Leider konnte ich die Benachrichtigung von "Tante Käthe" jetzt nicht lesen, weil die Meldung schon wieder geschlossen war.
Vielleicht hab ich irgendwo verkehrt drauf geklickt. Wer kann mir helfen?
Wie kann ich Benachrichtigungen lesen?
Wie kann ich Benachrichtigungen lesen?
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
sine.nomine
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 - Beiträge: 1373
Na wenn du auf Benachrichtigungen klickst macht sich doch eine Leiste auf, wo du das alles lesen kannst.
Da kannst du auch runterscrollen, wäre eigentlich selbsterklärend.
Da kannst du auch runterscrollen, wäre eigentlich selbsterklärend.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 3804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-
- 6 Antworten
- 2110 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-
- 34 Antworten
- 4940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bluemoon123
-
- 3 Antworten
- 2205 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von unklar
-
- 48 Antworten
- 4063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sandrin
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 56