Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 570

Beitrag Di., 30.06.2009, 15:12

Ich bin 172 groß, schlank (dzt. 57 kilo), Haare ziemlich lang und kupferrot allerdings gefärbt, in Natur bin ich rötlich braun. Dunkelgrüne Augen. Ich trage unheimlich gerne Kleider, da ich sie als richtig super feminin finde. Früher habe ich gerne hohe Absätze getragen aber mittlerweile liebe ich hübsche aber bequeme Flachschuhe. In der Freizeit hab ich hauptsächlich Reitsachen an, da ich als Nebenjob als Reitlehrerin und Stallmädchen auf dem Reiterhof meiner Cousine mitarbeite. Haare trage ich am liebsten offen und verspielt lockig was dank meiner Naturwellen ganz gut gelingt, allerdings ich gerade deshalb keine Kurzhaarfrisur tragen kann - da sehe ich aus wie Momo. In der Freizeit zweckmäßig irgendwie nach oben gesteckt.

So richtig schminken tu ich mich nur zu besonderen Anlässen ansonsten getönte Tagescreme, Mascara und Labello.

Zu deiner Zusatzfrage: ich sehe mich eher als ruhigen Typen, der gut und gerne zuhört. Ich bin eher direkt und liebe es umgekehrt auch so am liebsten. Ich bin gerne authentisch, soll heißen, ich lächle nicht Leuten ins Gesicht, um mich dann wegzudrehen und über sie zu schimpfen. Ich weiß gerne wie ich bei anderen dran bin und das gestehe ich anderen auch zu. Humor hab ich am liebsten den schwarzen, sarkastischen. Da ich aber mittlerweile weiß, dass viele Leute nicht wirklich damit umgehen können, heb ich mir diesen für Seelenverwandte auf. Dafür wird es dann umso lustiger.
Eisberg voraus!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Di., 30.06.2009, 16:33

haha, trage auch am liebsten kleider,
haare das geiche wie bei dir (hätte aber sooo gerne so elegante modelmäßig ganz glatte

und das:
Flugente hat geschrieben: Ich bin eher direkt und liebe es umgekehrt auch so am liebsten. Ich bin gerne authentisch, soll heißen, ich lächle nicht Leuten ins Gesicht, um mich dann wegzudrehen und über sie zu schimpfen. Ich weiß gerne wie ich bei anderen dran bin und das gestehe ich anderen auch zu. Humor hab ich am liebsten den schwarzen, sarkastischen. Da ich aber mittlerweile weiß, dass viele Leute nicht wirklich damit umgehen können, heb ich mir diesen für Seelenverwandte auf. Dafür wird es dann umso lustiger.

hätte ich jetzt genau so schreiben können.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Talis
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 62

Beitrag Di., 30.06.2009, 16:52

Ich finds ja immer witzig sich selber zu beschreiben weil wirklich vorstellen kann man sich dann doch wieder nichts

Ich selber bin 177 cm groß mit 73 kg eigentlich schlank. Schulterlange naturrote Haare (furchtbar die Haarfarbe *gg*) Grün-braune Augen. Viele, viele Piercings im Gesicht und am Körper (insgesamt sinds derzeit 10) Tätowiert.
Hör hauptsächlich Metal und Punk und das sieht man auch an meinen Outfits.
Leben heißt Krieg - Tod? Krieg beendet.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Di., 30.06.2009, 16:57

Dornröschen Dorn hat geschrieben:
Zum Thema Charakter. Hmm..schwer zu beschreiben. Wie gesagt erfinde ich mich gerne neu..

....bist vielleicht noch auf der suche nach deiner identität?
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Benutzeravatar

clematis
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 158

Beitrag Mi., 01.07.2009, 09:58

hm, interessant die frage, inwieweit das innere das äußere beeinflusst. nun bei mir ist das gegenteilig. d.h. ich wirke nach außen sehr stark, selbstbewusst, habe eine gerade körperhaltung, wirke oft unterkühlt - was durch mein äußeres unterstrichen wird. (die piercings, die gefärbten haare, schminke, dunkle klamotten) - ich will nicht sagen, dass es sich um eine bewusste maske handelt, aber irgendwo ist es sicher eine art "selbstschutz" - z.b. befasse ich mich nur mit menschen, die hinter meine fassade blicken wollen. und die sind dann oft sehr überrascht und empfinden mich als tiefgründige "bereicherung" in ihrem leben.
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."
Woody Allen

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mi., 01.07.2009, 11:33

schöne idee für einen thread!

dann will ich mich mal beschreiben also ich bin ca. 1.70 groß, hatte bis zum WE lange dunkelbraune haare, jetzt hören sie kurz unter den schulter auf. sie sind glatt, wellen sich aber meist ein klein wenig, was ich sehr mag ansonsten sind die sehr dünn und haben kaum volumen
ich trage eine brille seit dem 11. lebensjahr. die ist oval und hat eine dunkel-blaue farbe. meine augenfarbe ist so eine mischung aus grau, blau und grün. mein gesicht ist ziemlich rund und meine wangenknochen sind kaum zu sehen. manchmal denke ich, das ist noch babyspeck würde viel lieber ein definiteres gesicht habe, wo man die wangenknochen sieht. hier passt die frage "inwieweit das innere das äußere beeinflusst" sehr gut. ich denke nämlich, dass mein gesicht auch dadurch so rund ist, weil ich mich schlecht durchsetzen kann und sonst auch nicht gerne irgendwo anecke.
mein gewicht liegt so bei 63,64 kilo. habe fast 10 kilo zugenommen, seitdem ich wegen mein FSJ umgezogen bin (wohne in der einsatzstelle und krieg da meine ganzen mahlzeiten... ) viele sagen, ich bin dünn, ich hab z.b. auch sehr dünne arme dafür hab ich eine schönen rettungsring am bauch bekommen und an den oberschenkeln hab ich auch zugenommen

klamotten-technisch hab ich mich seit ca. einem jahr etwas gewandelt. vorher hab ich mich gerne durch strickjacken u.ä. versteckt. jetzt trau ich mich schon mehr zu und trage betonte sachen mein stil wangt so zwischen weiblich und sportlich. ansonsten trag ich nur schuhe, die sportlich sind. so absätzschuhe und high-heels mag ich so gar nicht. ich hasse die geräusche, die die machen hab die noch nie getragen, kann dementsprechend auch nicht drauf laufen. würde die gerne aber mal anprobieren, nur trau ich mich nicht, weil es halt etwas neues für mich ist und mich das klappern so sehr nervt! schmuck trag ich ebenfalls nicht (mag ich auch nicht) früher hatte ich mal ne armbanduhr, aber jetzt nicht mehr, da die kaputt sind.

hm..mein charakter. naja, sehr ruhig würde ich sagen. mag nicht gerne im mittelpunkt stehen. kann mich sehr schlecht durchsetzen, werd auch nicht immer ernst genommen, man überhört und übersieht mich leicht. rede nicht viel, kommt aber auf den gegenüber an. bin schüchtern und unsicher. sonst bin ich gutmütig. mag keine oberflächigen menschen und gucke gerne hinter die fassade. ich bin zuverlässlich, zwar nicht 100% ig, aber bestimmt 90% ich habe ein perfektionistische ader, will alles perfekt machen, sonst bin ich unzufrieden. ist aber nicht so arg, also nicht krankhaft

ich glaub, das reicht. sonst wirds zu viel obwohl ich noch gerne mehr schreiben würde, aber da zeigt sich schon wieder mein perfektionismus
ach, und ich hab mir ebenfalls kein bild von euch gemacht. bin sehr erstaunt, wie detailiert z.b. heartcut war.

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 02.07.2009, 10:05

hungryheart hat geschrieben:....bist vielleicht noch auf der suche nach deiner identität?
Das stimmt gerade allerdings!!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

QueenOfQueenz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 32

Beitrag Fr., 10.07.2009, 19:34

find ich ganz lustig sowas, weil man sich menschen echt ganz anders vorstellt:

ich bin 170 groß, hab einen sportlichen/durchtrainierten körper, arbeite hobby-mäßig manchmal als model...
mein kleidungsstil ist echt schwer zu beschreiben... von eleganten abendkleid bis chucks und zerrissenen jeans abwechslungsreich

lange, dunkelbraune haare (fast bis zum po), hellgrüne augen..., "dicke" lippen, aber natürlich und sehen nicht aus wie so schlauboot-lippen...

jaaa... mehr fällt mir nicht ein !!!

Lg, D.
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.


Silent*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 348

Beitrag Fr., 10.07.2009, 20:17

Ich bin 168 cm klein, sehe mich selbst als mollig.
Habe dunkelblondes Haar, was ins Braun getönt ist, blau-graue Augen ... ein schmales Gesicht ...

hmm ... achso, trage eine Brille

lg

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 10.07.2009, 20:34

stilleswasser hat geschrieben:man überhört und übersieht mich leicht.
Hier nicht.
Du klingst auf alle Fälle sehr sympathisch! Viel zu wenige Menschen sind so fein wie Du, das merkt man alleine schon, wie Du Dich beschreibst. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dir in Zukunft noch mehr zutraust, denn es steckt ganz viel in Dir!

Lieben Gruß heartcut

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Fr., 10.07.2009, 21:22

Das ist ja mal ein sehr interessanter Thread. Man ist doch teilweise sehr überrascht wie sehr man sich mit seinen Vorstellungen täuschen kann.

Ich persönlich bin 185cm groß, wiege ca. 78kg (muss ein bisschen aufpassen) und bin ein südländischer Typ. Die Haare habe ich rasiert oder kurz geschoren. Das Alter fordert halt seinen Tribut. Ich rasiere mich nicht so gerne und daher "vergesse" ich das öfters mal. Da fällt dann leider auch auf, dass die Barthaare teilweise schon grau werden. Auf dem Nasenrücken habe ich eine kleine Narbe. Ach ja, ich habe dunkelbraune Augen.

Vom Kleidungsstil bevorzuge ich es modisch leger. Ich mag z.B. Dinge wie die Orange-Line von Boss. Im Moment trage ich eine beige 7/8 Hose und lockeres braunes Hemd was drüber hängt. An Schuhen eigentlich alles was zur Kleidung passt. Nur klassische Herrenschuhe mag ich nicht so gerne. Ich finde sie unbequem und trage sie nur wenn ich dann doch einmal einen Anzug anziehe. Letztendlich mag ich es bequem und so, dass ich mich auch mal irgendwo einfach hinsetzen kann ohne gleich Angst zu bekommen, dass ich danach zur Reinigung muss.
wie wird euere aussehen von eurer psyche, eurem charakter und eurer erkrankung beeinflusst.
welche inneren dinge drückt ihr mit eurem äußeren aus.
Die Erkrankung führt bei mir dazu, dass ich oft etwas fertig und übermüdet aussehe. Da macht sich einfach bemerkbar, dass so eine Krankheit enorm anstrengend ist. Ich finde, ich stehe auch nicht mehr so gerade. Es ist wohl so, dass mit der Psyche auch die Körperhaltung weniger Spannung hat. Ob mein Aussehen etwas mit meinem Charakter zu tun hat kann ich so nicht wirklich sagen. Ich würde es aber, aus dem Gefühl heraus, erst einmal verneinen. Was ich an inneren Dingen ausdrücke ist auch nicht so einfach. Ich denke, ich drücke damit aus, dass es mir teilweise wichtig ist das für mich Beste aus mir zu machen. Das gelingt mir aufgrund der Krankheit natürlich nicht immer. Es drückt wohl auch aus, dass ich sehr spontan bin und leider weniger von Planung halte. Ich weiss Mittags nicht auf was ich Abends Appetit habe und so pilgere ich eigentlich jeden Tag zum Supermarkt. Seltsamerweise macht mir das Spass. Ich finde das Schlange stehen hat manchmal einen meditativen Charakter (ja, ich weiss, das ist eine seltsame Einstellung).


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Sa., 11.07.2009, 19:31

Hallo,


toller Thread!

Ich bin 170 cm gross und das dürfte neben meiner Augenfarbe und einem einigermassen konstanten Gewicht das einzige sein,
was an mir nicht wechselt.
In meinem Kleiderschrank finden sich alle möglichen Stilrichtungen
vom öko alternativ Look bis hin zum Business Look, Röcke, Kleider, Hosen in allen Längen, Farben und Stoffen;
das gleiche gilt für den Schuhschrank: Schuhe in allen Variationen.
Ich suche die Kleidung schon nach meinem täglichen Befinden aus,
wobei ich nicht zu sagen vermag wie mein Befinden beispielsweise an einem Öko Tag ist, aber es fühlt sich anders an ob ich mich beispielsweise für einen Rock oder eine Hose entscheide oder ob ich die Farbe lila oder rot wähle, aber wie genau
Je nachdem bin ich auch aktiv, dominant, zurückhaltend, verängstigt, schüchtern, vorlaut, ruhig, aggressiv, fröhlich oder traurig.
Und das alles bin ich

LG ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

QueenOfQueenz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 32

Beitrag Sa., 11.07.2009, 22:08

ich finde das schon sehr krass, wie extrem genau sich manche leute beschreiben, bis ins kleinste detail... find ich irgendwie super... aber irgendwie fällt mir über mich selbst nicht so viel ein... und wenn eher mehr schlechtes, als gutes... aber ich denke, dass so ziemlich jede frau JEDE MENGE an sich selbst auszusetzen hat !!!
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Sa., 11.07.2009, 22:49

Ich nicht.


Ich glaube auch gar nicht, dass wirklich so wahnsinnig viele Frauen ihr Aussehen nicht mögen, zu viele allerdings auf jeden Fall.
Ich find fast nie jemanden häßlich. Um das ganze Thema wird viel zu viel Tam Tam gemacht.

Benutzeravatar

tinka
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 80

Beitrag So., 12.07.2009, 01:44

huhu...

ich bin 1,70m groß und wiege derzeit 58kg (war aber schonmal deutlich weniger und leider auch mal mehr)...

meine haare sind momentan auf rekordlänge nämlich etwas länger als schulterlang... trage sie für gewöhnlich ganz kurz... seit einem jahr trage ich sie in meinem natürlichen straßenköterblond (irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun mit rotem stich). vorher hab ich so einiges an farben ausprobiert außerdem hab ich naturlocken... nicht so kleine kringel-löckchen aber auch nicht bloß wellen... schwer zu beschreiben...

meine haut ist recht blass mit vielen kleinen sommersprossen (überall... sogar bis in die kniebeugen usw... )

eigentlich müsste ich eine brille tragen... da ich dies nur selten tue, laufe ich meist etwas seltsam durch die gegend... nicht ganz geradeaus... schon fast wie etwas angeschwipst^^ und des öfteren mal gegen türrahmen...

ohne meine kette, mein armband (schlichtes, schwarzes band) und meine uhr geht gar nix. die trag ich sogar beim schlafen usw.

im linken ohr habe ich 3 ringe, im rechten 1. tattoos und piercings sind leider noch immer nur in planung...

kleidungstechnisch lauf ich immer in schwarz rum. farbe kommt mir nicht an meinen körper... der stil bewegt sich irgendwo in einer kombination aus sportlich, gothic, metal und punk keine ahnung, wie ich das beschreiben kann...
am liebsten laufe ich barfuß... wenn ich denn dann schuhe trage, dann nur chucks, vans oder springer... schuhe mit absatz, darauf kann ich absolut nicht laufen und die passen auch nicht zu mir.

schminke... abdeckstifft und wimperntusche immer... im alltag je nach stimmung noch make up, kajal und natürlichen lidschatten... wenn´s auf konzerte, partys o.ä. geht, dann auch make up, schwarzer lidschatten, kajal und ggf. auch mal schwarzen lippenstift

hm... was meine erkrankung zu meinem aussehen beiträgt... auf jeden fall, dass ich immer immer immer langärmlich rumlauf... ansonsten... keine ahnung... es beeinflusst ansonsten nur noch vllt. wie viel ich mich schminke, und ob ich die haare offen oder im zopf trage...
narben haben die kraft, uns daran zu erinnern,
dass die vergangenheit gegenwart war!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag