Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))
Meint ihr, es ist arg ungesund, wenn man in neu gekaufter Bettwäsche schläft, ohne diese vorher zu waschen? Ich habe jetzt über ein Jahr meine Bettwäsche nicht mehr gewechselt und musste daher alles entsorgen. Hab noch einige neue Bettwäsche im Schrank, aber ungewaschen natürlich...
- Werbung
Das könnte davon abhängen, ob du dir für die nächsten 12 Monate jede Nacht diese Frage stellen möchtest oder nicht, jetzt, wo sie in der Welt ist. Und eben davon, was du unter gesund/ungesund verstehst.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
Guter Punkt. Hier wird mitgedacht, klasse! Naja, ich könnte ja beim nächsten mal in kürzeren Abständen die Wäsche wechseln. Das werde ich sogar mit relativ hoher Sicherheit, sonst muss ich nächstes Jahr nämlich wieder neues Kissen und Decke kaufen. Was jetzt auch nicht so dramatisch wäre, aber egal... Ich möchte einfach gesundheitlich keinen Schaden nehmen. Jetzt habe ich schon ungeimpft eine schwere Pandemie überlebt, wäre ärgerlich wenn ich jetzt wegen ungewaschener Ikea Bettwäsche abkratze :/freeway hat geschrieben: Mo., 14.09.2026, 16:48 Das könnte davon abhängen, ob du dir für die nächsten 12 Monate jede Nacht diese Frage stellen möchtest oder nicht
Hallo chad,
Warum ist das Waschen so eine große Herausforderung für dich?
Kein Vorwurf, ich möchte es nur verstehen.
Gruß
Pustefix
Gruß
Pustefix
- Werbung
Der macht doch nur Witzepustefix hat geschrieben: Di., 15.09.2026, 08:02 Warum ist das Waschen so eine große Herausforderung für dich?
Gruß
Pustefix
-
diesoderdas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 - Beiträge: 3784
Chad darf man nicht unbedingt immer ernst nehmen, der verkackeiert nur. Warum auch immer, aber jeder hat ja so seines.pustefix hat geschrieben: Di., 15.09.2026, 08:02 Hallo chad,
Wobei, oh weh! Velleicht kann er echt keine Waschmaschine bedienen, ist schließlich klassischerweise Frauensache!
Dann muss er aber auch an der Chemie der neuen Bettwäsche zugrunde gehen. Ein echtes Dilemma
Weiß Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich mich mal zum Waschen aufraffe, ist es eigentlich halb so wild...pustefix hat geschrieben: Di., 15.09.2026, 08:02 Hallo chad,
Gruß
Pustefix
Ich habe gestern doch noch ältere gewaschene Bettwäsche im Schrank gefunden. Allerdings habe ich offenbar mein letztes Bettlaken entsorgt, daher musste ich heute Nacht auf der nackten Matratze schlafen. Das ist natürlich vollkommen kontraproduktiv, was Hygiene betrifft...
Jeder Mensch hat das Recht auf Verwahrlosung.
Mehr fällt mir dazu jetzt ( erst mal )auch nicht ein.
Mehr fällt mir dazu jetzt ( erst mal )auch nicht ein.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 40