Benutzernamen ändern

Fragen, Probleme und Tipps zu PC, Notebook, Internet und anderen technischen Dingen..
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Moorfrosch
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41
Beiträge: 31

Benutzernamen ändern

Beitrag So., 21.05.2017, 16:00

Hallo, will was schreiben, aber möglichst nicht als "Nachtlicht", das gefällt mir nicht mehr, sondern als "Moorfrosch" - weiss vielleicht jemand, wie das zu ändern wär (eine Namensänderung scheint aber nicht vorgesehen zu sein, wenn ich richtig geschaut hab), und ob es eine Internetseite mit (unter anderem) Froschfotos gibt, von denen ich eins als Avatarbild nehmen könnt, und wie ich das mach, wenn ich keine Ahnung hab...?

Dank & Gruß
ein werden wollender Moorfrosch
Herzliche Grüße :heart: ,
Moorfrosch
(Nachtlicht)
:rose:

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Moorfrosch
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41
Beiträge: 31

Beitrag So., 21.05.2017, 17:35

Oha, und ich kann auch bloß einmal was ändern an meinem Beitrag? Will aber mehrmals- da ist ja gar keine "ändern"-Option mehr vorhanden jetzt? Warum denn nicht? Wo ist die hin- muss doch öfter gehen...
Herzliche Grüße :heart: ,
Moorfrosch
(Nachtlicht)
:rose:

Benutzeravatar

Erdbeere02
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 218

Beitrag Mo., 22.05.2017, 19:58

Hallo,
warum legst du nicht einfach einen neuen Benutzer "Moorfrosch" an ? Das "Nachtlicht" läßt du einfach auslaufen oder löscht ihn später. So wie ich sehe, hast du noch nicht so viele Beiträge geschrieben, daß das relevant wäre.
Beiträge ändern ist so nicht vorgesehen (auch nicht in anderen Foren). Dafür hat man ja genügend Zeit, bevor man auf "absenden" klickt.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 22.05.2017, 20:14

Ganz schlechte Antwort, Erdbeere, denn wenn wir etwas hier nicht schätzen, dann sind das Doppelnicks. Das entspricht auch nicht der Netiquette.
Für eine Nickänderung braucht es schon triftige Gründe. Da du, Nachtlicht, dich gerade erst angemeldet hast und gerade mal drei Beiträge (hauptsächlich mit dem Thema Nickänderung) geschrieben hast, und es keinen vernünftigen Grund für diese Änderung gibt, wirst du wohl damit leben müssen.

Ansonsten wende dich an den Admin.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Moorfrosch
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41
Beiträge: 31

Beitrag Di., 23.05.2017, 06:27

Liebe Elfchen,

also genauer gesagt hab ich mich nicht "grad erst" angemeldet, sondern schon 2012... schrieb damals eine Sache, seitdem bloß mitgelesen, und jetzt möcht ich also noch was schreiben, aber den "Nachtlicht"-Namen mag ich nicht mehr eigentlich.
Aber dann soll das wohl so bleiben.

Dank und Gruß,
ein nicht sein könnender Moorfrosch
Herzliche Grüße :heart: ,
Moorfrosch
(Nachtlicht)
:rose:

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag