Gemüsebratlinge aus Haferflocken

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4811

Gemüsebratlinge aus Haferflocken

Beitrag Mi., 21.09.2016, 08:45

Hallo allerseits,

Ich soll, auf ärztliche Anweisung hin, täglich Haferflocken essen. Aber diese jeden Morgen zum Frühstück zu essen wird irgendwann langweilig. Kenne ich schon. Nach einem halben Jahr tägliches Haferflockenfrühstück kann ich keine Haferflocken mehr sehen. Deshalb suche ich - Vegetarier - nach Rezepten für ein leckeres Hafer-Mittagsessen.
Ich esse gerne und viel Gemüse. Deshalb kam mir die Idee Gemüsebratlinge aus Haferflocken zu machen.
Hat schon mal jemand Gemüsebratlinge aus Haferflocken gemacht? Im Internet habe ich schon einige Rezepte finden können, die mehr oder weniger einladend klingen. Ich hätte jedoch gerne weitere Empfehlungen und Rezepte, damit ich Auswahl habe und etwas Leckeres finde.
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Werbung

Antworten