Medikamente wirken nicht mehr?!

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
zhonja
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 6

Medikamente wirken nicht mehr?!

Beitrag Fr., 11.05.2012, 23:20

Hallo zusammen....


ich nehme seit paar Monaten Amitriptylin Neuraxpharm und habe das Gefühl, dass die Tableten nicht mehr wirken. Am Anfang lag die Dosierung bei 10mg... Nach paar Wochen merkte ich dass ich keine Wirkung mehr verspüre, bzw. nicht mehr die Wirkung dioe ich am Anfang hatte. Am Anfang gings mir richtig gut. Ich fühlte mich wieder wie ien Mensch und konnte reden, lachen und und und. War für alles bereit, habe mich mit Freunden getroffen und und und.... Als die Wirkung aufhörte, hat mein Arzt mir auf 25mg die Dosierung erhöht... Dann passierte das gleiche nach 1 Woche... ich fühlte keine Wirkung mehr... darauf hin auf 50mg.... jetzt 75mg... und die Wirkung hört immer auf nach 5-7 Tagen....

Ich habe nächste WOche einen Termin bei dem Neurologen und habe Angst irgendwie, dass er mir was neues Verschreibt, dass mir garnicht hilft oder mir noch schlechter geht... Aber habe auch Angst dass bei anderen Medikamenten mir genau so geht, dass die Wirkung aufhört....

Hat schon jemand so was erlebt? Und was hat euch geholfen???

Ich würde gerne wissen, welche Medikamente euch geholfen haben z.B. bei Angstzuständen, Depressionen und innere Unruhe... und und und....

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
zhonja
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 12.05.2012, 22:56

Hmmm, wahrscheinlich bin ich der Einzige bei dem so was passiert??!!!

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14858

Beitrag Sa., 12.05.2012, 22:59

Hallo zhonja!

Ich kenne nun dein Medikament nicht, aber klar kenne ich das auch.Es wurde dann soweit hochdosiert bis es dann paßte. Das kann schon passieren.

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Träne25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 150

Beitrag Mi., 30.03.2022, 18:54

Ich kenne das bei Tianeurax. Ich hatte 1-2 Monate lang eine sehr gute Wirkung. Danach nicht mehr , man kann sie aber auch nicht hochdosieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag