Magenkrämpfe während der Menstruation

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mausili
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 1

Magenkrämpfe während der Menstruation

Beitrag Mo., 06.08.2012, 20:12

hallo ihr lieben. ich hab ne frage. ich habe magenkrämfe ganz besonders in der regelzeit. auch kurz bevor ich stuhlgang habe. dies habe ich auch wenn die regel nicht da ist. ist dies der nuvaring... vertrage ich den nicht?

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert und Thread in den korrekten Bereich verschoben: hat keinen Bezug zu Sexualtherapie-relevanten Themen, sondern ist mehr eine Aufklärungs-/Informationsfrage])

Werbung

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 850

Beitrag Di., 07.08.2012, 22:56

hallo Mausili,

ich hatte beim testen des nuvarings schlimme schmerzen, einmal und nie wieder, da kann der als noch so verträglich deklariert sein... rede doch mal mit deinem frauenarzt darüber, der sollte langsam mehr erfahrungsberichte von frauen haben, sodass er entsprechende tipps und maßnahmen vorschlagen kann.

viele grüße vom freeway

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag