Ständiger Harndrang

Die Psyche spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des körpereigenen Abwehrsystems: immer mehr Krankheiten werden heute als 'psychosomatisch' und damit ggf. psychotherapeutisch relevant betrachtet.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hippis
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 74

Ständiger Harndrang

Beitrag Fr., 11.12.2009, 21:15

Hallo,

ich habe seit einer Woche extremen Herndrang eigentlich die ganze Zeit.
Ich gehe so alle STunde auf die Toilette weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich kann wennich will auch mal eine paar STunden anhalten, aber nur unter sehr unangehnemen Gefühlen und starkem Drang.
ich habe auch die ganze Zeit so ein Drücken in der Unterleib/Bauchgegend.

War Montag bei Hausarzt und der hatte mir Antibiotika verschrieben wegen nem Harninfekt aber seit Mittwoch ist dahin gehend alles in Ordnung nur meine Sympthome sind noch voll da.

Das ist arg belastend für mich, bin mal wieder kurz davon in die Psychiatrie zu gehen weil ich diesen Druck nicht aushalten kann. Wenn das wenigstens mal für ne Stunde weg wäre.

Kennt das jemand?

Vielleicht kannman sich dann austauschen?

Ich hol mir gleich Monatg ne überweisung zum Urologen, mal sehen ich hoffe ich bekomme schnell nen Termin, aber wenn nicht hoffe ich ohne mit Wartezeit dranzu kommen.

Gruß September

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hippis
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 74

Beitrag Fr., 11.12.2009, 21:19

sorry für die Rechtschreibfehler aber ich kann den Beitrag nicht ändern...

Gruß September

Benutzeravatar

Freistil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 501

Beitrag Sa., 12.12.2009, 09:18

hey september82,
hast du schon mal in diesem:
viewtopic.php?f=13&t=11768
thread hineingelesen?
vielleicht findest du dort ein bisschen unterstützung?
lg freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Sa., 12.12.2009, 11:17

Hallo September,

zu diesem Thema gibt es im Forum bereits mindestens einen Thread (siehe z.B. die unten angezeigten "ähnlichen" Beiträge).

Bitte im Sinne der Übersichtlichkeit dort mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen - sofern danach überhaupt noch welche offen sind.

Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.

mfg,
rlf (Admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag