Sie Will keinen Orgasmus bekommen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
muuuntu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 2

Sie Will keinen Orgasmus bekommen

Beitrag Mi., 19.08.2009, 16:39

hi zusammen!
meine Freundin hat nachdem ich unsere Beziehung beendet hatte mir gesagt, dass sie keinen richtigen Orgasmus bekommen wollte, weil sie es für mich als Geschenkt für unsere Ehe bewahren wollte. Das heißt, sie hat es vermieden, dass ich sie irgendwie unten anfasse, weil sie genau wusste, dass es dort zur Sache gehen konnte...
Alles das hat sie mir gesagt, damit sie mir sagen konnte, dass ich mann genug bin, und das ich nicht enttäucht sein sollte, weil sie nicht richtig kam...
alles das hat mich sehr wütend und traurig gemacht...ich weiß es nicht wie ich so was sehen sollte!....

Benutzeravatar

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45
Beiträge: 666

Beitrag Mi., 19.08.2009, 16:48

@muuuntu
darf ich mal ganz spontan sein?

so ein blödsinn!!!! das macht einen ja ganz irre im kopf.

ich glaube, es war gut, dass du die beziehung beendet hast. vielleicht findest du eine frau, die eine etwas entspanntere beziehung zu ihrer sexualität hat. das würde dir bestimmt gut tun.

LG

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 19.08.2009, 17:33

vielleicht wollte sie dich im Nachhinein einfach nur ärgern !

Benutzeravatar

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97
Beiträge: 462

Beitrag Fr., 21.08.2009, 00:41

Ich weiß nicht, warum sie dir das gerade jetzt in dieser Form gesagt hat (gäbe es mehrere Möglichkeiten), aber sie hätte mit dir auf jeden Fall während der Beziehung über dieses Thema reden sollen und nicht jetzt. Du bist von ihre getrennt, was bringt es jetzt noch über die genauen Gründe zu spekulieren? Sie hat scheinbar damit irgendwie ein Problem, aber dafür bist du ja nicht verantwortlich, ihr seid getrennt ...

Benutzeravatar

kokobiene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 156

Beitrag Fr., 21.08.2009, 07:28

Hallo,
weil sie es für mich als Geschenkt für unsere Ehe bewahren wollte.
Und warum habt ihr nun nicht geheiratet bzw. warum hast du dich getrennt?
Aus diesem einen Grund?

Wäre da nicht einfach ein partnerschaftliches Gespräch in der Beziehung (auch ohne Trauschein) möglich gewesen???
...ich weiß es nicht wie ich so was sehen sollte!....
Über was möchtest du nun sprechen hier?

Meiner Meinung kann man keinen Orgasmus nicht zulassen, der passiert oder passiert nicht.
Kann es sein, dass sie einfach nie einen bekommen hat und es dir nur falsch erklärt hat?

kokobiene

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
muuuntu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 21.08.2009, 11:11

Hi kokobiene!,
nein, das war gar nicht der Grund der Trennung. Wie hatten viele andere Misverständnisse...

ja, ein Orgasmus kommt wenn er kommt...aber in diesem Fall hat die Person absichtlich es vermieden, dass ich z.B. eine stelle anfasse oder erreiche, weil sie genau wusste dass sie dort empfindlich ist und "locker" einen Orgasmus bekommt...

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 21.08.2009, 11:47

Wusstest du, daß sie keinen Orgasmus bekam? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen? Denn offenbar hat sie ja erst NACH dem Beziehungsaus den Grund genannt. Was war bis dahin?

Also davon kriegt man wirklich Kopfweh, so verquer ist das, sollte es aus ihrer Sicht tatsächlich so sein. Für mich klingt es aber so absurd, daß es auch ein Scherz sein könnte. Für mich hat das auch mehr mit Selbstverletzung zu tun als mit Liebesbeweis. Und da sie es ja erst hinterher gesagt hat, noch nicht einmal Erpressung...
Außer es ist eben ein Scherz, den sie jetzt als als Erpressung bringt... nach dem Motto: Ich bin in wahrheit eine Prinzessin und hättest du dich nicht getrennt, hätten all die Länder dir gehören können...
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 21.08.2009, 15:42

hallo muuuntu,

ich bin immer dafür, missstände aufzudecken und zu analysieren.

in deinem fall aber würde ich eher NIE MEHR darüber nachdenken.

ja, es gibt solche frauen. sie sind hochgradig neurotisch und gestört.
muuuntu hat geschrieben:nachdem ich unsere Beziehung beendet hatte
ich gratuliere von ganzem herzen. das war ein reifer schritt.
muuuntu hat geschrieben:ich weiß es nicht wie ich so was sehen sollte!....
gar nicht. nicht einmal ignorieren. nix. ende und aus. die nächste bitte.

lg
deb

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 22.08.2009, 00:13

Meiner Meinung kann man keinen Orgasmus nicht zulassen, der passiert oder passiert nicht.
Hä? Natürlich kann man einen Orgasmus vermeiden/ nicht zulassen, wenn man die Stimulation stoppt bzw nicht zulässt. Der Orgasmus kommt ja nicht so unvermittelt wie Niesen, sondern bedarf einer meist sogar recht intensieven und ausdauernden Stimulation. Bricht man die ab oder verlagert sie, kann man den Orgasmus vermeiden.
Die Theorie Deiner Freundin ist schon sehr komisch. Aber man weiß ja nie, vielleicht irgendwas religiöses dass sie denkt, sie ist quasi nch "Jungfrau" weil sie einem Mann ihren Orgasmus noch nicht geschenkt hat, sich also noch nicht ganz hingegeben hat. Keine Ahnung, oder sie ist blockiert und kann sich nicht entpsannen und hat deswegen keinen Orgasmus und will Dir keine "Schuld" geben und nimmt die "Schuld" dann quasi auf sich. Oder sie hat andere Blockaden, weswegen sie im Schritt nicht angefasst werden will.
Aber ihr hättet WÄHREND der Beziehung darüber sprechen sollen, warum Du sie nicht anfassen darfst. Ist Dir das nie in den Sinn gekommen, mal zu fragen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag