?
Kannst Du denn nicht so auch dort mehr öfter mal was mit den anderen machen, so freizeitmäßig?

Das könnte doch eine gute Entspannung und Ablenkung sein; da die Leute doch eigentlich auch im gleichen Gebäude sind - viel einfacher, als wenn man zu Hause ist und gerade niemand hat und sich einsam fühlt.

Ansonsten finde ich es äusserst merkwürdig, dass die dort so einen stringenten Kurs mit Dir einschlagen und so eingreifende Empfehlungen für Dein Leben geben.
Im Grunde können die das doch gar nicht beurteilen; es ist Dein Leben, es sind Deine Entscheidungen - so wird Deine Therapeutin doch fachlich selbst in der Lage sein, um zu wissen, dass Dir ihre Therapie gut tut (im gesamten). Da kann doch nicht einfach so ein Klinikteam reinschlagen!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AdoLife
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 405

Beitrag So., 21.04.2013, 00:29

Aber ado, warum denn das? Es hat sich doch so gelesen, als ob Du Dich mit einigen Mitpatienten gut verstehst? Kannst Du denn nicht so auch dort mehr öfter mal was mit den anderen machen, so freizeitmäßig?
Es hat mich halt niemand in seine Planungen einbezogen und wenn man sich tagsüber nicht sieht (weil keine Therapien sind) ist es schwer sich für abends zu verabreden. Da ich so lange geschlafen habe, war ich halt auch nicht beim Mittagessen und konnte dort niemanden ansprechen. Wobei da Samstags eh nie jemand ist, weil es eklige Suppe gibt, so dass alle ausfliegen... Beim Abendessen habe ich dann meine Tischnachbarin mit der ich anfangs häufiger mal was gemacht habe, was sich aber irgendwie reduziert hat, weil wir nicht in einer Gruppe sind, gefragt, aber sie bekam mal wieder Besuch von ihrem Freund und da bin ich abgeschrieben. Aber der Abend hat noch eine positive Wendung genommen. Ich habe mein Auto, welches ich nach dem Einkauf oben stehen lassen habe, wo man nur ne Stunde stehen darf, auf den Patientenparkplatz gefahren und auf dem Rückweg kam mir eine aus meiner Gruppe entgegen und fragte, ob ich auch mit ins Café kommen wollte. Ich war erst sehr unsicher, weil sie zu denjenigen gehört mit denen ich bisher kaum Kontakt hatte und auch deutlich älter ist, zudem war es mir unangenehm dass ich gar kein Portemonnaie dabei hatte und wollte mir nichts leihen, aber sie meinte es sei kein Problem, so dass ich mir einen Ruck gab... War auf jeden Fall besser als alleine auf dem Zimmer zu hocken! Und das Alkoholverbot wird hier scheinbar auch nicht so eng gesehen wie ich gedacht habe. Die anderen gehen wohl häufiger was trinken. Solange man nicht total betrunken zurückkommt, ist es wohl am WE ok. Ich werde das jetzt nicht häufiger machen, da ich ja zu Hause auch nur selten was trinke, aber so ein spontaner Cocktail heute war auch mal ganz nett.
da die Leute doch eigentlich auch im gleichen Gebäude sind
Wenn man sie zufällig trifft oder sich verabredet ja, aber ich weiß gar nicht wer in welchem Zimmer wohnt außer bei 1-2 Personen und will auch niemanden nerven. Aber tagsüber waren heute sowieso alle unterwegs. Hoffe, dass sich mein Muskelkater bald legt, damit ich auch wieder spontan in der Turnhalle etc. vorbeischauen kann. So hefftigen Muskelkater hatte ich ewig nicht. Aber ich habe jede Menge Wut an dem Badmintonball ausgelassen....

Morgen bringt die Ergotherapeutin mir den Therapiehund vorbei =) Ich hoffe sie vergisst es nicht...
Im Grunde können die das doch gar nicht beurteilen; es ist Dein Leben, es sind Deine Entscheidungen - so wird Deine Therapeutin doch fachlich selbst in der Lage sein, um zu wissen, dass Dir ihre Therapie gut tut (im gesamten). Da kann doch nicht einfach so ein Klinikteam reinschlagen!
Ja, das finde ich auch *seufz* Bin gespannt was meine Thera dazu schreibt... aber wahrscheinlich wird sie sich da zurückhalten und mir nur allgemein alles Gute bis dahin wünschen... Hoffe, dass ich Montag schon eine Antwort bekomme...
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag