Galaxy S IV Speicherort wählen

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten

Thread-EröffnerIn
Gururu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 1

Galaxy S IV Speicherort wählen

Beitrag Mo., 30.09.2013, 03:48

Hallo alle mit einander,

Seit einigen Wochen habe ich ein Samsung Galaxy S4 und bin damit sehr zufrieden. Nun benötige ich einen Tip von euch.

Im Samsung Galaxy S4 habe ich eine SD-Karte, 30GB eingelegt, die auch erkannt wird. Jetzt möchte ich, das bei jedem Foto was gemacht wird, oder wenn Musik oder Video aufs Handy aufgespielt wird, das der Hauptspeicherort die SD Karte ist. Nun benötige ich einen Tip von euch, wie und wo ich den Speicherort ändern kann. Zur Zeit wird alles auf dem internen Speicher abgelegt.

Für eure Hilfe bin ich euch dankbar

Mfg

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 01.10.2013, 12:21


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag