Internet Verlauf falsch?

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sufragette
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22
Beiträge: 89

Internet Verlauf falsch?

Beitrag Do., 29.08.2013, 12:15

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand von euch Rat:

Wenn ich meinen Internetverlauf öffne, dann finde ich sämtliche Seiten, die ich in der Woche aufgerufen habe. Gehe ich jedoch mehrere Monate zurück, dann ist nur noch sehr grob aufgezeichnet, was ich mal angeklickt habe.

Dazu kommt, dass mein PC komischerweise aufgerufene Websiten unterschiedlich behandelt. Normalerweise ist es doch so, dass eine website, die man mal angeklickt hat, beim nächsten Mal schon Lila/Pink angezeigt wird, dass sie einem gleich ins Auge springt. Bei mir aber nicht.....ist sehr komisch.

Weiß jemand von euch woran das liegt?

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mo., 02.09.2013, 10:32

Welcher Browser?

lg, admin

Benutzeravatar

Susanneschmitt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 53
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 04.09.2013, 11:14

Ich hab Chrome und bei mir passiert das auch gern

Benutzeravatar

DorisM29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag Do., 12.09.2013, 12:17

dass es nicht mehr violett ist kann unter anderem daran liegen, dass der link verändert worden ist.
und ich glaub, dass der ganze verlauf nicht bis ins detail gespeichert wird auf lange Sicht hin.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag