Sex ohne küssen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Henriette
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 99
Beiträge: 1

Sex ohne küssen?

Beitrag Do., 01.05.2008, 17:48

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem, das mir sehr peinlich ist.

Ich arbeite in einem großen Konzern.
In den letzten Monaten habe ich sehr intensiv mit einem Chef aus einer anderen Abteilung zusammen gearbeitet. Zwischen uns gibt es eine starke Anziehung, sowohl sexuell, als auch emotional und intellektuel. Wir waren noch nie privat zusammen aus.
Er hat mich vieles zu meinem Privatleben gefragt und vieles über mich erfahren. Ich aber weiß nichts über seins, möchte es auch nicht wissen, da ich annehme, dass er familie hat etc.

Er dürfte an die 25 Jahre älter sein als ich. Es gab erotische Momente zwischen uns, im Büro, in denen wir uns ansahen und beide an sex dachten..

Dann habe ich mir Romantik mit ihm vorgestellt. Ein Fahrt auf das Land. Ein Tag im Grünen. Biergarten, grüne Wiesen, ein Spaziergang im Wald.
...ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen und ich srelle mir Sex mit ihm vor, oft sogar. Das reizt mich alles sehr.
Ich finde ihn anziehend und, dass er sehr schöne Augen hat.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn zu küssen. Das geht einfach nicht. Nein, ich möchte ihn nicht küssen. Ich stelle mir eine sehr erotische Szene mit ihm vor und das macht mich total an, aber ohne küssen!!!!?

Ist das nicht dramatisch? Ich könnte mir alles mit diesem Mann vorstellen, nur nicht, ihn zu küssen.
Es ist wirklich traurig. Mal abgesehen davon, ob das alles überhaupt realisierbar wäre (seine Familie etc.), wie findet Ihr so etwas.
Das geht doch nicht, oder?

Wie wäre DAS denn? Nuttig oder wie? Ich verstehe es selbst nicht.
Ist jemandem von Euch schon mal etwas in der Art passiert?


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Do., 01.05.2008, 21:06

Hi Henriette!
Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass aus deinen romantischen Vorstellungen nichts werden wird.
Verheiratete Männer sind häufig nur auf das kleine Abenteuer zwischendurch aus (falls er denn verheiratet ist).

Ich hatte selbst einmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich wusste zwar, dass er Familie hat, aber er hat mir den Himmel auf Erden versprochen. Er wäre ja so verliebt in mich, er wolle mit mir zusammenziehen, bla bla bla....
Irgendwann lernte ich seine Familie kennen (er stellte mich als gute Bekannte vor). Ab diesem Moment habe ich die Bremse gezogen, zumal ich erst dann erfuhr, dass seine Frau erneut schwanger war, mit dem vierten Kind (hochschwanger, wohlgemerkt).
Die Kinder schlossen mich ins Herz und ich schloss sie ins Herz.
Ich stellte ihn zur Rede und fragte, warum denn seine Frau schwanger wäre, wenn er sie nicht mehr lieben würde? Darauf wusste er keine Antwort. Da war für mich klar, dass ich diese Affäre beenden muss.
Einen Monat später wurde er Vater, er rief mich an und erzählte mir stolz davon. Soviel zu er hätte mich geliebt.

Liebe Henriette, bitte triff für dich die richtige Entscheidung. Wenn er wirklich verheiratet ist, wird es für euch keine Zukunft geben. Das geschieht nur in den wenigsten Fällen. Am Ende wirst du den Kürzeren ziehen und vielleicht sogar als "hinterhältige Tussi" angesehen, falls das jemand mitbekommt.

LG Yuna

Benutzeravatar

gralshüter777
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 48
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 18.10.2008, 10:02

hallo henriette,
obwohl dein thread vom mai offenbar ist, antworte ich jetzt im oktober trotzdem noch.
nun, henriette, ich war 16 jahre lang verheiratet (!) mit einer frau die generell sich von mir NIE küssen liess, kannst du dir das vorstellen ? wir haben "trotzdem" übrigens 2 wunderbare kinder, die inzwischen schon teenager sind, und ich weiss allerdings heute selbst nicht mehr wie ich das ausgehalten habe mit so einer frau. bei uns wars ja genau umgekehrt, ich hätte zu GERNE geküssst, aber sie wollte es schlichtweg nicht, kannst dir vielleicht ansatzweise vorstellen wie abgelehnt man sich vorkommt in so einer ehe.
ich würde das mit dem nichtküssen-wollen bei DIR vielleicht so deuten, dass du dir WIRKLICHE nähe und intimität am ende DOCH nicht vorstellen kannst mit diesem mann, es ganz innen drin vielleicht sogar ein warnglöckchen ist, dass du dringend beachten solltest !
ich muss hier leider meiner vorrdenerin recht geben : LASS ES ! "office fuck - bad luck" sagt man im englischsprachigen raum wohl, also finger weg von "büro"liebe"", sie wird tatsächlich , wenns ruchbar wird (und das WIRD es) missgünstig beäugt von den mitarbeitern. hinzukommt dass ich SELTENST von einem mann gehört habe der für sein "liebchen" seine familie, sein haus, seine vorteile dahingibt, wohl aber von VIELEN, die gerne alls "mitnehmen" was ihnen an anlehnungsbedürftigen frauchen so "vor die flinte" läuft ! NETT sind sie am anfang ALLE, denn sie WOLLEN ja etwas von dir
das KANN man gegenseitig einverstanden natürlich als erotischen "snack" mitnehmen, aber man sollte sich halt nie illusionen machen bezüglich etwas einer "ernsthaften" partnerschaft oder derlei.
bon, herzlichst

tom

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Sa., 18.10.2008, 11:04

ich würde das mit dem nichtküssen-wollen bei DIR vielleicht so deuten, dass du dir WIRKLICHE nähe und intimität am ende DOCH nicht vorstellen kannst mit diesem mann, es ganz innen drin vielleicht sogar ein warnglöckchen ist, dass du dringend beachten solltest !
meinst du, dass es deiner frau so ging in eurer 16-jährigen ehe? das wäre ja wirklich dramatisch? oder mag sie generell auch andere männer nicht küssen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag