Mein Penis ist zu klein

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
inSchatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42
Beiträge: 5

Mein Penis ist zu klein

Beitrag Mo., 05.05.2008, 09:26

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Aber ich kann nicht mehr so weiterleben. Ich habe eine n zu kleinen Penis, nicht wenn er eregiert ist, das reicht dann wohl. Nein wenn er mal da so rum hängt, dann ist er nur ein Zipfel. Ich traue mich kaum ins Schwimmbad. Sauna oder Wellness ist ebenfalls undenkbar. Selbst der Gang zum Pissuar ist ein Problem und meistens gehe ich dann lieber auf den Pott. Dieses Problem hat mich bereits oftmals abdriften lassen in Computersucht und depressive Lebensphasen. Erst kürzlich habe ich mich wieder in die Onlinwelt geflüchtet. Was zu Hause zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt hat. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Kann man denn da nichts machen?

Ich weiß nicht mehr ein und aus und habe auch nicht mehr die Kraft dazu. Bin fix und fertig!

Was soll ich nur machen?


Benutzeravatar

Benutzername1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 19
Beiträge: 65

Beitrag Mo., 05.05.2008, 09:56

wurdest du schon mal wegen deinem wie du meinst kleinen penis blöd angeredet? ich finde wenn du eh nicht blöd angerdet wirst ists doch wurst oder? du hast eh 2 kinder und naja was ist mit deiner frau? kuschel dich lieber zu ihr als im internet surfen zu gehen mach das mal ich hab auch nicht einen soooo besonders großen penis wenn er nicht grad steif ist mir ist das ehrlich gesagt so wurst ich mein du kannst ja normale badehosen anziehen und nicht so slip badehosen die sind uur komisch naja ich hoff ich konnte dir mit meiner antwort shcon mal ein wenig helfen

lg
Ich finde es schade, dass hier jeder seine Probleme reinschreibt und dadurch andere Menschen kennen lernt, aber sich dadurch für viele trotzdem nichts verändert. Schade irgendwie!

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mo., 05.05.2008, 11:11

Hallo!

Erst mal, auch wenn dir das nicht unbedingt helfen wird: Die Größe ist völlig unwichtig und nichtssagend. Ein Mann definiert sich durch ganz anderes. Ich habe ehrlich gesagt noch nie über die Penisgröße meiner (potentiellen) Sexualpartner nach gedacht.

Aber ich kenne das, wenn ein Komplex zu schaffen macht. Man denkt, jeder würde nur darauf starren, auch wenn es keiner tut.

Du könntest ganz bewusst versuchen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und dich langsam genau den Situationen aussetzen, vor denen du Angst hast, also z.B. mal in die Sauna gehen. Du wirst sehen, dass dich niemand weiter beachten wird. Gerade in der Sauna ist es doch so, dass sich die meisten Leute vor allem auf sich selbst (und die eigenen Komplexe) konzentrieren. Ich kann mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen, dass so viele Männer anderen beim Wasser lassen am Klo zu sehen, das ist mit dem Penisvergleich ist wohl eher ein Filmmythos?

Wenn dich dein Komplex so einschränkt, dass du nicht mehr alles machen kannst, solltes du vll. mal über eine psychotherapeutische Beratung nachdenken? Vll. kann die ein Psychotherapeut auch helfen die Ursachen für diesen Komplex zu ergründen bzw. zu verarbeiten.

Verbringe mehr Zeit mit Familie und Freunden, lass das Internet bewusst ausgeschaltet. Das wahre Leben spielt sich außerhalb des www ab.

Alles Liebe
Luna

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
inSchatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 05.05.2008, 11:31

Vielen Dank für die Zusendungen,

um auf die 1. Antwort einzugehen. Ja, und zwar mehrfach. In Bemerkungen wie, "wie willst du denn damit Sex haben" oder "kannste den überhaupt finden", bis hin "schicke mal deine Frau zu mir, ich werde es ihr mal richtig besorgen"

wenn das nicht weh tut, was dann?

Im übrigen kam das von Bekannten!

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mo., 05.05.2008, 11:59

Wow, also das ist ja wirklich heftig. Zu solchen Bekannten würde ich den Kontakt sehr, sehr lockern und wenn möglich überhaupt abbrechen.

Ich weiß, das ist schwierig und sagt sich nur leicht: Aber bitte gib nichts auf solche dummen Sprüche. Menschen, die soetwas von sich geben sind sehr, sehr unreif und meist auch noch frustriert. Sie wollten dich wahrscheinlich nieder machen, um sich selbst besser zu fühlen. Bemitleidenswert, oder?

Vielleicht beneiden dich besagte Leute ja und wollten dich nur nieder machen. Vll. sind sie dir deine Frau, deinen Job oder irgendetwas anderes neidig?

Ich würde kindische Sprüche dieserart ignorieren, oder kontern.

Etwa
"wie willst du denn damit Sex haben"
"Tja, ich habe zwei Kinder, also geht es wohl."
"kannste den überhaupt finden"
"Ich weiß nicht. Hilfst du mir suchen? Danach suchen wir auch gemeinsam nach deinem Verstand."

Ich bin nicht sehr schlagfertig, sorry, was Besseres fiel mir jetzt nicht ein.

Bitte versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Du hast eine Frau und Kinder, die dich lieben und bestimmt auch Freunde, die dich so mögen, wie du bist. Auf alle anderen kannst du gut verzichten.

LG Luna

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 05.05.2008, 12:04

Mann inSchatten,
ich Dein Posting wirklich Dein Ernst?
Der Volksmund unterscheidet zwischen "Blutpenissen" und "Fleischpenissen".
Erstere sind nun mal klein wie bei römischen Statuen und beim Gang aus dem Tauchbecken fast nicht mehr vorhanden. Mit der "Funktionsgröße" bist Du doch halbwegs zufrieden, oder? Deine Frau auch?
Übrigens werden Blutpenisse viel steifer und Fleichpenisse bleiben oftmals ausgeleierte Würste.
Dazu ein Link:
http://www.ciao.de/Manner_mit_kleinem_P ... st_3054508
Kopf hoch
Pitt

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Mo., 05.05.2008, 13:56

Hi inSchatten,

sagmal wieso kennen deine Bekannten deinen Penis? Du sagst ja selbst, du gehst nicht ins Schwimmbad, Sauna oder sonstiges - daher frage ich mich ernsthaft, wieso die dein Geschlechtsteil kennen.

Also meins kennen nur auserwählte ... und dazu zählen meine Bekannten keinesfalls.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Mo., 05.05.2008, 14:59

Sorry, muß über die Sprücheklopfer lachen...
Man kann es auch so sehen: Lieber ein Fruchtzwerg, als ein fruchtloser Riese!
Damit will ich sagen: Man kann auch einen großen Penis haben, der aber nur mit Platzpatronen schießt. Übersetzt: Die eigentliche Impotenz!

Und zu Deinem Penis: Die Nutzgröße ist entscheidend und ob sie kompatibel zur Vagina Deiner Partnerin ist; also die Relation ist wichtig. (großer Penis + kleine Vagina = Schmerzen, kein Orgasmus; kleiner Penis + zu große Vagina = keine Schmerzen und leider evtl. kein Orgasmus... kommt aber darauf an, wie die restl. Physiologie ausschaut; z.B. kann Deine Frau durchaus tolle klitorale Orgasmen bekommen, etc. ...Du kennst die Faktoren)
Mach Dir also keinen Kopf, über Deinen eingefahrenen Penis. Die Meinung Deiner Frau ist entscheidend und nicht die der anderen Männer (übrigens kenne ich einige Männer, die zwar einen großen Penis haben, der aber leider nicht wirklich hart wird. Was ist besser: Sein oder Schein? )

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
inSchatten
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 05.05.2008, 15:09

Warum kennen die meine Penis,

weil ich immer da genau versucht habe mich selbst zu überwinden. Sei es in der Sauna oder beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport.

Und ehrlich, ich weiß nicht mehr ein und aus. Meine Frau will immer mal wieder mit mir in die Sauna, aber wenn ich dann wieder so eine Spruch ertragen müsste, im Beisein meiner Frau, ich weiß wirklich nicht wie ich das wegstecken könnte.

Ich habe gar keine Selbstachtung mehr vor mir. Ich bin fertig!
Zuletzt geändert von inSchatten am Mo., 05.05.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mo., 05.05.2008, 15:09

Mich wundert auch etwas, dass Dein Bekanntenkreis anscheinend Deinen Penis so gut kennt...

Meinen kennen nur "intime Bekanntschaften", sonst niemand. Auch in der Sauna und beim FKK kann man immer noch ein Handtuch vorhalten...

Meiner ist im schlaffen Zustand auch nicht sehr groß, aber das hat mich noch nie gestört und in der Regel kümmert sich auch (in der Sauna, Umkleide im Sportstudio) niemand darum. Wie gesagt, während des Herumlaufens halte ich mir "wie zufällig" ein Handtuch vor den Bauch, und in der Sauna selbst sitzt man ja auch meistens so, dass man sich nicht übermäßig präsentiert...

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Mo., 05.05.2008, 16:14

und was sagt deine frau dazu?
ihre meinung ist ja entscheidend.

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 05.05.2008, 16:22

@inSchatten: Meine Frage zu deinem Problem - ist es dein Penis der dir ein Problem macht oder sind es die Sprüche? Tatsache ist (wie du auch schreibst) im erregierten Zustand macht er keine Probleme damit hat er doch seinen Zweck erfüllt, oder?
Solche Sprüche einzukassieren, das ist zweifelsohne schlimm (und sagen mehr über den aus der sie sagt, nicht über dich) aber stell dir vor, es wäre nicht dein Penis der "Angriffsfläche" bietet, dann wäre es halt was anderes - jeder Mensch hat seinen wunden Punkte die von anderen gerne gesucht und gefunden werden. Daher denke ich, wenn du etwas verändern möchtest, musst du was an deinem Selbstbild verändern.

LG, comus

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Di., 06.05.2008, 08:41

Hallo inSchatten,

es tut mir leid, dass dies für dich ein derart großes Problem ist. Und auch wenn du das jetzt schon tausendmal gehört hast, sage ich es noch ein mal mehr:

Die Größe alleine machts nicht aus. Wenn du eine Frau befriedigen willst und dein Penis dazu nicht ausreicht, dann gibt es auch andere Möglichkeiten. Du kannst deine Frau bis zur Extase streicheln, lecken, anknabbern,... Wichtig ist doch das Feeling, das man beim Akt hat. Wichtig ist, dass man auf die Wünsche des anderen eingeht.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten:
Ich hatte mal einen, der war wirklich überdurchschnittlich gut bestückt. Das war aber auch schon alles was er zu bieten hatte. Denn er war der Meinung, es ist ausreichend wenn er nen großen Schwanz hat. Der Typ hat mich bearbeitet wie ein Stück Holz und war auch noch der Meinung, dass es gut so wäre, weil er ja groß ist. Er hat sich quasi auf der Tatsache ausgeruht, dass sein Teil groß ist.
Mein darauffolgender Freund war das genaue Gegenteil. Der hatte wirklich nicht viel in der Hose. Anfänglich dachte ich auch, dass es ein Problem für mich werden könnte - immerhin war ich "anderes" gewöhnt. Aber er wusste ja, dass er nicht der Größte ist und hat versucht die fehlenden Zentimeter durch besondere Aufmerksamkeit zu kompensieren. Der Sex mit ihm war wesentlich besser, weil er sich eben bemüht hat, wie gesagt aufmerksam war, auf mich eingegnagen ist und versucht hat mich auch mit weniger Zentimetern glücklich zu machen.

Und es ist wirklich besser mit einem Mann Sex zu haben, der vielleicht einen kleineren Penis hat, dafür aber auf eine Frau eingeht und auch andere Dinge zu nützen weiß, als seinen Schwanz. Der hat mich schon ganz anders angegriffen als Mr. LongDick.

Alles Liebe
Sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Guinevere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 34

Beitrag Di., 06.05.2008, 15:02

Blöd dass manche Leute so dumme Sprüche klopfen. Dabei können die auch mit einem riesend Ding totale Nieten im Bett sein. Durch solche Kommentare wollen die doch nur ihr eigenes kleines Selbstbewusstsein aufwerten....vielleicht haben sie eine Freundin bei der sie es nicht bringen

Wenn du dich so schämst würde ich an deiner Stelle nicht überall nackt rumlaufen. In die Sauna kann man auch mit Badehose oder Handtuch, ins Schwimmbad ebenso und duschen musst du doch nicht unbedingt mit Kollegen. Ich verstehe auch nicht ganz wieso die wissen wie du so bestückt bist.

Im übrigen finde ich persönlich klein viel hübscher als groß, es sieht hübscher aus und im Bett macht es auch mehr Spaß

Benutzeravatar

egolin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 85

Beitrag Di., 06.05.2008, 15:24

servus inSchatten,

du musst nächstes mal kontern: Meiner macht mir wenigstens Spaß und meiner Frau auch!
Oder: auf die länge kommt es meiner Frau nicht an sondern darauf dass er sie überall berührt. Was bringt es mir wenn meine Frau Schmerzen hat und keinen Spaß dabei?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag