Kann die Seitenzahlen nicht laden

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Kann die Seitenzahlen nicht laden

Beitrag So., 23.11.2014, 01:18

Hallo,

ich habe akut seit gestern das Problem, dass ich die Seitenzahlen z.B. der User Blogs , also die 1,2,3,4 ... usw.
nicht laden kann. Ich kann auf Beiträge , z.B. die letzten gehen oder auch den Anfang mal laden von außen,
aber eben nicht auf vorherige oder spätere Seiten in einem Blog von der Deckseite aus oder im Blog zugreifen.

Liegt das irgendwo an meinem Laptop, an meinem Internet oder sonstwas oder ist das akut ein Problem im Forum?

LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Werbung


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag So., 23.11.2014, 09:14

Bei mir funktioniert alles wie es soll.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag So., 23.11.2014, 13:37

Danke feenya, für dein Feedback.

Leider hab ich keine lösung gefunden. PC runterfahren, Neustart. Nichts hilft. Ohne Maus, mit Maus. Kein Unterschied.
Ich kann die Seitenzahlen nicht laden. Aber alles andere. Wie gibts denn sowas. Das Problem habe ich nur hier im Forum.
Deshalb bin ich überfragt.

Hab ich gar irgendwas eingestellt, von dem ich nichts weiß?

wäre froh, wenn mir jemand helfen kann, der sich vielleicht auskennt!?

LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:25

Ich finde das alles sehr seltsam...hab Virenprogramm durchlaufen lassen, Browser zurückgesetzt....Tipps von PN umgesetzt.
Jetzt kann ich die letzte Seite laden, aber den Rest immer noch nicht....ich bin echt am verzweifeln. Ich kann gar nicht mehr
richtig im Forum lesen.

Hat das noch nie jemand erlebt?

Lg memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:27

Hast du dich denn nachdem du das alles gemacht hast auch wieder neu im Forum angemeldet oder steht deine Einstellung auf angemeldet bleiben ?
Vielleicht hilft ein Abmelden und neu einloggen.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:40

Hallo Kaja,

ich hab ja nach virensuche usw. alles neugestartet.....aber ich versuch mal nochmal komplett ausloggen und neu einloggen.
Ich glaube jeder Versuch kann was bringen, denn ich weiß da echt keinen Rat. Aber will jetzt nicht erst mal geld ausgeben für dieses Problem für PC Fachmann, ist ja anonym, der würde ja alle Daten dann wissen....oder Nickname....und auch sonst will ich jetzt niemand fragen, der sich auskennt, diejenigen will ich nicht, dass sie meinen Blog usw. kennen
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:42

so ausprobiert, geht auch nicht
Ist das ne doofe Situation, hab ich jetzt noch nie erlebt sowas
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:47

Ich kenne jemanden der sowas beruflich macht. Kann ihn ja mal fragen ob ihm da spontan was einfällt.
After all this time ? Always.


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:50

Es tut mir sehr leid, liebe Memory,
das ist ja ein ätzendes Problem grad! (Ich finde solche Computer-Sachen auch immer sehr, sehr nervig - gerade, weil man oft einfach nicht rausbekommt, woran es liegt/gelegen hat.)
Leider habe ich keine Idee, wie Dir zu helfen sein könnte (außer dem schon von Dir Unternommenen/Dir Geratenen).

Eine mitunter hilfreiche Maßnahme, wenn meine Kisten partout nicht mehr funktionierten (nicht bezogen auf das ptf, sondern auf grundsätzlichere Ausfallerscheinungen):
Abschalten (inkl. Stecker ziehen), ein paar Tage warten und dann erst wieder anschmeißen.

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich den Admin kontaktieren und anfragen, ob Du Dich mit neuer Identität ("Memory2"?) komplett neu registrieren kannst.

LG
Widow


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:54

@Memory

Hast schon eine PN mit der Antwort
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Forever Capone
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 29

Beitrag Di., 25.11.2014, 22:59

wegen so komischer problemchen habe ich in der vergangenheit teilweise schon meinen browser gewechselt. keine besonders elegante, aber immerhin eine lösung...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag Di., 25.11.2014, 23:30

Welchen Browser könnte ich anstelle von Google chrome denn nehmen? Gibts gute Empfehlungen?

Lad ich den einfach runter irgendwo kostenlos? Ich bin da echt ne Niete, mein Sohn weiß sowas, aber der soll ja nicht das Forum kennen....
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Di., 25.11.2014, 23:52

Zu Deiner Browserfrage: Firefox, habe ich seit Jahren, ist eine open-Dingsda, also mit offengelegtem Programmiercode, an dem jeder mittun können soll, und nicht (sichtlich) werbefinanziert.
Ist jedenfalls für mich meist unproblematisch im Gebrauch.
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

w (empfielt, Lesezeichen abzuspeichern im Falle eines Browserwechsels)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 610

Beitrag Mi., 26.11.2014, 00:03

Danke widow, war jetzt doch ganz schnell und hab einfach den Explorer 11 genommen...und es

FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!



Vielen Dank euch, dass ihr das mit dem Browser nochmal neu eingebracht habt. Ich dachte erst, das wird kompliziert, hab anfangs
mal was versucht und bin halb dabei verrückt geworden. Jetzt ging es ganz einfach und problemlos.

Mal sehen, vielleicht nehme ich ihn als Standardbrowser, hab auch das Gefühl, das alles viel schneller lädt....

Mal sehen, wie man das umstellen kann...

LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Mi., 26.11.2014, 00:06

"Explorer" ist der Windows Browser.
"Firefox" ist das ideologische Gegengewicht.

Vermutlich laufen sie beide gleich gut. (Ich kenne nur den einen.)

Mögen nun auch die Seiten hier wieder für Dich anwählbar sein!

LG w

Werbung

Antworten