Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 68

Beitrag Fr., 26.06.2009, 19:07

Wie seht ihr aus?
Hässlicher als ein stück Schei**.

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 26.06.2009, 19:44

Amarthus hat geschrieben:
Wie seht ihr aus?
Hässlicher als ein stück Schei**.
Schöne Scheiße!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Fr., 26.06.2009, 19:52

Lieber Armathus
Armathus hat geschrieben:Hässlicher als ein stück Schei**.
Fühlst Du Dich so oder denkst Du, so auszusehen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Fr., 26.06.2009, 20:06

amarthus,
nun weiß keiner wie du aussiehst, sondern nur, wie du dein aussehen bewertest

kein meschliches wesen ist häßlicher als ein stück scheiße. du auch nicht. hat man dir das so eingeredet?

sei doch bitte nicht so hart mit dir
ansonsten fänd ich es cool, wenn der thread nicht für selbstzerfleischungen genutzt wird.

aussehensraten dagegen finde ich sehr cool


dornröschen, du bist natürlich ein grungiges knuddelmädchen mit dreadlocks und piercing in nase, lippe und augenbraue
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Fr., 26.06.2009, 20:43

Hallo Mädels,

Ich danke auch für die Anteilnahme an meiner Person und die netten Komplimente. Bild Ihr seid ganz wunderbar, vielen Dank Bremst auch aber bitte wieder ein, sonst werde ich größenwahnsinnig, möchte die Weltherrschaft an mich reißen und solche Sachen, das muss ja nicht sein.

Als gelernter Mann weiß ich, bekommst du von einer Frau ein Kompliment, gibt es nur eine adäquate Reaktionsmöglichkeit, das geht so: Lächle freundlich, fall nicht in Ohnmacht, sag danke und halte ansonsten bloß die Schnauze. Alles was über ein Danke hinaus geht verschlechtert deine Position. Also, kein "Hm, meinst du das wirklich?", "Nein, du musst dich täuschen" oder "Ich glaube, ich hatte früher aber mehr Haare" usw.

Danke.

LG, comus

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 26.06.2009, 20:46

@comus
Als gelernter Mann weiß ich, bekommst du von einer Frau ein Kompliment, gibt es nur eine adäquate Reaktionsmöglichkeit, das geht so:
Wie recht Du hast! Du hast Deine Sache gut gelernt!

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Fr., 26.06.2009, 23:50

hungryheart hat geschrieben:habt ihr auch immer eine vorstellung, wie ein schreiber aussehen könnte?
Ja, ich stelle mir die Leute meistens so vor, wie ihr (sofern vorhandener) Avatar aussieht bzw. verbinde ich mit dem Avatar einen bestimmten Eindruck von jemanden.
Meine Vorschreiber, die einen sehr "menschlichen" Avatar haben, wie z.B. Violetta 2009, Elena und luciabava, stelle ich mir optisch so vor, wie ihr Avatar ist. LichtMeer stelle ich mir dagegen nicht so vor, wie sie auf ihrem Avatar aussieht. Der ist mir etwas zu exotisch, um sie mir so vorzustellen.
Bei Elena z.B. wäre ich nie auf die Idee gekommen, sie mir mit blonden Haaren vorzustellen, da ihr Avatar ja dunkle Haare hat.
Mit comus' Avatar (um nochmal auf ihn zurückzukommen ) verbinde ich nicht direkt ein Bild, mehr nur einen sympathischen Eindruck (auch mit bedingt durch den Avatar).
hungryheart hat geschrieben:ward ihr auch schon mal bei einem persönlichen kennenlernen von leuten, die ihr im net kennengelernt habt ganz überascht, wie richtig oder falsch ihr gelegen habt?
Hm, richtig überrascht nicht. Es gab einmal den Fall, dass eine Frau, mit der ich über eine Singlebörse in Kontakt gekommen war, in Echt dann doch sehr anders aus sah als auf dem Foto.

Ansonsten sah diejenige bis jetzt immer dem Foto ähnlich, das ich von ihr bekommen hatte. Genauso wie auf dem Foto sah bis jetzt keine aus - Fotos sind ja nur Momentaufnahmen - und das muss ja auch nicht sein. Bis auf die eine Frau habe ich bis jetzt alle beim ersten Treffen erkannt - und sie mich auch.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Sa., 27.06.2009, 01:40

Bei mir war es mal so im Harry-Potter-Forum, dass ich mit einer (weiblichen) Person viel gemailt habe, sie hatte einen sehr coolen, HP-bezogenen Nick, später haben wir SMS ausgetauscht, dann telefoniert. Als ich dann in der Foto-Galerie ein Bild von ihr gesehen habe, war ich sehr erstaunt, wie sehr ich daneben gelegen habe.

Ich selbst bin 1,77 m groß, wiege 76 Kg (ist mir etwas zuviel im Moment, weil ich vor einigen Jahren noch 20 Kg weniger hatte - sah aber auch irgendwie blöd und verhungert aus ) habe lange, glatte, dunkelbraune (oder schwarze, oder rote) Haare, wirke wohl im allgemeinen jünger als 43 Jahre, bin modisch so zwischen Rocker-Braut, Gothik und ganz normal weiblich, je nach Stimmung und Jahreszeit (kann im Sommer leider meine geliebten Stiefel und die Lederjacke nicht tragen...)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Sa., 27.06.2009, 07:35

comus hat geschrieben:
Als gelernter Mann weiß ich, bekommst du von einer Frau ein Kompliment, gibt es nur eine adäquate Reaktionsmöglichkeit, das geht so: Lächle freundlich, fall nicht in Ohnmacht, sag danke und halte ansonsten bloß die Schnauze.
haha, noch cooler ist, einfach gar nichts zu sagen

ein freund von mir geht sogar noch einen schritt weiter und sagt immer auf komplimente
"ich weiß"

DA bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich sympathisch finde.
auf jden fall aber unglaublich cool

ja, genau, elena habe ich mir auch erdbeeren essend mit langen dunklen haaren vorgestellt.
und luciabava ebenfalls als sehr sexy brünette mit leichten domina- zügen
der avatar prägt das bild , das ich habe schon immer sehr mit (sollte mir mal einen anderen suchen, merke ich gerade. als freundliche gelbe tippse will ich nun nicht wahrgenommen werden )


naja....und anastasius sieht natürlich genau aus wie homer simpson und sitzt im feinripp unterhemd mit einem bier neben sich vor dem pc

und heeeyyy....also bei rilke lag ich genau richtig mit meinen vermutungen
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Sa., 27.06.2009, 08:13

hungryheart hat geschrieben:und anastasius sieht natürlich genau aus wie homer simpson
Ich wünschte, es wäre so.
hungryheart hat geschrieben:und sitzt im feinripp unterhemd
Nicht gerade das, aber eine gewisse (Nach-)Lässigkeit dahingehend ist mir nicht fremd.
hungryheart hat geschrieben:mit einem bier
Alkohol trinke ich sehr selten. Dazu gehört für mich auch Bier.
hungryheart hat geschrieben:sitzt . . . neben sich vor dem pc
Stimmt, so geht es mir oft.

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Sa., 27.06.2009, 08:56

Nette Idee, dieser Thread, auch wenn er womöglich die ein oder andere Illusion zu Nichte macht. Oder erst Vorstellungen weckt? Egal:

Aus den Avatarenvorschlägen hier im Forum habe ich meins gewählt, weil ich auf Fotos manchmal ähnlich aussehe: Eher ernst, nachdenklich, Kopf etwas schräg, Kinn , Gesicht auf eine Hand gestützt und eine Zigarette ist meist auch dabei.

Es fehlt die Brille, die Haare sind viel kürzer, nicht blond sondern braun mit langsam grau werdenden Schläfen. Die Augenbrauen sind dunkler, dichter, gerader über graubraunen Augen.

Sonst: 76 kg verteilen sich auf 187cm Körpergröße. Wer da auf Fitness oder Sportlichkeit schließt, täuscht sich gewaltig. „Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin“ trifft es eher, denn die Schlankheit lässt mich ein wenig jünger als 47 aussehen, vor allem wenn ich, wie meist eher leger in Hemd + Jeans gekleidet bin. Bei mehr introvertiertem, zurückhaltendem Auftreten wird all das aber wohl nur von wenigen bewusst wahrgenommen.
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96
Beiträge: 286

Beitrag Sa., 27.06.2009, 10:29

Aaalso zu Anfang fand ich den Thread echt bescheuert,
dachte,oh mann ey,wie oberflächlich.
Finde nun aber die Raterei doch echt spannend und lustig.
außerdem hab ich mir schon mal öfter Menschen angesehen
und gedacht, SO könnte der Chicherin aussehen ,oder DAS ist bestimmt Rilke oder oder oder.

DornröschenDorn ist in meinen Gedanken groß,sehr schlank,blasse Haut,
rötlich braune Haare bis unter die Achseln und trägt gerne Ringelstrumpfhosen und Bob Marley Mützen.

Taffi hat Strubbelhaare in rotblondbraun und viele Gesichtspiercings,
ungeschminkt.

Eve trägt gerne schwere Parfums und französischen Chick,braune Haare.

Lg von der sabbeligen B.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Sa., 27.06.2009, 10:47

hungryheart hat geschrieben: und luciabava ebenfalls als sehr sexy brünette mit leichten domina- zügen

Uiuiui .. Dann nehm ich das mal zum Anlass, hier blankzuziehen: Ich habe braune lange Haare, kleinen Mund, große Augen, relativ *hüstel* große Nase, bin 1,63 m groß, wiege ca. 55 Kilo, bin zierlich, kleide mich gerne schwarz (Stil: irgendwas zwischen HipHop, sportlich und teilweise elegant). Ich finde, ich habe schon irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Avatar - bis auf die Domina-Züge natürlich. Die sind eher Wunschvorstellung
Zuletzt geändert von luciabava am Sa., 27.06.2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 27.06.2009, 10:47

hungryheart hat geschrieben:ein freund von mir geht sogar noch einen schritt weiter und sagt immer auf komplimente
"ich weiß"

DA bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich sympathisch finde.
auf jden fall aber unglaublich cool
Bild

aus welchem indiana-jones-film war das nochmal?

kleiner nachgemachter schauspieler, dein kumpel, hm?

grüße
entwurf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Sa., 27.06.2009, 11:35

Entwurf hat geschrieben:
kleiner nachgemachter schauspieler, dein kumpel, hm?

weiß nicht, über sowas mache ich mir keine gedanken .

und er ist natürlich nicht mal annähernd so cool und originell, wie du

du scheinst übrigens eine gewissen ähnlichkeit mit herrn fellner zu haben
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag