Ich bin absolut der Meinung, dass dich das sehr wohl was angeht. Weil es natürlich auch deine Beziehung und dich ganz persönlich betrifft. Da kann man nicht einfach sagen, dass das ein Bereich ist, den du komplett abgetrennt, als neutraler Beobachter, meiden musst.
Die Partnerin hat sich für dich entschieden, sie kann nicht einfach so tun, als ob dich gewisse Bereiche ihres Lebens nichts angingen. Noch dazu welche, die dich direkt und massiv betreffen.
Ich würde ihr das auch so sagen und mich keinesfalls in die Rolle des Bittstellers und "Störers von Außen" drängen lassen.
Die (erwachsenen) Kinder meiner Partnerin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 106 Antworten
- 29306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beziehungsWEISE
-
- 6 Antworten
- 8235 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgendann
-
- 20 Antworten
- 9125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von herbert983
-
- 26 Antworten
- 3860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sydney-b
-
- 3 Antworten
- 1582 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tiene
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36