Es ist zuviel Kontakt, wie sagen?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Niviene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 23.03.2010, 10:18

Soviel zu Zweckfreundschaft..

Auf einen Kaffee sind wir zwar noch nicht gegangen, da ich an ihrem vorgeschlagenen Tag keine Zeit hatte, ich schlage ihr einen anderen Tag vor - Antwort bekomme ich keine.

Gleich am selben Tag ruft sie mich an, ich soll ihr telefonisch bei einer Aufgabe für den Kurs helfen. Sie kennt sich nicht aus. Ich verweise sie auf die Kursunterlagen, wo einem wirklich sehr viel geholfen wird, wenn man sich nur die Mühe macht. Die Frage wegen einen Tag für den Kaffee lässt sie unterm Tisch fallen. Ok. ich denke mir meinen teil.

Im Kurs ignoriert sie mich mittlerweile und hat anscheinend neue "Freunde" gefunden, von denen sie anscheinend noch keine Tel.-Nr. hat, deswegen fragt sie mich jedes Wochenende ob ich mit ihr fortgehen möchte. Komisch. Im Kurs ignoriert sie mich, aber zum fortgehen bin ich gerade noch gut?

Naja, ich fühl mich verarscht. Wenn sie die Schiene gut findet, bitte soll sie halt, aber ohne mich. Das nächste Mal werde ich sie darauf ansprechen, das ich es merkwürdig finde, wenn sie mich im Kurs total ignoriert, aber am Wochenende soll ich mit ihr fortgehen? (und mir ihre Probleme anhören.)

Danke fürs auskotzen-dürfen.

Werbung

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 04.09.2010, 22:03

Was ist denn so schlimm daran, sich mit jemandem zu treffen? Irgendwo braucht man doch auch eine Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, oder willst du sie gar nicht weiter kennen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag