Blutung nach Orgasmus (W)

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chaos_91
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 62

Blutung nach Orgasmus (W)

Beitrag Di., 04.09.2012, 02:52

hallo meine lieben.

da mir das thema momentan recht peinlich ist, schreib ich erst mal hier, bevor ich zum FA gehe.
ich nehme seit einem dreiviertel jahr die drei-monats-spritze.
ich hatte immer mal wider schmierblutungen, mein FA meinte das sei normal. gut.
ich kann nur klitoral zum orgasmus kommen, und als ich es mir letztes mal mit einem vibrator machte, fing ich danach stark an zu bluten. es war dunkles blut, kein frisches helles.
ich beobachte das jetzt seit einem monat, und es kommt jedesmal nach dem orgasmus zu blutungen. die aber nach einem tag meist wider vorbei sind.

wer kennt das noch bzw kann mir etwas dazu sagen? ich kann ja keinen "normalen" sex haben solange das so ist.

lg Chaos
Das Glück ist ein Engerl,
leider fliegts ganz allein,
drumm kann auch das Glück
nicht überall sein!

Werbung


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 04.09.2012, 08:36

Hi Chaos,
gehe zum Gyn, er kann das abklären.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 460

Beitrag Di., 04.09.2012, 08:56

Hallo Chaos_91,

ich rate dir auch dringend, den Facharzt aufzusuchen. Ferndiagnosen per Forum sind nicht nur unmöglich, sondern können auch gefährlich sein.

Es muss dir auch gar nicht peinlich sein, der Gynakäloge ist ein Fachmann und hat das alles schon x mal gehört und gesehen. Was meinst du, was es alles für Krankheiten gibt, und was Ärzte so alles jeden Tag zu hören und sehen bekommen. Der betrachtet dich einfach als Patientin und überlegt sich, was deine Probleme für Ursachen haben könnten. Fertig.

Also trau dich und geh zu deinem Arzt. Danach wirst du dich viel besser fühlen!

LG
Cyw

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag