Tramal zu Subutex

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
OfreedomO
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Tramal zu Subutex

Beitrag Sa., 06.10.2012, 02:35

hallo zusammen...

ich werde jetzt nicht meine ganze geschichte hier aufschreiben. ich bin tramadolabhängig seit jahren. war immer mal wieder clean. mein letzter rückfall ist jetzt fast wieder ein jahr her.
ich bin jetzt in einem substitutions-programm und bekomme 3 mal 0,4mg subutex am tag. es wird langsam runterdosiert und dann möchte ich einen entzug machen. am liebsten zu hause, aber das steht noch nicht fest.

ich würde gerne andere dazu hören bzw. lesen, die ungefähr das gleiche durchhaben. sind die entzugserscheinung die gleichen wie bei tramal? ich weiß, da muss man durch, aber vielleicht kennt jemand etwas um die entzugserscheinungen zu dämpfen.

freue mich auf feedback lg

Werbung


Pips
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 26.10.2012, 10:29

Tramal mit Subutex zu substituieren ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Du bist quasi von einem leichten Opioid zu einem der stärksten Opiate (Subutex ist 30X potenter als Morphium) überhaupt gewechelt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Subutex die erste Zeit "ganz toll" war? War zumindest bei mir so. Allerdings wars bei mir Tilidin und nicht Tramal. Also der Tramalenzug ist natürlich ein Witz gegen den Subutexentzug. Der Subutexentzug ist zwar nicht sehr schmerzhaft, dafür aber lang (ca 14 Tage) und du kannst nicht schlafen. Stell dich auf starke Grippe mit Schlaflosigkeit ein. Deine Frage, ob es irgendwas gibt, was den Entzug mildert, zeigt allerdings, dass das Problem bei dir nicht behoben ist und ich schätze, dass du schnell wieder rückfällig wirst. Natürlich gibts da Sachen, die das abmildern, aber wenn der Subutexentzug durch ist, wirst du aller Warscheinlichkeit danach süchtig sein. Wenn man über Jahre Opiate nimmt, kommt man um einen Enzug nicht drumrum. Und ich rate dir das nicht zu Hause zu machen. Das ist einfach zu schwer. Ich würde auf 1mg runterdosieren und dann stationär entgiften. Einen Tip habe ich noch. Ich weiss ja nicht, wie du an das Tramal gekommen bist, schätze aber mal, dzu hattest einen bzw mehrere Ärzte, die es dir verschrieben haben? Eine gute Übung und Absicherung ist, wenn du zu allen dir bekannten Ärzten hingehst (solange du noch substituiert bist) und dort schriftlich hinterlegst, dass dir der Arzt unter keinen Umständen Tramal verschreiben sollst, auch wenn du noch so sehr jammerst und bettelst. Es gibt natürlich Ausnahmen, falls du ne OP hattest oder so. Aber auch da wüede ich immer darauf bestehen, dass du nicht ausgerechnet Tramal bekommst. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück bei deinem Vorhaben. Das schaffst du schon!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
OfreedomO
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Beitrag So., 28.10.2012, 12:09

das war die idee vom arzt.ich bin bei einem arzt in behandlung mit schwerpunkt sucht.er wollte mir kein tramal verschreiben um damit runter zu dosieren,deswegen das subutex. nee,fand ich gar nicht toll. mir wurde nur schlecht davon mehr nicht. ich werde wohl ins Krankenhaus ja,ist das beste.
danke für dein Beitrag...aber ich will mich nicht zudröhnen um die entzugserscheinungen zu mildern. dachte mehr an andere Sachen die nicht süchtig machen. würde gerne auch andere dazu hören,als meinen Arzt.

Benutzeravatar

Lililith
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 2

Beitrag Di., 30.10.2012, 18:27

Hi,

ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Dein Arzt nicht beim Tramal geblieben ist, er hätte Dich ja auch damit langsam herunterdosieren können. Aber der Vorteil von Subutex gegenüber Tramal ist sicherlich, dass es einen nicht so einnebelt und Du so nicht mehr den Rausch erreichst, den Du vorher mit dem Tramal erlebt hast. Obwohl Deine Übelkeit schon darauf hinweist, dass die Dosis wohl zu hoch war.

Ich bin zwar von Codein zu Heroin und dann relativ schnell in der Substitution zu Subutex bekommen, aber da ich damit schon öfter entzogen habe würde ich Dir den dringenden Rat geben das Subutex so schnell wie möglich runterzudosieren. Bei mir hat sich die Sucht auch total aufs Subutex verlagert. Nach meinem letzten Entzug war ich ein Jahr clean, aber habe dann doch immer mal wieder Subutex konsumiert und binn nach zwei Jahren wieder in der Substitution gelandet, obwohl das Wort hier nicht paßt, da ich ja weiterhin Subutex bekommen habe.

Meiner Erfahrung nach ist ein Entzug nach kurzer Einnahme von Subutex (egal was für ein Opiat man vorher genommen hat) gut auszuhalten. Daher wäre ein stationärer Entzug vielleicht gar nicht so schlecht. Dort wirst Du ja meist innerhalb von ca 14 Tagen runterdosiert was sich bei den meisten Substituierenden Ärzten trotz Deiner geringen Dosis ja doch wesentlich länger hinziehen würde und damit den Entzug umso quälender macht.

Ich bin zwar kein Freund von stationären Entzügen, ich gebe die Kontrolle einfach nicht so gerne ab, aber wenn Du damit leben kannst würde ich das so schnell wie möglich in die Wege leiten.

Du kannst ja die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und schonmal mit dem runterdosieren anfangen. Wie ist denn die Vergabe geregelt? Kannst Du selbst bestimmen wie schnell Du runtergehst, wird die Einnahme kontrolliert?

Zur Zeit nehme ich täglich 1mg Subutex und versuche mich daheim runterzudosieren. Leider gestaltet sich das nach 2 Jahren auf einer Dosis von 2mg recht schwierig. Man darf auch die Gefahr eines Rückfalls nicht unterschätzen, auch wenn Du sagst Dir würde es mit dem Subutex nicht gut gehen, wird sicher der Punkt kommen, andem Du so ausgelaugt bist, dass Dir alles Recht ist um mal wieder zu schlafen oder sich annähernd gut zu fühlen. Da ist man in einer Klinik natürlich beschützter und auch unter Leidensgenossen.

Um die Entzugserscheinungen abzumildern gibt es viele Tipps im Netz. Mir hat ehrlich gesagt ein Muskelrelaxanz, dass auch Müde macht immer gut geholfen, aber da es sich dabei um ein Benzodiazepin handelt läuft man schnell wieder Gefahr abhängig zu werden.

Aber ein wenig Abhilfe schaffen auch frei verkäufliche Sachen, wie z.B. Ibuprofen gegen Muskelschmerzen, oder leichte Mittel gegen Übelkeit. Viele sagen auch, dass pflanzliche Beruhigungsmittel helfen können. Japanöl eignet sich auch gut, man kann damit die Haut einreiben, oder auch einige Tropfen einnehmen.

Aber es bleibt halt ein Opiatentzug und der ist nicht angenehm, man muss sich immer wieder klarmachen, dass es irgendwann ja auch wieder besser wird und gerade bei Subutex sollte man sich nicht zu früh freuen, denn oft geht der Entzug erst am zweiten oder dritten Tag richtig los. Das ist auch ein Grund, warum ich das nicht stationär mache, da man meist gerade dann entlassen wird, wenn einem noch einige schlimme Tage bevorstehen.

Am schwersten ist es, sich nicht einfach hängen zu lassen und auch rauszugehen egal wie man sich fühlt, da das meiner Erfahrung nach immer gut ist.

Hast Du vorher schon häufiger versucht Dich selbst vom Tramadol runterzudosieren und falls ja, woran ist es gescheitert?

Ich wünsch Dir viel Erfolg und kann dem Rat meines Vorschreibers Deine Tramal-quellen zu informieren nur zustimmen.

Aber auch wenn es zu einem Rückfall kommt, sollte man sich nicht beirren lassen und weitermachen, das gehört in den meisten Fällen halt einfach dazu.

LG

Lililith
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Lichtenberg)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
OfreedomO
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 03.11.2012, 05:38

ich muss täglich zum Arzt um die tagesdosis abzuholen,bzw.muss sie dort einnehmen. ich bin immer ganz gut klar gekommmen tramal runterzudosieren. ich bin halt immer wieder rückfällig geworden. der arzt meinte das es kein Substitutionsmittel ist und deswegen subutex. mir ist allerdings schlecht geworden,weil ich unterdosiert war. ich war bei über 1000mg tramal am Tag. jetzt bekomm ich 1,6 subutex und komm ganz gut klar. der Arzt hat es umgerechnet damit ich ungefähr die gleiche Menge nehme. allerdings bekomm ich jetzt ganz schön Angst,wenn ich so lese was ihr schreibt. da ich mich mit dem tramalentzug immer schon so schwer getan habe. ich hab es zwar durchgestanden und bin auch selber dran schuld,aber trotzdem...diese scheiß Sucht :(

Benutzeravatar

Lililith
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 03.11.2012, 18:39

Ich wollte Dir jetzt wirklich keine Angst einjagen, vor allem, da der Entzug ja auch viel Kopfsache ist. Auch bei Deiner hohen Tramaldosis finde ich es schon erstaunlich, dass Dir die Dosis Subutex zu niedrig war. Bei mir tritt Übelkeit eher bei einer zu hohen Dosis auf.

Aber wie man es dreht und wendet, egal ob mit Tramal oder Subutex ein Spaziergang ist beides nicht, ABER irgendwann ist der Entzug auch vorbei, auch wenn man das während dessen schnell vergisst.

Du sagst ja, dass Du mit Tramal immer wieder rückfällig geworden bist, da ist der Vorteil vom Subutex sicher, dass der Anreiz doch wieder zu konsumieren niedriger ist. Vorausgesetzt natürlich, dass Du zusiehst Dich vom Tramal fernzuhalten.

Sich selbst Vorwürfe zu machen find ich auch nicht sinnvoll, klar, als Süchtiger ist man selber Schuld an der eigenen Misere, aber nun ist es nunmal so, man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber immerhin hast Du die Zukunft in Deiner Hand.

Ich gehe momentan in 0,2er Schritten alle zwei Tage weiter runter und bin inzwischen auf 0,8mg und hoffe dann am nächsten Wochenende ganz ohne durchzuhalten (Bei Bedarf kann man ruhig gegen Ende auch noch 0,1er Schritte machen). Allerdings habe ich auch den Vorteil, dass ich zwar jeden Tag zum Arzt muss, aber kaum kontrolliert wird, ob ich dort alles nehme. Mein Arzt ist leider auch sehr unflexibel, für jede Dosisreduzierung muss man einen Termin machen, das geht mir einfach zu langsam.

Schwierig finde ich, dass ich es so schon geschafft habe mich ganz runterzudosieren und clean zu bleiben, aber auch schon gescheitert bin und nicht wirklich weiß, wo die Ursachen dafür liegen. Es ist schon erschreckend, wie sich da quasi ein Schalter im Gehirn umlegt und man plötzlich nur noch das Verlangen hat wieder etwas zu konsumieren. Ich glaube ein wichtiges Ziel zu haben ist auf jeden Fall hilfreich, in meinem Fall ist es mein Ausbildungsplatz, den ich nicht verlieren will, der sich aber auf Dauer nicht mit dem Substitutionsprogramm vereinbaren läßt und der Wunsch ein Psychotherape zu machen und auch meine Depressionen und Ängste in den Griff zu bekommen. Was, außer der unangenehmen Tatsache abhängig zu sein motiviert Dich denn einen Entzug zu machen?

Also, lass Dich nicht entmutigen, Deine Angangsdosis ist recht gering, dass ist auf jeden Fall auch ein Vorteil (die meisten Subutexsubstituierten nehmen ja eher Dosen über 8mg/Tag) und wenn Du zusiehst, dass Dir das Tramal nicht in die Quere kommt, schaffst Du das schon.

Hast Du Dich inzwischen entschieden, ob Du das zu Hause oder stationär angehen willst?

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen

LG

Lilith
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Lichtenberg)

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag So., 31.07.2022, 01:48

Hallo zusammen,
mein Gott von 2012...soll ich überhaupt was schreiben?

Leute ich bin seit 3 Jahren JEDEN TAG mein Arzt und hol mein Subutex...hab mit 8mg angefangen und dann schnell runter dosiert ...und war nach 2 Jahren auf 1,5mg ...!
Jetzt bin ich seit 1 Woche nicht mehr beim Arzt, weil man nur in 0,2mg Schritten runter gehen kann!
Ich war auf 0,6mg...da wurde ich reingerufen und sollte Angaben machen wie das in meiner Kindheit war!?
Der Arzt: "Wie waren sie als Kind zwischen 8 und 12 , ehr unruhig oder ehr nicht" ?
Ich sag, was soll das für für soll das gut sein, was sie mich da fragen?
Antwort: "Weil ich der Arzt bin und das jetzt Wissen will"
Ich: "Entschuldigung, diese Informationen will ich mit niemanden Teilen, zumal ich 50+ bin! Das geht keinen etwas an.
Der Arzt ruft seine Vergabe Hilfe an: "Hat der Herr XXX schon sein Mitgabe Rezept, nein, gut streichen sie ihm das...so Herr XXXX jetzt können sie ja mal darüber Nachdenken...und jetzt Verlassen sie bitte mein Büro...gehen sie raus jetzt!

Ich hätte dem beinah den Sessel in die Zähne schmissen...

So eine Scheiße baut der mit mir, nach 3 Jahren, ich hab KEINEN Rückfall, war JEDEN TAG da, keine UK war irgendeine andere Subsanz drin....

Ich habe weiter gemacht bis auf 0,4 runter...wobei bei 0,4mg es schon eine Qual ist dort Aufzutauchen.
Diese 0,4mg hab ich immer aus dem Mund geholt und mich selbst auf 0,2mg und dann auf 0,1 mg seit 1 Woche!
Da man ja 0,1mg nicht mehr unter die Zunge legen kann, hab ich das jetzt Nasal Konsumiert ...seit 1 Woche!
Es geht mir etwas besser...ich habe Tagsüber wieder etwas mehr Kraft...stemme Hanteln und geh auf den Stepper...
Ab und an, auch etwas Fahrrad....

Heute ist Sonntag früh ...
Am Montag letzte Woche war ich beim Hausarzt und hab ihm das alles Erzählt ....
Mein Subsitutionsarzt hat mir ja gesagt, wo ich vor 3 Jahren zu ihm kamm, sagte ich, "Ich bin hier nur für eine gewisse Zeit, ich will runter von Opiaten und ein Normales Leben führen!"
Der Arzt sagte: "mmmh...ja, da halte ich eigentlich nichts von, nehmen sie besser etwas mehr...."
So ungefähr Quatscht der Typ mich voll...
Ich sag, was soll das heißen, soll ich von ihrer Praxis in den Sarg fallen....?
Nein, nein nein ... so hab ich das nicht gemeint "PUNKT" ...keine weitere Ausführung!

Es ist das selbe wie mit dr Corona Impfung ...Du bist ein "Gold Esel" für diese Ärzte!
Und sonst gar nichts.

Bevor ich zu dem Arzt bin, habe ich 4 JAHRE Subutex Nasal 3-5 mal am Tag mir reingezogen!
Ich müsste Tod sein!
Ich habe es geschafft über diese 3 Jahre auf 0,1 - bis ca. 0,07mg zu kommen...aber diese kleine Menge kann man nur noch Nasal Konsumieren....ich wusste das ist ein Spiel mit dem Feuer....anderseits habe ich mir gesagt, wenn du das immer 24 Std. durch hälst ... ja dann sind 0,1 oder weniger ,,,ca. 0,08 -0,05mg ...eben nur diese Menge und keine 8 - 4 oder 2 mg ...nein 0,1 oder weniger sind 01,mg!
Und so war es auch...die ersten 5 Tage waren jetzt die Verdammte Hölle...!

Ach ja, ich war ja noch Montags mein Hausarzt und wollte MUskelrelaxans ....
Hab paar Medikamente Aufgeschrieben die ich in Foren rausgesucht habe, was anderen geholfen hat....

Und der Hausarzt wollte mir "NUR MAGNESIUM" und ein Balla Balla Schlafmittel geben!
KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN!?
Ich bin kein Junky!
Ich habe 20 min mit dem gequatscht, mit der Drecks Maske im Gesicht ...die hab ich dann abgezogen und ihm gesagt, Herr Dr. ich bin "UNGEIMPFT" und nicht EINMAL getestet, das würde auch NIEMAND bei mir schaffen!
Sie schreiben hier den Leuten Gifte auf, die nicht auf ein Rezept passen ...und MIR der Hilfe braucht, wollen sie nicht helfen?
Ja sie müssen zu ihrem Substitutionsarzt gehen....!
Ich: "Der sagt NEHMEN SIE MEHR, dann geht es ihnen wieder gut! Ich sag verstehen sie das nicht, ich bin NUR und EINZIG Kunde für den Mann, eine "Geldeinnahme Quelle!"
Das Glaube ich nicht, das Glaube ich nicht ....

Teil 2. hier drunter...

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag So., 31.07.2022, 01:51

Teil 2: ( Da nur 5000 Zeichen Erlaubt sind)
Ey ehrlich Leute der Hausarzt 30 Jahre vielleicht das sind so Unerfahrene Lehrbuch VERSAGER !!!
Das sind Keine Ärzte mehr der nichts!
Würde er nicht Arzt sein, weil sein Papa Arzt ist und ihm alles Vererbt...wäre er Harz 4 Empfänger.
Ich frage mich was zur Hölle geht bei so einem Arzt in seinem Gehirn ab?
Ich bat um ein Muskelrelaxans und ein leichtes Schlafmittel um die Entzugs schmerzen zu Ertragen.

Erst nachdem ich gesagt habe ich bin "Ungeimpft" und ich nachmal sehr bestimmt gesagt habe, das er mir Helfen muss, wenn nicht er, ja wer dann zu wem soll ich denn sonst gehen?
Da hat er mir "Methocarbamol" aufgeschrieben und sagte, das ist das erste und letzte mal, das ich ihnen sowas aufschreibe, wenn das damit nicht klappt, dann müssen sie zu ihrem Substitutionsarzt wieder gehen, von mir bekommen sie in der hinsicht nichts mehr Aufgeschrieben.

ich war erstmal froh überhaupt einen "Backbone" in der Tasche zu haben...im Internet Recherchiert was für einen DRECK er mir Aufgeschrieben hat war ich dann doch zuversichtlich, das es helfen könnte, die Meinungen im Netz waren geteilt.
Ganz ehrlich 01,mg Subutex KEIN Junky auf der Welt bekommt damit seinen Turky weg.
Ich Glaube, einer der noch nie Opiate genommen hat, wird davon vielleicht auch GAR NICHTS merken!

Aber ich, wo ich den Dreck 5 Jahre Nasal genommen habe, bis zu 8mg am Tag, 5 Jahre lang.
Und mich in 3 Jahren auf 0,1mg runterdosiert habe, OHNE EINEN EINZIGEN RÜCKFALL!
Schiebe davon nach 24 Stunden einen Affen, der sich als absolut "Unerträglich" für mich darstellt.
Ich habe "Subutex" hier zu Haue rumliegen...
Aber nur alle 24 Std. 0,1mg oder weniger, Nasal.

Ich habe mir Diazepan und Lyrika besorgt, weil ich dachte, wennn die 24 Std. um sind hauste dir die dinger rein und kannst schlafen und dann biste aus dem Entzug nach 3 Tagen raus, nachdem ich 1 Woche hinter mir hatte!
Vergiss es!!!
Wenn ich 100mg Lyrika nehme, 1 Rivo und noch etwas Diazepan, 2 Wiskey Trinke Beamt mich das nicht weg!
Was ich dann spüre ist, GAR NICHTS außer das der Entzug noch schlimmer wird...ich habe das 1x 32 Std. ausgehalten, am 5 oder 6 Tag dann habe ich mir, echt jetzt 0,07mg ca. ich habe 0,4 Tabletten, also ein Viertel ist 0,1mg und von dem Viertel ca bisschen mehr als die Hälfte.

Lieber Gott nach diesen unfassbaren 1,5 Tagen der Qualen aus der Hölle waren diese Qualen, mit diesem bisschen DRECK in 10min "WEG" und ich fühle mich wie ein Normaler Mensch, nicht Breit, nicht Schlapp, keine Schmerzen einfach nur Normal.

CBD nehme ich ihr wisst ja alle selbst, wenn der Entzug einsetzt, fühlst du dich wie der letzte Dreck, bekommst Depris, Angst, Panik, Selbstmordgedanken, Horror im Kopf, jede Sünde deines Lebens kommt wieder hoch usw und das 24 Std. am Tag, Tag ein und Tag aus bis du dir überlegst, ob du dich vor den Zug schmeißt!
UND LIEBE LEUTE, mit CBD, ist jedenfalls VON DIESEN GEFÜHLEN so gut wie NICHTS mehr von da!
Für die Mentale Stärke das BESTE was es gegen diese Opiat Nebenwirkung gibt und es macht nicht Abhängig!
Wirkt bei mir Wunder...auch was die Artikulation betrifft.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir ein 1/4 Shore Kaufe und immer nur dann ein Blech ziehe, wenn diese Teuflische Subutex Entzugswelle kommt mmh?
Subutex hält 24Std. bis es anfängt sich Abzubauen und nach 48 Std. beginnt der Abbau Prozess im Körper!
Du kannst es gar nicht schaffen mit Subutex runter zu Dosieren außer du lässt dich in einem Schalldichten Keller Anketten für 14 Tage!
Also braucht man ein Opiat, was eine "Schnelle" Zerfallszeit im Körper hat wie Codein wirkt nur ca. 4 Std. aber länger dauert die Subutex Entzugswelle auch nicht!
Shore (Heute ja nur noch Krokodil) hat auch nur eine Wirkung von ca. 4-5 Std.
Wenn man das auf Max 3 Tage begrenzt könnte es klappen das die Schmerzen weg sind und man NUR NOCh Schlaf Probleme hat...das wäre mir aber Scheißegal,ich kann sogar auf Neuraxan Schlafen.

Diese Ärzte Heute sind "Ghoule" die völlig Ahnungslos mit einem Lehrbuch unter dem Arm, auf die Menschheit losgelassen worden sind und uns durch ihre absolute Unwissenheit, schon fast Bedrohen wenn man sie um Hilfe Bittet.

Ich weiß jetzt echt nicht wie ich von diesen "WITZ" von 0,1 oder weniger WEG KOMME nach 24 werde ich Wahnsinnig! Diese 24 Std. überhaupt durchzuhalten, verlangt "ALLES" von mir ab! Aber die Amplitute der Entzugswelle ist über die 1 Woche kleiner geworden, trotzdem, fühlt es sich nach ca. 24Std. so an als ob ein ADHS Kind in meinem Körper wäre was Tarot Syndrom hat und 24 Std. in meinem Körper die Sau rauslässt und mir von hinten vor die Augen tritt, und mit Rassierklingen versucht sich einen Weg aus mir raus zu schneiden so fühlt sich das an bei Atemnot und zugeschnürter Kehle!

Danke an alle Corona Impfärzte,
ihr seit so gute fürsorgliche sich selbst Aufopfernde Mitgefühl Menschen, das ich Kotzen könnte.

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag So., 31.07.2022, 02:45

Gerade noch gelesen, auf den ach so Tollen Ärzte Fach Seiten, hört euch das an:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sind die Symptome des Buprenorphinentzugs?

Eine bis zwei Wochen nach dem Absetzen von Buprenorphin können grippenähnliche Symptome in verschiedener Intensität vorkommen. Physische Entzugserscheinungen können Übelkeit und Erbrechen, Bauchschmerzen, Nasenlaufen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, verminderten oder erhöhten Appetit und intensives Substanzverlangen umfassen. Das Substanzverlangen und psychologische Simptome wie Gereiztheit, Angststörungen, Depression und Gehirnnebel können lange nach dem akuten Entzug anhalten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedes Familien Mitglied eines Abhängen, muss doch dabei Denken...."Ja gut, aber so schlimm hört sich das jetzt auch nicht an, ist wohl nur eine Willens Sache...mmh, na ja wir als Familie haben ja unsere Erfahrungen mit den Süchtigen gemacht, der will ja gar nicht, wenn ich hier so etwas lese, das ist doch zu schaffen, mit ein BISSCHEN Willen."

ODER?
Genau so liest sich DIESER DRECK!
Das ist eine LÜGE und Verharmlosung, sie Schleusen den "Leibhaftigen TEUFEL und SATAN" in deinen Körper und schreiben dann so einen DRECK!
Weil sie sich aus der Verantwortung "STEHLEN!"

Ich Glaube wenn ich vor meinem ERSTEN MAL gewusst hätte, wie diese Welt Tickt, ich hätte es NIEMALS Ausprobiert dieses Zeug zu nehmen, denn mir wäre ja klar gewesen, VON WEM aus den Tiefen der Hölle entflohenen, es Produziert wurde.

Die Wissenschaft ist "Gottlos" und so sehen sie die Menschen, als "Fleisch"...wie ein Metzger der mit Fleisch Geld Verdient ...genau so.

Es gibt noch gute Ärzte die das so sehen wie ich schreibe....ich werde versuchen so einen zu finden.
Wird nicht einfach...da die Pharma und Ärzte Kammer diese Ärzte Ausrotten will, sie passen nicht mehr in diese Zeit.

Das 1. Problem dieser Misere ist: "Wir ALLE sind zu Unwissend"
Und 2. "Wer sich auf ARD/ ZDF verlässt, MUSS Geistig zurück bleiben."

Dieser Zustand, ist der Hauptgrund, warum Süchtige NICHT oder nur unter absolut Unmenschlichen Umständen, wieder Clean werden.

Benutzeravatar

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1439

Beitrag So., 31.07.2022, 12:42

Hallo Bernd, ich hab Deine Beiträge gelesen. Du bist sauer, wütend, verärgert auf alle Ärzte oder Fachpersonal, was sich so nennt und hast die Erfahrung gemacht, dass die Probleme im Entzug überhaupt nicht richtig erkannt werden. Ist das so? Wie kann Dir nun das Forum helfen?

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3439

Beitrag So., 31.07.2022, 16:38

Also mir kommt der größte Teil des Textes eher "verwirrt" vor....
Als ob da jemand noch sehr stark unter dem Einfluss von Drogen geschrieben hätte....

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag Mo., 01.08.2022, 02:53

Was seit ihr?
Abhängige Süchtige oder Clean, oder Admins?

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.09.2022, 15:50

So morgen bin ich 6 Wochen Clean!

Und habe immer noch Entzugsschmerzen!
Heftige Kopfschmerzen, als ob ein Schwert durch meinen Schädel gesteckt wird.
Es wird jeden Tag ein bisschen besser... die ersten 4 Wochen waren Körperlich Heftig.
Jetzt ist es im Kopf und Augen ...Rücken und Beine...
Bisher bin ich jeden Tag für mehrere Std. umgefallen, Kock-Out ...wie als ob du einen
Hammer vor den Kopf bekommst!

Gut ich war ca. 15 Jahre auf Subutex ... was will ich Erwarten!?
Hätte ich mich über 3 1/2 Jahre ...wirklich Drei einhalb Jahre, JEDEN TAG zum Arzt,
und ich war ca. 1 Jahr unter 1mg ....am Schluss und trotzdem ist der Entzug, Heftig gewesen.
Und er ist IMMER NOCH Heftig!
Gestern war ich wegen den Schmerzen bei einem anderen Hausarzt, der gab mir "Novalgin"
auch ein "Dreckszeug" ... den Beipackzettel darf man erst gar nicht lesen, sonst bekommst Du Angst!
Aber es hilft mir, gehen diese Letzten, hoffentlich ...Letzten Entzugsschmerzen.

Leute,
Erkläre mir doch mal einer, warum man Medis nur zu solchen Konditionen Herstellen kann, die
den Konsumenten TOTAL Vergiften...mmh, hat da einer eine Erklärung zu?

Ich habe eine, "Man will das DU Kunde bleibst, Du sollst NICHT Gesund werden!"

Ich kann nur jedem Raten, der Aufhören will....
1. Dosier dich so weit runter wie nur irgendwie möglich!
2. Dann wechsel das Medikament mit dem Arzt, 3-5 Tage Pola am besten Metha!
(Die meisten Suchtmediziner haben aber NICHT beides, sie haben Subutex, Subuxol und Pola, das heißt bei dem Arzt kannst Du nicht Runterkommen, UNMÖGLICH!!!)
Wenn Du 2 Jahre oder Länger Subutex genommen hast, 1 Jahr reicht wahrscheinlich schon, kommst Du nicht so einfach da raus! Schon gar nicht wenn Du es Nasal genommen hast!
Um davon WEG zu kommen muss DU auf ein ANDERES Opiat wechseln, eins das im Körper SCHNELL Zerfällt und KEINE Retard Wirkung hat!
Der Subutex Entzug dauert "LOCKER" 2 Monate, auf der geringsten Dosis, mit schwersten Nebenwirkungen!
Ich nehme an das ich bestimmt insgesamt 4 Monate Spaß haben werde....!
Aber dann hab ich knapp die Hälfte schon geschafft.
Wird von Woche zu Woche besser.

Ja
3. Wie hält man das dann am besten aus?
Antwort: CBD oder CBG besorgen, nur für das Mentale Gleichgewicht!
Weil das schlimmste sind die Psychischen Entzugserscheinungen, das Du dich fühlst wie ein Stück Dreck und alle Sünden hoch kommen, dein Leben dir deine Fehler um die Ohren haut und Hoffnungslosigkeit entsteht...richtig!?
Mit CBD u.o. CBG (Beides!) ...von einer Firma die Nordisches Öl verkauft....hab viel davon Ausprobiert, diese Firma hat das beste, da passiert richtig was...die haben auch Angebote, ansonsten ist es Teuer, das Zeug!
Ich habe bestimmt 250€ dafür Ausgegeben, immer Angebote gekauft, hätte ich alles Regulär Bezahlt, wären es 500€ gewesen, also Newsletter an und Angebote abchecken!

CBD - CBG nimmt dir den Mentalen Suizid Frust! - Ich würde sagen, DAS brauchst Du!
Entweder die Kristalle oder Öl ab 5% im Angebot, wobei 15% sehr Teuer ist, gibt es aber auch manchmal auch im Angebot.

Ohne CBD hätte ich es nicht geschafft ...
Es bringt ja nichts jeden Tag Valium zu Fressen...dann kannste auch weiter dein Opiat nehmen!
Ne...ja!

Besorge Dir für die ersten 14 Tage verschiedene Mittel, Lyrica z.B. und Rivos und Dias ...
UND NUR wenn es GAR NICHT mehr geht ... ich hatte 300er Lyrica und hab daraus 5-6 Dosen gemacht.
Ich hatte 6 Lyrica ...mehr darfst Du auch nicht nehmen, sonst schiebst Du einen Affen davon!
Bei dem Subu Entzug, wenn Du die 6 Lyrica JEDEN TAG nimmst, schiebst Du AFFE davon, auf den Subutex oben drauf!

Deswegen "Verschiedene Pillen" ...wechsel das alle 2-3 Tage ... dann mal nur Dias und Abends einen Wiskey!
Und oder Eine halbe Rivo reinknallen und Pennen legen!
Nimm keine ganze...Zügel dich...sonst wird es immer schwer es durch zu halten!
Besser 2-3 Wochen Abends einen oder zwei Kleine Schluck Wiskey ...und dann höre das auch wieder auf!

So hab ich 3 Wochen rum bekommen ...und dann geht es Aufwärts....!
Nach 14 Tagen wird es besser ...obwohl es immer noch sehr schwer ist.
Das CBD und CBG hält meinen Kopf "MENTAL" Stabil, Fasziniert gut sogar!

Und ich habe jeden Tag Sport oder besser, Krafttraining gemacht, Sittups und Hantel Stemmen ...nicht lange, 3 Sätze jeden Arm, 12, 14, 16 ... Sittups 10, 12, 14 ...bekommste überall Schmerzen von!

Warst Du schon mal in Therapie?
Wen JA dann weißt Du nur Körperliche Bewegung, bringt dich da auf Dauer raus!
Zuletzt geändert von Der_Bernd am Mi., 14.09.2022, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.09.2022, 15:53

Wie gesagt, nach 5 1/2 Wochen habe ich echt Teilweise, IMMER NOCH Krasse Schmerzen, ÜBERALL und im Kopf!
Gestern war ich bei einem anderen Hausarzt, hab den Belogen, weil er sonst NICHTS Aufschreibt, wenn Du dem Hausarzt sagst das Du Opiat Abhängig warst und jetzt auf eigene Faust Entgiftest...GIBT ER DIR NICHTS!
Also höchstwahrscheinlich!
Weil man es den Ärzten so beibringt in deren Ausbildung!
Opiat Abhängige sind dort "Verlorene, die NIEMALS Geheilt werden können, das ist CREDO! In deren Ausbildung!
Ist ja auch so, entweder DU hast den Willen...oder nicht, aber du wirst NUR SEHR SCHWER einen Arzt überzeugen das DU den WILLEN hast.
Also LASS ES, Belüge ihn!
Sag Du bist durch Corona Gekündigt, Stress in der Familie, Burnout...hast Zugenommen und nimmst gerade ab, machst Sport um auf Vordermann zu kommen um eine NEUE Arbeit zu finden ...u.s.w. u.s.f. ....
Und hast überall im Körper nun Schmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Beine Arme, kannst Abends nicht Schlafen, bekommst Restless Legs... Verzell dem Weißkittel genau das!

Verarsche Ihn, Sie Verarschen dich auch!

Es geht UM DEIN LEBEN! ...nicht um seins, er bekommt von "BioNTech" Hundert Tausende von Euro, wenn er dich Impfen darf....ja... so ist das.
Aber etwas gegen deinen Entzug ....NEIN, da gibt er dir nichts, da musst Du zum Suchtarzt, der dich in der Abhängigkeit hält und halten WILL, da DU eine Gelddruck Maschine für Ihn bist.

Sag dem Arzt, IBU's oder Paracetanol HELFEN DIR NICHT....warte ab was er dann sagt, es muss von ihm kommen!
Wenn er Dir "Novalgin" Verschreibt, sei zufrieden, das Hilft Dir....gibt aber bessere Sachen, die sind einfach zu Unwissend um dir etwas besseres zu geben...
Am besten ist Du hast von TAG 1 des Entzugs ein Muskel Relakzans ...ich hatte Methocarbamol 750mg ..2x 20 Stk.
Hat mir ganz gut geholfen, hatte aber Nebenwirkungen, Aufgeplatzte Hände, Juckende Bläschen, das war auch die Hölle, hab das immer noch, die Hände voll Ausgetrocknet, teilweise mit kleinen Pickeln...die Schmerzhaft sind.
Ätzend !!!
Condolizin (Muskel Relakzans, gegen Spastiken) 2mg oder 4mg ...Infoarmire dich...das soll richtig Gut sein, ich kenne es nicht.
Musaril hatte ich Früher mal, Tetrazepam, hatte ich KEINE Nebenwirkungen und KEINEN Affen mehr.
Wurde aber Verboten in der BRD, ja wahrscheinlich weil es hilft, ne ist Anzunehmen.

Wenn Du Härtere Sachen willst...dann BLEIB auf deinem Opiat ! Ja, oder!?

Die genannten Helfen
Und Novalgin ab der 4-5 Woche, oder früher... gegen die Schmerzen, auf jeden Fall !
Nimm nur dann eine "Novalgin" WENN ES NICHT ANDERS GEHT ... Verstehst Du, Du MUSST LEIDEN, ansonsten kommst Du NICHT Runter!
Weil es außerdem ein Dreckszeug ist, das dir die Nieren oder Leber Kaputt macht, wenn Du es "Missbrauchst!" Sei also Vorsichtig!

Doch was zur Hölle sind 2 Monate vom REST deines Lebens...fange so an zu Denken!
Diese Läppischen 2 Monate sind Rückblickend EIN FURTZ in deinem Leben...aber der Rest deines Lebens, geht dann VIIIEEELLL Besser...meinst Du nicht auch....es ist so.

Du musst für dich Sorgen und an Dich Glauben, denn NIEMAND anderes tut es sonst.

Benutzeravatar

Der_Bernd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.09.2022, 16:54

OfreedomO hat geschrieben: Sa., 06.10.2012, 02:35 hallo zusammen...

ich werde jetzt nicht meine ganze geschichte hier aufschreiben. ich bin tramadolabhängig seit jahren. war immer mal wieder clean. mein letzter rückfall ist jetzt fast wieder ein jahr her.
i.......
Ich bin jetzt nach 15 Jahren Subutex ...morgen seit 6 Wochen Clean!

Und ich habe immer noch Entzug!
Die geringste Subutex Dosis ist 0,2mg ...das war mir bei 0,8mg ...dann in 0,2mg Schritten Runter gehen "ZU VIEL" !!!
Da bekommst Du übelst Affe...14 Tage lang oder länger, bis Du diese 0,2mg runter, Verkraftet hast...völlige Verarschung!

Kann man eigentlich gar nicht Schaffen es ist zu Aggressiv!

Dosier dich soweit runter wie es dir möglich ist, ich habe mir meine Dosis, letztendlich wieder aus dem Mund geholt und mich selbst weiter runter Dosiert, mit 0,1mg Schritten...bei 0,4mg Pillen, kann man das so ungefähr ja selbst sehen.
Geht ja nicht anders, die Ärzte stellen sich Quer und die Pharma stellt keine kleineren Pillen her...WAS ALSO WILLST DU TUN?

Du kannst NUR EIN tun, die Leute, dein Arzt, Verarschen, weil er Dir in Wirklichkeit NICHT Helfen will.
Alle Ärzte Lernen in der Ausbildung das 95 - 98% aller Opiat Süchtigen Rückfälig werden, sie sehen dich als "Unheilbar und Suchtkrank" an...das es vielleicht bei dir NUR eine Abhängigkeit ist und KEINE Sucht, ziehen sie NICHT in Betracht.
Und wenn Doch, Schicken sie dich für 14 Tage in Entgiftung, wo man dich mit "Neuropharmika" zuballert, als ob Du ein Gewalt-Verbrecher wärst.

Schau dir meine Letzten Postings an, ich habe dort meinen Weg beschrieben, wie ich da raus gekommen bin.
Nach 15 Jahren Subutex, die ersten 5 Jahre bis zu 8 mg "Nasal" ...der Umstieg auf Oral, das war die Hölle...!
Weil das nicht mehr so wirkt, das hat schon 1 Monat gedauert ...bei Doppelter Dosierung und dann schnell wieder Runter.

Ich wollte immer nur runter und schnell da wieder raus....ich bin 3 1/2 Jahre JEDEN TAG zum Arzt, Weihnachten oder Ostern, egal...JEDEN TAG war ich da...ohne einen Rückfall auf etwas anderes... ein Harter und Heftiger Weg!
Ich bin 50+ ... entweder jetzt, oder ich Verrecke daran...so sieht es aus.

Schau meine letzten Postings, da beschreibe ich wie ich es gepackt habe...also jetzt seit 6 Wochen Clean zu sein.

Ich sehe ja gerade, das ist die Post!
Also oben drüber habe ich meinen Weg beschrieben, wenn es dich interessiert...die letzten 2 Postings vom 14.09 ...die Postings davor, war ich auf Affe!
Zuletzt geändert von Pauline am Mi., 14.09.2022, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt. Bitte an die Netiquette halten.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag