Oh oh der phöse Putin war es vielleicht überhaupt nicht
DAS darf aber nicht sein, oder?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 42 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Leider bekommt man das auch nicht mit Untertitel. Ich habe schon mal versucht, ausfindig zu machen, was im russischen Staatsfernsehen berichtet wird. Manche Sender könnte man ansehen, aber es scheitert dann (bei mir) an der Sprachbarriere. So kann man sich höchstens anhand der Bilder manches zusammenreimen.ziegenkind hat geschrieben: Do., 17.11.2022, 15:49
Ich überlege manchmal wirklich den deutschen und österreichischen Putin-Freund*innen kostenlos Russischunterricht anzubieten, damit sie mal hören können, wie Kriegspropaganda wirklich geht. Aber das ist denen wahrscheinlich zu anstrengend, die raunen lieber.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 Du hast Ansprüche. Es scheitert ja schon daran, dass der Staat ausreichend in die absolute Basisbildung investiert.ziegenkind hat geschrieben: Do., 17.11.2022, 18:35 Ich frag mich wirklich, warum deutsche Institutionen nicht mehr in Untertitelung investieren....