Avatar hochladen vom Smartphone Nokia Lumia

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 572

Avatar hochladen vom Smartphone Nokia Lumia

Beitrag So., 06.12.2015, 09:08

Liebe Foris,
ich bin ein bisschen entnervt,weil ich mich abplage (erfolglos) ein eigenes Avatar hochzuladen.
Ich hab bei picupload einen Account gemacht und bin zu dämlich,da was reinzukriegen
Ich habe nur das Smartphone ,keinen Pc UND ich werde keinen Nicht-Fori in meinen Account lassen um da herumzubasteln.
Was kann ich da machen?
Ich bin jemand,der viel in Bildern denkt und fühlt...mir ist das wichtig,um mich auszudrücken und anderen eine Freude machen zu können!
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Herzliche Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag So., 06.12.2015, 09:12

Huhu
Du könntest mir das Bild schicken und ich gebe dir dann den Link und Einstellungen zum Einfügen, wenn du magst.
Email bei Wunsch über PN.

LG
Candy
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag So., 06.12.2015, 09:14

Das wird leider nicht funktionieren.
Ich hatte das Problem selbst viele Jahre, weil ich nur über mein Handy ins Internet konnte.

Wenn es finanziell möglich war bin ich über einen Prepaid Surfstick mit meinem Netbook ins Internet gegangen und habe so Fotos hochgeladen.

Ich könnte dir einige Fotos hochladen und die Links schicken. Dann kannst du selbst wählen wann und wo du ein Foto posten möchtest.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 572

Beitrag So., 06.12.2015, 14:24

Liebe kaja,
das ist sehr freundlich von dir!
Ich meinte jetzt aber ein Bild für den Avatar...oder ist das egal ?!
Ich weiss jetzt grad nicht was ich machen soll.
Ich hab jetzt candykills eine Pn geschickt...du hast mir schon Fotos hochgeladen fürs Wichteln und für Tilda...ich kriege ein schlechtes Gewissen
Ich hab mich aber sehr gefreut über deine Hilfe und Freundlichkeit
Liebe Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4485

Beitrag So., 06.12.2015, 14:29

Das geht auch für einen Avatar.
After all this time ? Always.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag