Kimberly hat geschrieben:Hallo Charlie,
sag mal, habt ihr vorher eigentlich nie über das Ende der Therapie gesprochen? Kam das jetzt ganz plötzlich?
Hallo Kimberly,
nein, wir haben vorher nicht über das Ende gesprochen. Das Ende kam leider sehr überraschend.Für ihn ist es ja kein Ende. Er hat mir einen Termin in 6 Wochen angeboten. Und, kaum zu glauben aber einen im nächsten Jahr angedeutet, so in ca. drei Monaten..... Das ist doch aber keine Therapie mehr?
nemesis hat geschrieben:Du hast wirklich schon sehr viel erreicht. Vielleicht wär's nicht schlecht, wenn Du Deine Aufmerksamkeit mal für 'ne Zeit darauf fokussierst und nicht mehr auf das Thema Trauma?
Hallo Nemesis,
ja, da hast Du schon recht, aber leider ist jetzt durch dieses plötzliche Ende mein Verlassenheitstrauma voll aufgebrochen. Dieser tiefe Schmerz der mich innerlich einfach nur noch kaputt macht. Es tut so wahnsinnig weh, kann nicht mehr essen, fühle mich leer, sitze in einem schwarzen Loch, alles ist so wertlos geworden. Ich hatte so viel Hoffnung in diese Therapie gelegt und bin doch wieder einmal mehr enttäuscht und verletzt worden. Es ist einfach dieses Gefühl wieder abgelehnt zu werden, wertlos zu sein, unwichtig.
Im Moment bringe ich es aber auch nicht fertig ihn anzurufen.Ich hasse es wenn ich um Zuneigung "betteln" muss. Es war schon immer so, für Liebe und Zuneigung mußte ich schon immer bezahlen, entweder mit Sex oder Geld. Ich will das alles nicht mehr. Habe jetzt auch Angst dass ich aus Selbstschutz gefühlskalt werde, Zuneigung gar nicht mehr annehmen kann.
LG
Charlie
Gefühlschaos pur!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 38 

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45