..............
Doku über Xavier, der ja angeblich sein dem Krieg Irrwege eingeräumt hat: https://www.zdf.de/dokumentation/die-sp ... k-102.html
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Ich verstehe es nicht, nicht aufgrund des Inhaltes, sondern die, wie es sich anfühlt, überaus starke Emotionalität hinter den Worten. Ich sage mal "wir", also wir gehen so emotional geladen aufeinander los, dass da gar kein Dialog mehr möglich scheint, sondern nur Beschimpfung als z.B. "schäbiger Zynismus".ziegenkind hat geschrieben: Mi., 11.05.2022, 15:10Hingucken oder Weggucken, schäbiger Zynismus oder berührbar sein durch die andere, die neben mir verreckt?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Differenziert betrachtet ist es wohl so, dass solch schreckliche Schicksale sich im Egoismus Einzelner brechen.ziegenkind hat geschrieben: Do., 12.05.2022, 19:34 …Aber über das, was passiert, was man real existierenden Menschen ins Fleisch gegraben hat, kann man keine Meinung haben. Das ist. Ob achtjährige Mädchen brutal vergewaltigt worden sind oder nicht - darüber kann man keine Meinung mehr haben.