Merkwürdiges Verhalten nach One-Night-Stand-und jetzt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Merkwürdiges Verhalten nach One-Night-Stand-und jetzt?

Beitrag Fr., 20.05.2011, 15:23

Hallo,

ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Ich hatte vorgestern Sex mit einem Mann, den ich nicht so gut kannte, allerdings die letzten 2 Wochen ständig mit ihm telefoniert habe, ziemlich tiefe Gespräche geführt habe und er mir nicht den Eindruck gemacht hat, dass er nur auf was Unverbindliches hinaus will. Wir trafen uns dann und haben miteinander geschlafen, wobei der Sex ziemlich grottig war (für mich) , was ich ihm auch mehr oder weniger zu verstanden gab. Er hat sich aber auch nicht sehr gentleman-like verhalten, ist kurz danach eingeschlafen und hat nicht mal gute Nacht gesagt. Am nächsten Morgen ist er früh zur Arbeit, hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Ich sollte heute iegentlich zu ihm fahren. Habe das jetzt aber nicht getan. Ich habe erwartet, dass nach der Nacht noch was von ihm kommt.. Von selbst kam da nichts. Ich schrieb ihm eine SMS ob er mich noch sehen wollen würde, und er antwortete, JA, er hätte eine gute Zeit gehabt, er wolle mich sehen. Danach kam aber wieder nichts mehr, wobei wir jeden Abend telefoniert hatten. Ich habe ihm dann heute geschrieben, dass ich nicht kommen werde und habe keine Antwort mehr bekommen. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich nochmal bei ihm melden soll. Meint ihr, er hat einfach kein Interesse oder kann es auch sein, dass er sich für die Nacht schämt ? Wir hatten uns sooo gut verstanden, schon irgendwie Pläne für die Zukunft gemacht und jetzt ist plötzlich alles anders.
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:03

Hallo Lalala!

Eine bescheidene Frage: Was willst Du bloß von diesem Mann?

Benutzeravatar

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 150

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:05

Versteh ich auch nicht.
Immerhin hat er 14 Tage lang täglich angerufen und dafür Sex von dir bekommen. Du hast wohl nicht im Ernst erwartet, dass der mehr von dir will?

Benutzeravatar

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:11

Ähm.
One-Night-Stand ist doch eigentlich ONE-Night-Stand oder hab ich da jetzt etwas nicht richtig verstanden?!?!
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:16

Ähm ja, ich habe das jetzt mal so genannt, weil wir vorher noch keinen hatten. Und wir ja vorhatten, uns wieder zu sehen, weiss ich nicht wie man sowas nennt.
Also ich bin jetzt nicht so drauf, dass ich mich ausgenutzt vorkomme oder schlecht fühle, ich versuche es nur einzuordnen, weil er mich ja wieder treffen wollte.
Manchmal sieht man nur, was man sehen will. Deshalb...
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:19

Du schreibst in Rätseln. Er ist offenbar eine "Dröhnsocke" und im Bett auch nicht die Krönung und deshalb nochmal die Frage: Was willst Du von ihm?

Benutzeravatar

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 150

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:20

Ja, so wirds wohl sein, du siehst nur, was du sehen willst.

Du schreibst, ihr wolltet euch wiedersehen. Ich denke, das ist eine falsche Formulierung. Du wollest, er wohl eher nicht. Sorry, das ist meine Meinung, nicht mehr.

Kleine Frage noch zum Schluss: Du fühlst dich nicht ausgenutzt? Also ich bekomm bei grottigem Sex krasse Ekelgefühle... und wenn der Kerl sich dann so lieblos verabschiedet, ist bei mir endgültig der Ofen aus. Bist du devot oder masochistisch, oder warum fühlst du dich nicht ausgenutzt?

Wie alt bist du? Ich schätze, du musst noch viel über Männer lernen.
Viel Spaß dabei!

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:26

Hallo Lalala,
Lalala hat geschrieben:Wir trafen uns dann und haben miteinander geschlafen, wobei der Sex ziemlich grottig war (für mich) , was ich ihm auch mehr oder weniger zu verstanden gab.
Die meisten Männer dürften wohl sehr große Probleme damit haben, wenn man ihnen soetwas zu verstehen gibt. Möglicherweise ist dies für seine verändertes Verhalten verantwortlich?

Innere Freiheit

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:29

@ kügeli, nur weil du sowas schlimm findest, muss ich es nicht tun. Er war ja nicht scheiße zu mir, nur- wie ich schon sagte- hätte es auch netter gehen können.

Viele Frauen finden es schlimm, gleich mit jm. ins Bett zu gehen und sagen dann: Wunder Dich doch nicht...
Ich finde das überhaupt nicht so. Ich kenne einige Leute, die gleich miteinander im Bett waren-ohne sich davor zu kennen- und daraus eine Beziehung wurde. Kann alles passieren. Deshalb finde ich es komisch hier zu sagen, "was Hast du auch erwartet ?" Meiner Meinung nach hätte er KEINE 2 Wochen mit mir Gespräche führen müssen um mich ins Bett zu kriegen. Aber naja...

Nebenbei: Das Ticket, damit ich zu ihm komme, hatte er schon gekauft.

Ähhh ich glaube ich will nichts von ihm, stimmt, er war eigentlich ne Dröhnsocke :D
Ich dreh so Dinge nur gerne um und suche dann Fehler bei mir :/
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:31

@Innere Freiheit: Ja , das hatte ich mir dann auch überlegt. War das asozial von mir ??
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:33

Meiner Meinung nach hätte er KEINE 2 Wochen mit mir Gespräche führen müssen um mich ins Bett zu kriegen. Aber naja...
vielleicht hatte er interesse an den gesprächen. jemandem zu sagen, dass er im bett nicht gerade das gelbe vom ei ist, kann schon mal verletzen
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:36

...also lieber lügen wenn man gefragt wird ???
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 150

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:37

"Meiner Meinung nach hätte er KEINE 2 Wochen mit mir Gespräche führen müssen um mich ins Bett zu kriegen. "

Na ja wenn du so leicht zu haben bist, musst du dich nicht wundern... hast du kein Selbstbewusstsein?

"Die meisten Männer dürften wohl sehr große Probleme damit haben, wenn man ihnen soetwas zu verstehen gibt. Möglicherweise ist dies für seine verändertes Verhalten verantwortlich?"

Tja, grottiger Sex und anschließende Lieblosigkeit ist halt grottig. Besser, so einer lernt das früher, als dass er es nie lernt. Aber da es Frauen wie Lalala gibt, wird er es wohl nie lernen.

Nein, es war nicht asozial ihm zu sagen, dass er ne Niete im Bett ist. Nein, es ist nie asozial, nem Kerl zu sagen, dass es so nicht geht. Nein, du warst viel zu sozial, deshalb werden solche Männer leider auch nicht aussterben. Weil sie immer wieder Frauen wie dich finden - die alles und jedes Verhalten des Mannes entschuldigen.

Nochmals meine Frage: Du bist sicherlich nicht devot und masochistisch?

Benutzeravatar

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 150

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:38

"Ich dreh so Dinge nur gerne um und suche dann Fehler bei mir :/"

Genau das machst du hier: Du suchst den Fehler bei dir.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 16:40

Warum leicht zu haben....wenn einem nach Sex ist, dann sollte man ihn verdammt nochmal haben ! Ich bereue es auch nicht. So.
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag