krankhafte Kränkung bei Körben oder Ablehnungen

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

Flowfalls
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293

Beitrag Di., 04.04.2017, 23:17

Lieber @Roland150. Ich fasse zusammen.
Zuerst war es dein "Aussehen" die ein Problem darstellte, dann der "Status" und jetzt sind wir bei der "Potenz" angelangt. Dazwischen irgendwo lag die Depression.
Ist dein Thread eigentlich noch ernst gemeint?
Du sorgst für Unterhaltung mehr nicht.

Werbung

Benutzeravatar

Lewina
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 22

Beitrag Fr., 05.05.2017, 09:00

Wie alt bist du,Roland? Wenn ich fragen darf.

Benutzeravatar

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46
Beiträge: 176

Beitrag Di., 09.05.2017, 00:25

@Roland150

Ich hab dir bereits vor längerer Zeit geschrieben, dass du dir dringend einen fähigen, einigermaßen empathischen Psychiater und/oder einen tiefenpsychologisch orientierten Psychotherapeuten suchen solltest! Wir sind hier alle Laien, und hier wird dir keiner seriöse Tipps oder Ratschläge geben können, so sehr du dir das auch wünscht! Es sei denn, du stehst einfach auf anonyme Aufmerksamkeit, dann bist du durchaus richtig hier..denn das scheint ja, wie im Thread zu ersehen, gar nicht so schlecht zu funktionieren ;-)

Benutzeravatar

HeleneHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 11

Beitrag Do., 15.06.2017, 10:39

Lieber Roland,

ich hatte nch Kreisdenken gesucht gehabt und war auf Deinen Eintrag gestoßen.
Offenbar ist da der Druck, dass ein Mann unbedingt Lust auf Sex verspüren muss. Vielleicht hast Du einfach nicht die Person gefunden, mit der es sich lohnt.
Ich halte auch nicht viel von Medikamenten.
Sei offen für andere, höre ihnen zu und gehe auf Deine Mitmenschen zu. Die Lust kommt von allein, wenn Du von innen willst.

Alles Gute

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Fr., 23.06.2017, 13:04

Ich nehme zur Zeit ein SSRI ein. Inzwischen sind die Symptome der Depression und Angststörungen etwas abgeklungen. Ich habe seit einigen Tagen keine Angst mehr vor sozialen Situationen. Aber ich habe leider Orgasmusprobleme durch das Medikament. Ich will lieber schwerste Depressionen und Angsstörungen haben als sexuelle Funktionsstörungen!!! Ich wünsche mir die schwere Major Depression in meinem 20. Lebensjahr mit normale sexuelle Funktion zurück!!! Ich habe durch die abgeschwächte Depression wegen der sexuellen Funktionsstörung geweint. Ich will eine schwere Major Depression mit Potenz, Libido und Orgasmus haben! Ein Orgasmus ist ein sehr guter Seelentröster! Es gibt keine schöneren Gefühle als sexuelle Erregungen und Orgasmen. Ich brauche endlich Hilfe beim Umgang mit meiner sexuellen Funktionsstörung und zusätzlich Orgasmuslosigkeit durch das Medikament. Meine Ärzte und Therapeuten nehmen mich nicht ernst. Mein Leben ist durch die sexuelle Funktionsstörung seit meinem 20. Lebensjahr zusammengebrochen. Ich bin kein normaler Mensch und Mann mehr.
LG
Roland

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Fr., 23.06.2017, 23:09

Nichts leichter als das. Schmeiß dein AD in den Müll und die schwere Depression kehrt zurück.
Dann ist alles wieder super!!!
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Sa., 24.06.2017, 13:54

Lockenkopf hat geschrieben: Fr., 23.06.2017, 23:09 Nichts leichter als das. Schmeiß dein AD in den Müll und die schwere Depression kehrt zurück.
Dann ist alles wieder super!!!

Ich habe auch mit schwere Depression Libidoverlust aber konnte durch SB noch zum Orgasmus kommen. Jetzt komme ich kaum noch durch SB zum Orgasmus. Ich vermisse die schönsten Gefühle, die es gibt.
LG
Roland

Benutzeravatar

Lockenkopf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 52
Beiträge: 2400

Beitrag Sa., 24.06.2017, 22:40

Ja, AD machen Libidoverlust bis hin zur Anorgasmie. Hatte ich auch.
Aber AD und Psychotherapie können dir Psychische Gesundheit bringen. Und dann kannst Du nach einiger Zeit das AD ausschleichen und hast deine volle Libido wieder, plus Lebensfreude.
Liebe Grüße
Lockenkopf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag So., 25.06.2017, 15:18

Ich habe leider den inneren Drang bzw. Verlangen meine Therapeuten und Psychiater zu foltern und große Schmerzen zu bereiten, da sie mir nicht helfen konnten oder mir unangenehme Nebenwirkungen wie z.B. Orgasmusstörungen bereitet haben. Ich fühle mich dazu gezwungen, da ich sehr unter der sexuellen Störung leide. Ich muss mich sehr sehr zusammenreißen, dies nicht umzusetzen. Falls diese Nebenwirkungen irreversibel sind, werde ich mich sehr zusammenreißen müssen niemanden schwer zu verletzten.

So ähnlich geht es mir wenn ich ablehnende Blicke von Frauen sehe und mich dabei sehr sehr zusammenreißen muss, sie nicht schwer zu verletzen.
LG
Roland

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Mo., 10.07.2017, 08:49

Das Medikament hilft mir seit 2 Tagen sehr gut gegen die Depression, aber scheint die sexuelle Funktionsstörung zu begünstigen. Deshalb geht es mir trotzdem schlecht und habe einen starken inneren Drang Ärzte und Therapeuten schwer zu verletzten um mein Leidensdruck durch die sexuelle Funktionsstörung zum Ausdruck zu bringen. Ich bleibe beim nächstem Arzttermin solange in der Praxis sitzen bis sie mir eine Lösung für meine Probleme geben. Er und seine Kollegen können mich nicht aus dem Zimmer entfernen. So zwinge ich in Zukunft meine Therapeuten und Ärzte zum Handeln ohne selber aggressiv werden zu müssen. Ich bleibe am Stuhl beim Arzt "kleben", auch dann, wenn er mich aus dem Zimmer entlassen will!!! Dazu bin ich aufgrund des Leidensdruckes gezwungen!
LG
Roland
Zuletzt geändert von Tante Käthe am Mo., 10.07.2017, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, bitte auf die Forenregeln achten - Hinweis "Fullquote"


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 10.07.2017, 08:59

Roland150 hat geschrieben:Deshalb geht es mir trotzdem schlecht und habe einen starken inneren Drang Ärzte und Therapeuten schwer zu verletzten um mein Leidensdruck durch die sexuelle Funktionsstörung zum Ausdruck zu bringen.
Kann es vielleicht sein, dass hinter Deinem Leidensdruck etwas anderes steckt? Vielleicht eher der Wunsch, gewalttätig gegenüber Menschen zu sein? Du hast ja schon öfter von Gewaltphantasien hier geschrieben.
Roland150 hat geschrieben:Ich bleibe am Stuhl beim Arzt "kleben", auch dann, wenn er mich aus dem Zimmer entlassen will!!! Dazu bin ich aufgrund des Leidensdruckes gezwungen!
Hat mehr von einer Ausrede als von einem Grund, mit Verlaub …

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Fr., 21.07.2017, 16:53

Gehen die Orgasmusstörung bzw. die Schwierigkeit ein Orgasmus zu erlangen wieder weg? Wenn nicht, kann dies wirklich sehr unangenehme Konsequenten für den Psychiater und Pharmaindustrie haben.
LG
Roland

Benutzeravatar

Kolibri123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49
Beiträge: 23

Beitrag Sa., 22.07.2017, 13:49

Roland, du suchst nach einer Lösung für deine Probleme im Außen! So wird das nichts. Suche in dir drinnen, was dir deine Probleme bereitet, sonst wirst du sie nicht los.

Ein Anfang könnte sein, mal zur Abwechslung auf die Beiträge der Schreiber hier einzugehen statt dich gedanklich im Kreis zu drehen und auf der Stelle zu trampeln.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 26.07.2017, 16:21

Roland150 hat geschrieben:Wenn nicht, kann dies wirklich sehr unangenehme Konsequenten für den Psychiater und Pharmaindustrie haben.
Inwiefern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 497

Beitrag Mi., 02.08.2017, 16:54

Das Medikament hat 2 Tage nach der Dosiserhöhung für wenige Tage sehr gut gewirkt. Dabei war ich wirklich fast symptomfrei. Leider hat die Wirkung wieder rasch nachgelassen und leide wieder unter Depression. Meine Ärztin meinte, dies sei normal und ich solle nicht verzagen. Dies würde sich wieder normalisieren. Frage: Wann kann man endgültig sagen ob ein AD wirkt oder nicht?
LG
Roland

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag