Forumsausfälle möglich

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Forumsausfälle möglich

Beitrag Di., 10.02.2015, 18:32

Liebe ForumsbesucherInnen,

während der nächsten Tage stehen einige z.T. erhebliche Systemupdates an,
aufgrund deren es möglich ist, dass das PT-Forum zeitweise nicht erreichbar ist.

Bild

Ich hoffe jedoch, dass bald alles zufriedenstellend abgeschlossen werden kann
und die Unterbrechungen nur wenig zu spüren bzw. von kurzer Zeit sein werden.

Freundliche Grüße,
admin

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Di., 24.02.2015, 23:08

Noch ist es nicht komplett vollbracht -- nun ist die Reihe der Aktualisierungen am Forum selbst.

Diese werden voraussichtlich in ca. 1 Woche umgesetzt, das Forum wird dann wieder einige Minuten bis Stunden offline sein. Da die Änderungen sehr umfangreich sind, kann ich nicht 100%ig garantieren, dass alle Daten korrekt übernommen werden können. Insofern wäre es ein guter Zeitpunkt, für Sie wichtige Threads rechtzeitig zu sichern. Doch keine allzugroße Sorge: ich bin guter Dinge, dass die Umstellung ohne größere Katastrophen klappen wird.

Liebe Grüße,
admin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag