Dienste zum kostenlosen Hochladen von Bildern

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Dienste zum kostenlosen Hochladen von Bildern

Beitrag Mo., 09.12.2013, 21:13

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal dank einem kostenlosen Programm (ohne Anmeldung) hier im Forum ein Bild hochgeladen, hat auch super geklappt! Aber ich frage mich, was passiert wenn ich die Seite auf der ich das Foto hochgeladen habe schliesse? Klar, das Foto bleibt dort auf dem Server gespeichert, aber wenn ich mir den Link nicht irgendwohin kopiert habe, komme ich nicht mehr dran oder? Habe ich eine Chance mein Bild von der Seite dort (nicht hier!) wieder zu löschen? (frage nur interessehalber). Und was wenn ich das gleiche Bild woanders auch nochmal einstellen möchte? Der Link ist ja weg ... muss ich es dann dort nochmal hochladen?

Vielleicht weiss jemand darüber Bescheid? DANKE

Viele Grüsse,
abendrot
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11960

Beitrag Di., 10.12.2013, 07:23

Ich weiß nicht welche Seite du nutzt, aber auf der Seite die ich nutze kann ich mir einen eigenen Acount anlegen und dann kann ich z.B. Bilder hochladen und dort in einer eigenen Galerie speichern zu der ich dann immer Zugang habe und wo ich auch jederzeit ein Bild löschen kann.
Ansonsten gilt, ja den Link einfach irgendwo speichern.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

indiga
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 25.12.2013, 17:42

Leech

Der wohl beste Service und im Gegensatz zu imageshack und abload verdammt schnell

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag