Mein Kumpel steht auf seine Schwester

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
memir
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 2

Mein Kumpel steht auf seine Schwester

Beitrag Mi., 17.08.2011, 19:29

hallo ich brauche hilfe für meinen besten kumpel. er traut sich nicht selber zu schreiben. ich habe mich bereits an ein anderes forum gewendet aber da kam irgendwie nix dabei raus. ich kopiere den text damit ich nicht alles neu schreiben muss: also hier der bisherige schrieb:
hallo ich weis nicht wie ich anfangen soll. es ist schwierig. es geht um meinen besten freund ich kenne ihn schon so lange. er ist 30 jahre alt und es geht um seine sexualität. ich glaub der ist total kaputt in der birne. ich denke er ist äußerst pervers und total amsack. er hat perverse fantasien. alles was nicht sein sollte meiner meinung nach erregt ihn irgendwie. zahlreiche suizidversuche liegen hinter ihm allerdings der letzte versuch liegt glaub paar jahre her. ich bin eine absolute vertrauensperson für ihn wir sind seid frühester kindheit kumpels. wir erzählen uns alles deswegen weis ich alles über ihn. ich wollte mich mal an so ne onlinecommunity wenden um ratschläge zu holen.
die ganze story ist sehr umfangreich. bitte stellt mir immer wieder fragen dann kann ich mehr dazu sagen weil das ganze geht schon seit er in die pubertät gekommen ist glaub ich. und jetzt ist er 30.
also soviel zum anfang seine schwester erregt ihn sexuell über alle maßen.
sie ist 28. er onaniert ständig mit dem gedanken seine schwester. sein größter traum ist es gv mit ihr zu haben. er sagt allein schon der gedanke an seine schwester verursacht bei ihm so ein komisches gefühl in der bauch magengegend ka was das genau ist so hat ers jedenfalls beschrieben das ihm ganz anders wird bei solchen gedanken.
sein größter wunsch ist es wenn seine schwester auf ihn stehen würde
aber er liebt seine schwester auch wie eine normale schwester also ganz normal. die haben auch ein augenscheinlich normales geschwisterverhältnis miteinander und gehen gut miteinander um. wie gesagt da gibts noch vieles...
ps das ist kein fake oder so ein schrieb um sich aufzugeilen.alles was ich schreibe ist real und aus sorge um meinen freund um ihm vielleicht irgendwie helfen zu können wenn das überhaupt möglich ist

er leidet halt unter situation das seine schwester für ihn sexuell an attraktivität zu überbieten ist. ja ok sie ist zwar nicht hässlich aber sehr hübsch ist sie auch nicht. es gibt sicher hundertausende frauen die hübscher sind.
also ich find das krasse das er immer noch auf sie abfährt obwohl er schon 30 ist. das heist ja das geht seit über 15 jahren so. es macht ihn fertig warum das so ist weis er selber nicht. er kann auch nüchtern denken und weis es gibt viele hübsche frauen. aber die "törnen" ihn eben nicht so an wie seine schwester. sag mers mal so als ob man eine eissorte hat die absolut hammerspitzengeil ist un der ganze rest nur fade im gschmack. zwar essbar aber naja ok. das war sein beispiel.
so jetzt kommt nochwas haltet euch fest. der kerle was ihn sexuell noch anmacht ist folgendes. große penisse
das macht ihn auch richtig an.
es gibt da noch eine steigerung aber darauf möchte ich erst später eingehen.
also irgendwie glaub ich bei dem is was schiefgelaufen
und nochmals das ist keine verarschung auch wenn ich hier erst neu angemeldet bin


naja ich weis das ja nicht erst seid gestern das geht die ganze zeit so er ist wirklich so drauf er ist jetzt seid mehrerern jahren verheiratet hat aber eine scheidung hinter sich vor knapp 10 jahren so und jetzt kommts er hat die fantasie das seine exfrau neben ihm jemand mit nem großen penis befriedigt und gv mit diesem fremden hat und dazu onaniert er. der ist seid 10 jahren geschieden die frau sieht er mindestens ebensolange auch nicht. wie kann sich so eine lust so lange halten? er war auch nur knapp 2monate mit ihr verheiratet.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich brauche Hilfe für besten kumpel" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

siegfried13
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 30

Beitrag Mi., 17.08.2011, 21:31

Sehe das nicht wirklich ein großes Problem dahinter. Ich glaub du hast keine Ahnung was pervers ist. Du hast dich scheinbar noch nicht viel in Dating Foren herumgetrieben lol. Große Penise sind ja nichts schlimmes.

Bedenklich wird halt die Sache mit der Schwester. Da muss er aufpassen. Wenn es ihn belastet soll er zum Psychologen gehen. Der ist der Einzige der helfen kann. Es gibt ja im schlimmsten Fall auch Medikamente.

Antwort kurz und bündig: Arzt


Thread-EröffnerIn
memir
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 2

Beitrag Do., 18.08.2011, 05:35

Ok und wie findet man so einen Arzt gelbe Seiten? Was ist die genaue Bezeichnung? Sexualtherapeut steht keiner in den gelben Seiten

Benutzeravatar

siegfried13
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 19.08.2011, 14:09

Hier http://www.psyonline.at/
Musst ihn natürlich nur noch dazu überreden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag