Profile anklicken mit Handy

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Brighty
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 92

Profile anklicken mit Handy

Beitrag Mo., 06.01.2014, 19:07

Hallo an alle,
ich kann seit Wochen mit keinem meiner 3 installierten Browser Profile anklicken. Weiss jemand einen Handybrowser (ausser Opera Mini 4.5 und 7.1), der auch auf älteren Geräten gut läuft (Betriebssystem: BlackBerry )?
Bin für jeden Tip dankbar!

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4481

Beitrag Mo., 06.01.2014, 19:26

Kann ich auch nicht.
Weder mit der neuesten Android-Version, noch mit Browsern wie Mozilla oder Google Chrome. Da es vom PC aus mit identischen Browsern funktioniert, vermute ich mal es ist eine Foreneinstellung bzgl. der Handys.
After all this time ? Always.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Mo., 06.01.2014, 19:38

Mit ios7 geht es auch nicht mehr. Früher ging es es schon noch.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Brighty
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 92

Beitrag Mi., 08.01.2014, 03:01

Vor ein paar Wochen ging es bei mir auch noch, dachte es liegt an meinem Handy. Hm :/

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mi., 20.08.2014, 11:03

Das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Freundliche Grüße,
admin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag